Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Bahn-Weltcup/WM/Olympia
Autor
Nachricht
Anonymer User

Der Bahnthread !
Verfasst am: 31.08.2004, 16:48

so,ich habs eröffnet,hier alles ,was sich auf dem Oval abspielt rein,die Admins können ja meine beiden Bahnbeiträge,die ich im Newscenter unterbrachte hier hinein verschieben

Anonymer User

Verfasst am: 23.05.2005, 11:41

Dann ist ne 4000m-Verfolgung nicht immer wirklich exakt ne 4000m-Verfolgung???? Is ja ne Schweinerei!!!!!!! Wink

Aber wie verlesslich sind dann die Weltbestzeiten..?

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 13:48

Bahn Weltcup aus Moskau heute 12:30 bei Eurosport !

KiKi

Verfasst am: 23.05.2005, 13:59

Na toll! Das ganze Wochenende bin ich auf der Suche nach der Übertragung, und dann wird's heute gesendet! Echt herrlich! Confused

Weißt Du durch Zufall auch, welche Disziplinen sie übertragen??? Denn dann müsste ich evtl. noch jemanden zum Aufnehmen suchen...

Schließlich ist Matti dritter geworden.... Very Happy Und das muss ich mir dann doch anschauen!!! Wink

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 14:11

Die Übertragung geht bis 14 Uhr .ich weiss jetzt nicht ob der Weltcup über mehr als einen Tag geht oder ob das heute eine Aufzeichnung des Wettbewerbs von gestern ist.
Der 4er und der Teamsprint waren jedenfalls schon.

KiKi

Verfasst am: 23.05.2005, 14:16

Ich habe gerade jemanden organisieren können, der es für mich aufnimmt.... Very Happy

Wann wurde denn der 4er und der Teamsprint übertragen??? Ich habe doch eigentlich am WE im Fernsehprogramm nachgeschaut...
Wahrscheinlich war ich mal wieder

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 14:23

Es ist eine Aufzeichnung !

KiKi

Verfasst am: 23.05.2005, 14:30

Jaja, das es eine Aufzeichnung ist, war mir schon klar, denn der World Cup war ja von Freitag bis Sonntag. Und live übertragen die das sowieso nie! Habe ich zumindest noch nie erlebt! Aber ab und an wird's halt am gleichen Tag mit nem Zusammenschnitt gesendet...

Und das ganze Rennen wird eh nicht gezeigt. Den Komfort hat man nur bei einigen Straßenrennen... Wink Very Happy Aber beim Bahnrad eher selten bis nie!

Fännin

Verfasst am: 23.05.2005, 18:07

Hmmm nochmals zu nem vorigen Eintrag: Also jede Bahn ist anders - aber die zu fahrenden Meter sind immer 4000, 1000 usw. In Athen z.B. war die offene Bahn durch die Windbedingungen sozusagen anders, und beim Weltcup in LA wird getestet, wie man auf dieser Bahn dann für die WM zurecht kommt. Wie Kiki schon schrieb, macht das Holz ne Menge aus. Und denn gibts ja auch noch den Neigungswinkel, der ist - logischer Weise bei unterschiedlichen Längen, dann eben auch unterschiedlich. Zum anderen macht auch die HÖHE der Gegend drumrum was aus, das Klima in der Halle usw. KURZUM keine Bahn ist wie die andere. Also mit den Eisschnellaufbahnen auch irgendiwe vergleichbar.

Und in Berlin kommt ja denne noch unsere SUPERSTIMMUNG dazu!!! :D

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 19:36

Wer in Berlin noch 6 Days in der Deutschlandhalle erlebt hat,
und
wie fad das da war,wird vom Velodrom begeistert sein.

Da ist man auch wenn man nicht im Innenraum ist, dicht dabei.
In der Deutschlandhalle war man übehöht weit weg wie im Olympiastadion.

Im Sportpalast gab es früher sogar Stehplätze(Heuboden)
Da gabs den Schutlheisspreis ein Fass Bier, das die Sieger dem Heuboden stifteten.

