Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport
Autor
Nachricht
Anonymer User

Aufgepumpt
Verfasst am: 26.05.2005, 17:53

Als die Tante mit so außergewöhnlichem Vorsprung in Hawaii beim Ironman eintrudelte war mir klar das die aufgepumpt ist bis unter die Haarspitzen (Trotz zusätzlicher 5Minutenstrafe) - Was mich wundert ist, daß es so lange dauerte, bis es bekannt und offiziell wurde - man die muß sich ja vollgeknallt haben - und Epo ist doch nun wirklich bekannt und nachweisbar - hatten "Trainer" und "Sportlerin" etwa damit gerechnet nicht ertappt zu werden - Kopfschuss :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 26.05.2005, 23:48

Aber der Typ, der ebenso deutlich gewonnen hat (und nach eigener Aussage am Ende "locker gemacht" hat), deeer war natürlich sauber, is klar, ne? Und überhaupt..in Doitschland wird doch gar nich gedoooopt...das war nur früher inner bösen DDR so...wir Guten machen doch sowas Schlimmes nich :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 28.05.2005, 17:44

zu meiner Zeit war das noch anders,da standen Herr+Frau Aktenzeichen XY ungelöst daheim vor der Tür...,aber die DTU will nur von ihren "Kurzdistanzlern" ablenken,da isses nemmlich genauso schlymm

Anonymer User

Verfasst am: 28.05.2005, 22:38

Quote:
Karthago schrieb am 13.11.2004 00:10
Die Triatlondopingtante war heute auf WDR in einem Intw. zu sehen - die hat einen solchen Müll erzählt - "Mit der Zeitstrafe hat man mir letztes Jahr das Herz herausgerissen" - ich vermute mal das da ein Fehler passiert ist und man ihr versehendlich das Gehirn rausgerissen hat Very Happy - und dieses Jahr, sagt sie , hat sie sich selber das Herz rausgerissen - wie kann ein Mensch so verblödet sein und solchen Schwachsinn reden - Deren Lebensinhalt muß so leer sein wie ein Westpaket nach öffnung in der ex-DDR - und so triathletet man sich eben mal durchs Leben und schleppt gleich noch einen skrupellosen Lebenspartner der merkwürdigen Art mit durchs gedopte Leben - laber-laber-laber

Lustig, wie das hier in D-Land zu geht, ne? Imemr schon auf den bösen gedooften Amis rumhacken, aber wenn die eigenen Spochtler erwischt werden, wars die Zahnpasta, die Pferdesalbe, das rausgerissene Herz..was wars bei deisem Ringer noch gleich gewesen...? Und dann dürfen die auch noch immer im Spochtstudio oder sonstwo ide kostbare Sendezeit mit ihren Fluknereien vegeuden..da könnte man doch stattdesen ma Auschnitte vom ersten EZF der TdF 94 zeigen, wo Indurain den 3 Minuten vor ihm getsartenen Lenz nach 20 Km eingeholt hate und ihm so satte 6-7 Minuten abnahm...is meine Meinung :wink:

Tatze

Verfasst am: 30.05.2005, 14:56

Eine frühere Testerin von Festina

Anonymer User

Verfasst am: 30.05.2005, 17:50

@radfanD - bei der Eindeutigkeit blieb ihr nichts Anderes über - für mich weniger ein Zeichen von Charakter, als eher ein Indiez für einen Rest an aktiver Hirnmasse Very Happy
Ich frage mich ob der Trainingsaufwand für eine Frau und die Umstände Drummherum nicht einen Kopfschuß voraussetzen - das Hobby als Lebensmittelpunkt und Lebenssinn? :?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport

[ Time: 0.2886s ][ Queries: 59 (0.2561s) ][ GZIP on - Debug on ]