|
| Autor |
Nachricht |
Fännin
|
Danke
Verfasst am: 01.12.2004, 23:19 |
|
|
Hallo und danke für diesen neuen Forumteil
Und vielleicht kann man so eine Lanze für diesen tollen Teil des Bahnradsports brechen. Denn ehrlich, wie wenig Leute in Stuttgart zur WM waren - peinlich. Da war es 1999 in Berlin dagegen, zumindest abends, proppevoll. Und beim Weltcup in Berlin aber hätten die Fahrer die Zuschauer einzeln mit Handschlag begrüßen können.
Vielleicht muss man zuviel von der Taktik wissen, um einzelne Disziplinen zu verstehen?
Schaut euch also die Bahn-WM vom 26.-30.5. an, ich hoffe, das Fernsehen läßt mich nicht im Stich, und dann frage ich: War det so langweilig??
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 01.12.2004, 23:20 |
|
|
Normalerweise schau ich auch immer die Wm und auch die Weltcups ! Ist sher spannend, auch Sprint ist cool !
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 27.10.2005, 10:37 |
|
|
Das Abschiedsrennen von Ex-Weltmeister Franz Stocher wird am 6.Mai 05 in Purkersdorf statt finden!
Etwa 30 der weltbesten Radsportler werden erwartet! Olympioniken, Olympiamedaillengewinner, Weltmeister, Europameister und Weltcup Sieger aus dem In- und Ausland werden sich die Ehre geben! Es wird ein Kriterium (40 Runden, Rundenlänge ca. 670m) und ein Ausscheidungsrennen gefahren.
Dazwischen wird es ein Prominentenrennen (powered by ) geben. Die Nummer 1 vom Wiener Wald, Wolfgang Ambros , Rockbarde Wilfried, Frank Hoffmann, Bürgermeister Karl Schlögl, Sport Staatssekretär Karl Schweitzer, Ex-Weltmeister Roland Königshofer uvm. haben ihr Kommen zugesagt! Außerdem sind mehrere Kinderrennen (näheres HIER) geplant...
Als Platzsprecher konnte ein einmaliges Trio engagiert werden: Franz Bachmaier, DIE Radsportstimme Österreichs und Christian Stoll, DIE Radsportstimme Deutschlands (und Werder Bremens) werden gemeinsam durch den sportlichen Nachmittag führen. Der Dritte im Bunde, Andi Marek, Stadionsprecher bei Rapid Wien, wird die Promis ans Mikro bitten!
Für den guten Ton wird DJ-LEGENDE PETE TRAYNOR aus LIVERPOOL sorgen!!! Der renommierte Stimmungsmacher bei den 6-Tage-Rennen in Berlin, Stuttgart, Bremen usw. freut sich darauf, in Purkersdorf dampf zu machen...
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 27.10.2005, 11:35 |
|
|
Und drei Mal dürft ihr raten, wer da zu 95 % dabei ist???? :D
| |