Fännin

Verfasst am: 23.05.2005, 23:29

Mensch - alles weg ...... Crying or Very sad Nochmal:
Also mein Vater schwärmt noch von Krückes Sportpalastwalzer , den kann ich natürlich auch super pfeifen.
Bei den ersten Veranstaltungen im Velodrom wars noch nicht so rappelvoll, wie in den letzten beiden Jahren. Hat sich rumgesprochen. Und ich habe auch das Gefühl, dass der Innenraumboden tiefer liegt, denn ich sehe nichts mehr! Hab genau die Absprerrstange vor der Latichte - entweder bücke ich mich und sehe an den Beinen, wer vorbeisaust, oder ich stelle mich auf die Zehen und erhasche den Haarschopf. Leider waren nun auch die Fahrerlager so abgeschirmt, dass die Fahrer nicht mehr von dort direkt durch den Innenraum auf die Bahn gingen, obwohl von da oben kam der Strip von

auch gut an. Very Happy Rolling Eyes

Und wenn das Siegerfoto so aussieht:

was willste mehr!!!

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 23:55

Ich habe noch die alte Werner SeelenbinderHalle im damaligen Ostberlin kennengelernt.
Das war eine recht kurze Bahn da gabs natürlich viele Rundengewinne.

Schöne altmodisch Halle etwas kleiner als der Sportpalast war mit guter Stimmung,den Sportpalast haben die Idioten hier jaabgerissen und selten hässliche Häuser da hin gebaut .

Sechstagerennen hatten die ja nicht in Ost-Berlin.
Aber indirekt doch denn die Veranstaltung ging da auch
fast 6 Tage,nur das es kein durchlaufender Wettbewerb war
pro Abend so ca 4 Stunden liefen die Wettbewerbe .

Aber als West-Berliner war ich ja nur gelegentlich da.

Indu wird dazu sicher viel mehr sagen können.

Fännin

Verfasst am: 24.05.2005, 09:35

5:44 Uhr brrrrrrrrrrr, wer ist denn da im Forum???
Ich kenne die alte Seelenbinderhalle auch, war schon eine "dolle "Halle, und da hab ich auch mal mit meinem Vater ein Radrennen besucht. Das war ja eine vielseitigere Halle, ich hab darin selbst Handball gespielt, hihi, beim Sprungwurf gabs ein Loch ins Parkett. Aber diese Halle hatte was.

Was das Rauchen betrifft, ich finde es auch ätzend. Aber im Velodrom gehts, die Lüftung finde ich recht gut. Nur der Krach ((((-: da wurde ich von einem Mann im Rang mal angeschnarcht, weil ich mit meiner Freundin auf der Treppe saß (so gegen 1.00 Uhr - die Beine,,,) und wir von dort unseren Favoriten anfeuerten. Wir seien zu laut! meinte der Herr, ehrlich. Very Happy Very Happy Very Happy Dabei können wir noch bessserss.

KiKi

Verfasst am: 24.05.2005, 09:40

Quote:
FÃnnin schrieb am 08.11.2004 21:15

Leider waren nun auch die Fahrerlager so abgeschirmt, dass die Fahrer nicht mehr von dort direkt durch den Innenraum auf die Bahn gingen, obwohl von da oben kam der Strip von ... auch gut an.

Oh ja! Da sieht man so manche "Show-Einlage", die man bzw wohl eher Frau nicht mehr vergessen kann... Wink :D

Fännin

Verfasst am: 24.05.2005, 09:42

Na der kann sich doch sehen lassen Very Happy !!
OK er bekam ne rote Karte, aber
ICH HABS AUF VIDEO (((((((-:, siehste, müße ich mal wieder rauskramen....

