|
| Autor |
Nachricht |
Koopi
|
Das Pereiro -"Geschenk"
Verfasst am: 25.02.2007, 19:16 |
|
|
Also, nachdem ich wieder Zeit gefunden habe, meine Lästerfinger auf die Tasten loszulassen (hab ja auch zwischendurch so ab und zu mal was zu tun), sehe ich mich gezwungen noch etwas, vielleicht abschließendes, zu posten.
Der Ganze Streit ging ja eigentlich nur darum, wie man die "Vergünstigung", die der gute Pereiro bei der Tour erhalten hat, denn nun nennt. Eine Diskussion, die sich ganz schön hochgeschaukelt hat. Aber warum sollte man nicht scharf dikutieren? Ich jedenfalls fühlte mich aber nicht persönlich angegriffen. Was meinen eigenen Schreibstil betrifft, glaube ich auch nicht, daß ich jemadem so stark auf den Schlips getreten bin, daß dieser denselben nicht mehr aus eigener Kraft hätte herausziehen können. Naturlich ist es oft so, daß aus einer geringfügigen Thematik ein oberwichtiges Politikum wird; Oder anders ausgedrückt: Aus einer Mücke wird ein Elefant.
Komisch finde ich jedenfalls, daß meistens wenn ich die "Streitsucht" bekomme, der Name Pereiro eine Rolle spielt. Ich kann allen Usern versichern, daß das der pure Zufall ist.Ich bin absolut kein Pereirorist - ich schwör!!
Weiterhin finde ich komisch, daß Leute, die sich nicht an der Diskussion beteiligen und auch sonst nur selten posten, plötzlich die vorhandene "Streitkultur" kritisieren.
Hätten Kwiedi und ich uns nicht beharkt wären hier doch "Sommerpause" oder "Werksferien" gewesen.
Doch Ceterum censeo: Daß man sich hier streiten kann, daß es auch andere bemerken das -ihr Lieben- ja das ist ein Geschenk!!!
Gruß Koopi
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 25.02.2007, 20:31 |
|
|
Naja die einen ,das feld hatten pereiro nicht ernst genommen.Schenken wollten sie ihm nichts .aber das sie sich so verhielten war ein geschenk für ihn.
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 25.02.2007, 23:20 |
|
|
Okay, einigen wir uns einfach, dass Pereiro eine Tag lang mildernde Umstände hatte und dann superstark die TdF gewonnen hat Er war ja in den Alpen, den beiden EZFs und an dem Tag mit Voigte auch wirklich stark...da beißt die Maus keinen Faden ab
Und zum Streit: Ich habs gar nie als einen empfunden, sondern nur ein Klarmachen des eigenen Standpunkts. Und das kann ja schon mal in deutlichen Worten passieren Übrigens is nie ein Schimpfwort oder ws Ehrenrühriges geäußert worden...
|
| |
|
 |
|
|