KiKi

Verfasst am: 24.05.2005, 09:46

Nicht nur DER kann sich sehen lassen.
Ich erinnere mich an einen kleinen Dänen, der da so halb nackig vor seiner Kabine stand und uns Weiber erfreute.... Diesen Körperbau hätte man unter dem Trikot NIEMALS vermutet! Tja, so kann man sich täuschen! Very Happy

Aber wir sollten jetzt aufhören, von nackten Männern zu schwärmen! Sonst haben die anderen noch einen falschen Eindruck von uns... Wink :D

Tatze

Verfasst am: 24.05.2005, 11:10

Quote:
Indurain schrieb am 09.11.2004 05:44
nur soviel,daß das was Tatze sagt,stimmt,
ich fand die Seelenbinder halle gut,bis auf,daß auch dort geraucht wurde,das fand ich natürlich oberätzend ,
da hast du dich als"Westberliner" reingeschlichen,scheinst jan Freak zu sein Wink Very Happy

Als Westberliner reinschleichen ging nicht so ohne weiteres,
da man einen Passierschein beantragen musste.

Daher hatte ich mir in Bayern einen westdeutschen Pass ausstellen lassen mit dem man als "Bürger der BRD" jederzeit reinkonnte ohne einen Antrag zu stellen.

Dann habe ich mich beim" Einchecken" in Ostberlin an den Schalter "Ausländer" gestellt da war es immer leer.
Am Schalter "BRD" lange Schlange.

Die haben sich da sehr drüber gefreut da für Sie die "BRD" lieber Ausland gewesen wäre.

Anschliessen musste ich dann noch "Eintrittsgeld" zahlen und
"Zwangsumtausch"vornehmen.
Da waren dann schon 11,50 DM weg.

Das zwangs umgetauschte Geld konnte ich kaum ausgeben bei den niedrigen Preisen dort.

Die grösste Hinterhältigkeit war jedoch das dieses Tagesvisum nur bis Mitternacht galt.

Das hiess spätestens 23 Uhr musst ich die Halle verlassen um rechtzeitig die" Staatsgrenze der DDR" zu überschreiten
in Richtung der"Selbständigen politischen Einheit Westberlin"
So hiess es offiziell.

Riesen Aufwand um Indu und ihre Mitstreiter zu sehen.
Wobei ich nicht einmal weiss ob ich sie gesehen habe

Fännin

Verfasst am: 24.05.2005, 13:08

HUT AB vor soviel Sportbegeisterung!!!

Mein Onkel ist mit dem Geld immer zum Frisör und in den Buchladen gegangen. Very Happy ABER CLEVER!!! Ohne diesen Trick wäre es ja denn schon wieder beinahe 23.00 Uhr gewesen, ehe man drin war - da waren doch sone ellenlangen Schlangen....
Liegt das am heutigen Datum??? Man "kiekt" so zurück ....

Anonymer User

Verfasst am: 24.05.2005, 13:40

mensch Tatze, da kannste ja noch'n paar Geschichten zum Besten geben so zum Xten jahrestag der Grenzöffnung - find ich spannend, ich kam ja aus'm Tal der Ahnungslosen - da hat sich hächstens mal'n holländischer Wohnwagen auf Durchreise "hinverirrt" :D

KiKi

Verfasst am: 24.05.2005, 17:02

Ich kann mich leider kaum noch an den Mauerfall erinnern. Da war ich dann doch noch "zu jung" als das es sich mir als "geschichtliches Großereignis" ins Gedächtnis gebrannt hätte...
Aber eins habe ich noch genaustens in Erinnerung:

wir saßen am 10.November in der Klasse (in Westberlin) und unser Geschichtslehrer kam rein mit total verquollenen Augen und fing an zu erzählen. Das war wirklich beeindruckend! Er hatte seine Familie nach 30 Jahren wiedersehen können; und ich weiß es echt noch wie heute, wie er so auf dem Schreibtisch saß und vor uns Kindern geheult hat!
Daran muss ich immer denken, wenn ich an den 09. November denke.

Tja, und das erste Mal "drüben" war ich erst Wochen später... Meine Eltern haben dem Frieden nicht so ganz trauen wollen.... Und dann? 9 Jahre nach Mauerfall ist ihre Tochter in den Osten gezogen... Wink Very Happy

Dafür kann ich mich noch gut an den 03. Oktober 1990 erinnern...

Anonymer User

Verfasst am: 24.05.2005, 17:11

Wieso..was war denn am 3. Ochtober 1990..? Hat das was mit dem geschichtslehrer zu tun und damit, dassde später mit dem zusammen nachn Osten gezogen bist...?? Very Happy Wink :D

Anonymer User

Verfasst am: 24.05.2005, 17:32

Naja..ne halbe Million Menschen, die sich alle innig lieb hatten..das is doch toll Wink Wer weiß, was wirklich dahinter steckt..ich tippe ja immer noch druaf, dassde mit dem Geschichtslehrer, der in Wirklichkeit viel jünger war, ab nach Ostberlin durchgebrannt bist und seither mit dem unsäglichen Typen in wilder Ehe lebst und Brandbomben auf Kanzler, Kastortranspote und Kirchenoberhäupter wirfst..und das alles nur wegen einer Leichtsinnigkeit aufgrund zu hastigen Sekt-Genusses..ach, ihr jungen Dinger seid doch alle gleich..... :roll:

Tatze

Verfasst am: 24.05.2005, 17:34

In der Woche als die Mauer fiel hatte Hertha BSC am Sonnnabend das entscheidende Heimspiel um den Aufstieg in die 1.Bundesliga.
Normalerweise wären so etwa 20000 Zuschauer gekommen.
Hertha BSC bot den Ostbewohnern an zum symbolischen Preis von 1 Mark Ost Einlass zu bekommen.

Das Stadion war dann auch brechend voll.
Die kannten Hertha doch nur aus dem Fernsehen.

Ich glaube die sind noch nie davor und danach so von Zuschauern angefeuert worden.

Beide Mannschaften waren auch sehr ergriffen von den äusseren Umständen.
Als die Mannschaften nur einliefen wurden sie minutenlang mit Beifall bedacht.
Es war eine eigenartige beklemmende Stimmung im Stadion.
Beide Manschaften sagten anschliessed auch das sie das ganze Spiel über verkrampft waren und nicht frei aufspielen konnten.Es endete auch entsprechend Unentschieden.

Als ich selber dann ertmals ungehindert in den Ostsektor ging stieg ich in den ersten Zug egal wo der hinfahren würde um zu ersten mal in meinem Leben aus Berlin heraus zufahren ,denn davor durfte man das Stadgebiet Ostberlins nicht überschreiten nur innerhalb Ostberlins durfte man sich bewegen

PS Leider ist es ausserhalb Berlins auch so flach wie in Berlin,Da ich die Berge liebe hatte ich gehofft das es vielleicht doch wenigstens etwas hügelig ist.
Dieses Brandenburg hatte da leider nichts zu bieten,müsste man schon bis Sachsen oder Thüringen fahren.
Aber sächsisch? und wenn die in Thüringen alle so sprechen wie Heppe hätte ich die wahrscheinlich auch nicht verstanden.

Soviel zum Mauerfall

KiKi

Verfasst am: 24.05.2005, 17:47

Quote:
Kwiedi Pantera schrieb am 09.11.2004 15:18
Naja..ne halbe Million Menschen, die sich alle innig lieb hatten..das is doch toll Wink Wer weiß, was wirklich dahinter steckt..ich tippe ja immer noch druaf, dassde mit dem Geschichtslehrer, der in Wirklichkeit viel jünger war, ab nach Ostberlin durchgebrannt bist und seither mit dem unsäglichen Typen in wilder Ehe lebst und Brandbomben auf Kanzler, Kastortranspote und Kirchenoberhäupter wirfst..und das alles nur wegen einer Leichtsinnigkeit aufgrund zu hastigen Sekt-Genusses..ach, ihr jungen Dinger seid doch alle gleich..... Rolling Eyes

Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich DARAUF antworte....

Anonymer User

Verfasst am: 24.05.2005, 18:36

Nööö, nööö...ich hab Dich schon durchschaut, denke ich... :wink:

Fännin

Verfasst am: 25.05.2005, 22:55

Da seit ihr erst so , nun nahezu philosophisch - und denne hakt da doch jemand auf KiKi rum!!!
Beim Fußball heißt des wohl ROTE KARTE!!

Also, als die Mauer fiel, war ich gerade aus der Volksbildung der DDR desertiert und eine der wenigen Arbeitslosen, die gabs aber nicht Very Happy . Ich saß also auf dem Sofa in dem Stadteil, wo KiKi jetzt wohnt. Tja und es war wie ein Traum, es war so eine Mischung von Freude und Verarschung. So einfach ging das, fand ich. Leider waren meine Großeltern nicht mehr am Leben, ich hätte sie in Westberlin auch gern besucht. Und soll ich was sagen, ich kann heute noch nicht in die Straße gehen, wo ich sie zuletzt als kleines Mädchen besucht hatte.

Hmm, aber eigentlich is ja hier Bahn- Radsport - und ich bin gespannt auf München und hoffe, dass außer Werbung und spaßigem Geschnatter auch was vom Radsport bei TV Berlin zu sehen ist.

Aber wißt ihr, warum ich hier immer wieder gern her komme????
Weil hier nicht nur über Radsport ge"sprochen" wird.
So, nu is genug, ich schau erst mal mich weiter um....

Anonymer User

Verfasst am: 25.05.2005, 23:13

Quote:
Fännin schrieb am 10.11.2004 20:41
und denne hakt da doch jemand auf KiKi rum!!!

Dat war doch nurn Ulk... :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 26.05.2005, 00:41

..einfach fies.... :cry:

Anonymer User

Verfasst am: 26.05.2005, 14:06

Begriffe wie "eng" und "Größe" in einem Beitrag....! Mad da krieg ich jetzt aber doch n bissl Angst :D

Pawelfan

Verfasst am: 28.05.2005, 01:38

Muss man die kennen ?

Tatze

Verfasst am: 28.05.2005, 02:32

Quote:
Fan schrieb am 12.11.2004 23:24
Muss man die kennen ?

Die hatte gerade letzte Woche in Moskau den den Bahn Weltcup gewonnen.

KiKi

Verfasst am: 28.05.2005, 06:49

Quote:
Indurain schrieb am 11.11.2004 12:16
Frau Kwiedin,"eng" und "Größe" in einem Beitrag klingt wie "Heirat" und "Mr.Scheffield" für Fran,doch sehr abstrakt Wink ,
aber warscheinlich geht dir Kiki gerade mal bis zum Bauchnabel,also genau die richtige Größe für geringe Umstände Wink (Spaaaaß!!)

Ich bin ja entsetzt, wie hier meine HARMLOSEN Beiträge verschandelt und gedeutet werden!!! Wink
Wie groß war Kwiedi?? 1.96??? (habe jetzt keine Lust in den anderen Threads nachzuschauen... war aber so in dem Dreh!)
Tja, dann kann ich nur sagen, ich reiche ihm definitiv NICHT bis zum Bauchnabel, sondern wie vorher schon mal formuliert bis schätzungsweise zur Schulter... Oder bis wohin reicht man mit 1.76 (und außnahmsweise ohne Absatzschuhe... Very Happy )

Anonymer User

Verfasst am: 28.05.2005, 10:22

Quote:
Fan schrieb am 12.11.2004 23:24
Muss man die kennen ?

Fan,und genau das mein ich,du schwingst hier große Reden,von wegen wer ist der oder die beste Fahrer/in,aber keine Ahnung von der Planung,in dem Fall,würd ich mal empfehlen in deinen Avter zu schauen!

Fännin

Verfasst am: 28.05.2005, 17:56

Oh Man(n) lernt nie aus.....
KiKi dann bin ich zu kleen, um dich hier zu verteidigen - 1,66 so am Abend. Und manchmal noch kürzer. Mad
Wobei waren wir eigentlich????
Geschichte - Philosophie - schlecht drauf - irgendwelche Größenverhältnisse..... Hmm, liegt wohl an meinem hohen Alter, dass ich den Faden verloren habe.
ACHSO - ich hoffe, dass heute mehr Leute in der Münchener Halle sind, die paar Hansel bisher hätten ja per Handschlag von den Fahrern begrüßt werden können.
Sag mal, kriegen die Fahrer bei so ner kleenen Bahn von 200m Länge, unsere Tartanbahn hier ist glatt doppelt so lang, nicht nen Drehwurm???? Kuck doch heute abend mal genau in die AUGEN der Jungs. NUR wegen des Drehwurms (nicht deinem, denn du dann vielleicht kriegst Smile )
LEIDER ver..... uns TV-Berlin, nicht mal Willi nervt, nix. Eine Stunde Zusammenschnitt um 21.00 Uhr , der wird um 23.00 haargenau wiederholt. Und alle 5 - 8 Minuten WERBUNG und auch zwei drei sooooo spannende Interviews- Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Obwohl, nun müßte ich eigentlich wieder zum Sechstage-Th..... wechseln. Ach egal, lang genug isset geworden und bleibt nu hier.
EINES NOCH: Ich bin (fast) nie schlecht gelaunt....... Very Happy .

KiKi

Verfasst am: 29.05.2005, 06:05

Die Bahn ist schon sehr kurz! Macht sich eben in den vielen Rundengewinnen bemerkbar! Und die Ablöse ist auch ständig! Je nach Tempo des Feldes liegt die "Ruhephase" bei den Jagden zwischen 1 1/2 und 2 Runden. Also auch nicht der Rede wert...

Und in die Gesichter habe ich genug geschaut! Habe viele lustige Fotos, die Bände sprechen! Allerdings reden die nicht nur vom "Drehwurm".... Very Happy

Aber jetzt wechsel ich in den Sechs-Tage-Thread...

Ach ja, so eine Begrüßung per Handschlag wäre ja mal was gewesen! Werde ich morgen gleich mal vorschlagen! Und wenn sie nicht alle begrüßen wollen, dann sollen sie wenigstens mich mit Handschlag begrüßen... Wink :wink:

Tatze

Verfasst am: 20.06.2005, 21:27

kiki
wer ist das?

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 00:28

Tatze, Du bist ja lustig!! Ein noch kleineres Foto hast Du nicht gefunden???? Das ist definitiv nichts für meine Augen!!!

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 00:38

Ich versuche es trotzdem...
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich blamieren werde... Crying or Very sad

Also: ich gehe mal davon aus, dass es ein Sprinter ist?!?
Und von der Haltung und Statur könnte es evtl. Barry Forde sein! Aber ich weiß es nicht sicher! Dafür ist mir das Bild definitiv zu klein!

Auf solch winzigen Fotos erkenne ich nur "meine" Radler sofort! Aber dafür würden meistens auch nur Bildausschnitte reichen... Wink :D

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 00:52

Der ist es nicht es ist ein farbiger USA Fahrer leider bekomme ich dasBild nicht grösser.

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 00:58

Hm, dann muss ich erst einmal in mich gehen und nachdenken! USA ist nicht so mein Fall...
Werde mal ne Nacht drüber schlafen und dann morgen früh mit geschärften Sinnen frisch ans Werk gehen, okay? :wink:

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 01:05

Hier ist er nochmal in grösser Vorname ist anton

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 01:11

Das hier ist eine leichte Übung für Dich

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 09:51

Also: hier die Lösungen: Anton Quist (Foto 1) und Marty Nothstein (Foto 2)

Mr Nothstein ist einfach gewesen!

Aber von Herrn Quist habe ich NOCH NIE was gehört! Sorry, vielleicht habe ich da was wesentliches verpaßt, aber ich kenne den echt nicht! Confused

Kannst Du nicht mit Europäern kommen? Die liegen mir eher.... Wink Very Happy

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 11:11

Ok
Klasse alles erkannt

PS Hast Du schon das Musical Les Miserables im TdW gesehen?
Wenn nicht solltest du dich beeilen es läuft nur noch 3Wochen.
Lohnt sich.

Saturday 4th December Manchester

6KM DEVIL/SCRATCH COMBINATION RACE RESULTS
1. Tony Gibb Plowman-Craven
2. Mark Cavendish Team Persil
3. Dean Downing Recycling RT
4. Ed Clancy Team Persil
5. Bradley Wiggins Credit Agricole
6. Franco Marvulli Switzerland
7. Matt Brammeier Team Persil
8. Matthew Gilmore Belgium
9. Chris Newton Team Persil
10. Robert Slippens Netherlands
11. Tom Murray Batley CC Time: 6.38.009

ergebnisse.MADISON 1KM TIME TRIAL Team
Magnus Backstedt Sweden 1.02.747
Jimmi Madsen Denmark

Russell Downing Recycling RT 1.00.666
Dean Downing Recycling RT

Matthew Gilmore Belgium 1.00.245
Iljo Keisse Belgium

Chris Newton Team Persil 59.200
Tony Gibb Plowman-Craven Team

Danny Stam Netherlands 1.00.194 4
Robert Slippens Netherlands

Franco Marvulli Switzerland 59.252
Alexander Aeschbach Switzerland

Bradley Wiggins Credit Agricole 58.825
Rob Hayles Team Persil

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 11:19

20K MADISON RESULT
Team 3 –
Manchester City Council
1. Robert Slippens Netherlands 9 pts 5 Danny Stam Netherlands
Team 5 – The Madison Group
2. Magnus Backstedt Sweden 6 pts 9 Jimmi Madsen Denmark
Team 1 – Science In Sport
3. Bradley Wiggins Credit Agricole 6 pts 10 Rob Hayles Team Persil
Team 10 – Face Partnership
4. Geraint Thomas Wales 13 Kieran Page UVC Aude 18 ppts @ 1 lap
Team 6 – Plowman Craven Associates
5. Chris Newton Team Persil 16 Tony Gibb Plowman-Craven 17 pts @ 1 lap Team 2 – Revolution
6. Franco Marvulli Alexander Aeschbach Switzerland 15 pts @ 1 lap
Team 4 – Go-Ride
7. Matthew Gilmore Belgium 7 Iljo Keisse Belgium 9 pts @ 1 lap
Team 9 – PDS
8. Matt Brammeier Ed Clancy Team Persil 5 pts @ 1 lap Time: 21.37.819

Tatze

Verfasst am: 21.06.2005, 11:27

Nach dem einem frage ich dich nicht aber wer ist der andere(viel zu leicht für Dich)

ELITE WOMEN 30 LAPS POINTS RACE
1. Nicole Cooke Safi Pasta Zara 23pts
2. Victoria Pendleton VC St Raphael 16pts
3. Emma Davies Vlaanderen t-interim 14pts
4. Kate Cullen City of Edinburgh 5pts
5. Jacqui Marshall VC St Raphael 3pts
6. Lorna Webb BC PM 3pts 6 Laura Bissell Team Welwyn 2pts

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 11:46

Tatze, jetzt unterforderst Du mich aber gewaltig!!! Very Happy

Die in rot sind Matti Gilmore und Iljo Keisse (Matti ist die rote Vier!)

Und die anderen beiden: meine Schweizer!! Franco Marvulli (rote Hose) und Alex "Aeschbi" Aeschbach (blaue Hose!) Die ruhig mal ihre Hintern ein wenig mehr bewegen könnten, denn die Ergebnisse waren jetzt nicht so der Renner... Wink

Also bitte.... Wink :D

Fännin

Verfasst am: 21.06.2005, 11:48

Very Happy DAS schaffste bei KiKi nicht, die erkennt die Jungs noch mit geschlossenen Augen. Very Happy
Mal ne Frage: Weiß jemand, ob der Bahn-Cup in LA irgendwo und irgendwann im Fernsehen übertragen wird, naja wenigsten ein Fitzelchen??? Ich finde nichts. :x

KiKi

Verfasst am: 21.06.2005, 11:55

Fännin, langsam wird's gespenstisch! Ich bin auch gerade parallel hierzu am Suchen, ob und wo was übertragen wird! Und dieselbe Frage hätte ich sicherlich auch in den nächsten paar Minuten gestellt... Bin allerdings bei Eurosport noch nicht durch... Wenn, dann übertragen es eh nur die! :wink:

Fännin

Verfasst am: 21.06.2005, 11:56

Wie nennt man dat???
Gedankenübertragung? :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Bahn-Weltcup/WM/Olympia Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Newscenter 1265 28.03.2007, 22:49

[ Time: 0.1275s ][ Queries: 199 (0.0595s) ][ GZIP on - Debug on ]