|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.08.2006, 23:02 |
|
|
endlich versteht mich einer hier,endlich!!! :)
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.08.2006, 23:07 |
|
|
dafür isser noch zu jung...
wobei das keine Vrage des Vallters(äh Alters) ist,aber er muß auch erst ma was für sich leiisten,
jetzt muß ich erst ma Kaktus fragen,wer sie ist
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.08.2006, 23:22 |
|
|
eben,so ich geh jetzt vorn Fernseher
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 14.08.2006, 18:27 |
|
|
ja,aber es gab auch schon kühle Tage dieses Jahr in Spananien,wenn er gebräunt ist,heißt das,daß es auc hschon richtig warm war,wo man kurz fahrn konnte,und jeder ,der die verfroren Leute dort kennt,weiß,daß es dazu mindestens 25Grad braucht,bevor se den Pelzmantel ablegen :)
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 15.08.2006, 22:12 |
|
|
nä,das hätt ich bemerkt ,
ne das ist eher unwahrscheinlich,die Spanier trainieren im eigenen Land auch im Winter,
also es war schönes Wetter :)
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 16.08.2006, 17:41 |
|
|
ich hab zwarauchn sonnenbrand,aber nur im Gesicht,weil -10Grad ,so im bikini oder so,wär bisl zu übertrieben,oder?
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 18.08.2006, 20:00 |
|
|
so sieht man seine Farbe richtig
heut inner Marca
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 20.08.2006, 16:15 |
|
|
Kuckuck,ich meinte,daß die Zeitung es einer anderen geklaut hat,die es wiederum einer anderen,nämlich dem Original geklaut hat
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.09.2006, 16:30 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 06.10.2006, 15:43 |
|
|
was Heusler oder wer macht,darf woanders reingeschrieben werden!
@ Vallter,zum ersten Mal wird er von den Wettbüros ,wie z.B Betandwin
als Tourkandidat gehandelt hinter Basso,Ulle,Vino und zwar in der Reihenfolge
ich bin ma gespannt
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 22.10.2006, 09:05 |
|
|
jedenfalls kam ich mir vor wie beim Juniorenrennen ,lauter kleine zarte Bübchen,die nach Babycreme duften (kein Scheiß) ,ich denk die Leute,die Radrennen schon mal besucht haben oder selbt gemacht haben,wissen ,was ich damit meine,
für die anderen,
die Fahrer schmieren sich ihre zarten Beinchen mit diversen Ölen ein,die manchmal nach Campfer riechen,aber dort eben nach Babycrem,was nicht unangenehm war
was soll ich sagen,
es wird dort in España ein Rummel um Vallter gemacht,der hier seinesgleichen sucht,
deshalb parkt der Ballears Bus immer außerhalb(was mir sehr gelegen kam,sonst hätt ichs nicht geschafft am Samstag)
also z.B. beim Einschreiben darf er extra Interviews geben dem Radio,Tv,Printmedien,darf sämtliche Souveniers signieren,wie Trikots,Tassen,Pokale usw und da er aber recht klein ist,dauerts oft ein bisl bis er sich aus der Masse befreien kann,die ihn total vereinnahmt dort,jeder will ein Familienfoto mit ihm machen und alle Autogrammwünsche befriedigt er vollstens,
vor dem Start scheint er recht müde er gähnt und ratscht pausenlos mit andern Fahrern auch der der anderen Teams,er ist offensichtlich im Feld äußerst beliebt,
ansonsten herrscht unter den Fahrern nicht nur Friede Freude Eierkuchen,die Fahrer sind oft untereinander recht garstig speziell am Start,wobei man auch hier wieder unterscheiden muß,daß bei den Spaniern ein größerer Zusammenhalt ist Teamübergreifend,
Jens Voigt beschwert sich regelmäßig am Start,weil er pünktlich da ist und sich einen guten Platz sichert,daß sich die Nachzügler vordränglen,und dabei gehen sie nicht zimperlich vor,
lustig fand ich vor dem Rennen in Sigura( war glaub ich die 3.Etappe) wo der Start in dem wirklich extrem kleinen Nest war,ich sach ma 300 Einwohner eine Straße 4,50m breit und die gesamte Karawane den kleinen Berg hochfuhr und die eh schon kleinen Häusereinfahrten vereinnahmten,so daß die Anwohner nicht mal zur Tür rauskamen,also für ca 1,5 Std wars dicht,
vor dem Start treffen die Fahrer ihre Freundinnen,Familien,Trainer usw und halten einen kleinen Plausch,testen ihren Funk ,und die Teamchefs flirten mit jedem Weib ,was vorbeigelatscht kommt
man liest Zeitung,was so drin steht(dort und in Frankreich und Italien auch) steht nämlich im Gegensatz zu hier sehr viel übern Radsport drin,
was mich sehr gefreut,war Oskar Sevilla,den ich bat vom Rad zu steigen,damit ich ein schönes Foto von ihm machen kann,was er selbstverständlich auch tat,mit seinem uns allen bekannten freundlichen Lächeln,man kann nicht glauben,daß dieses Bübchen 30 Jahre ist (oder wird,weiß nicht genau),
tja um Broineel hab ich einen Riesenbogen gemacht,was auf der 4.50m breiten Straße nicht eifanch war,sonst hätt ich ihn womöglich gefragt,ob er das heut auch noch als richtige Entscheidung sieht, als er 95 an Indurains Hinterrad klebte und keinen Meter führte und ihn dann im sprint abzockte,oder ihn nach der Story mit Rominger oder nach der anweisung zum Schauspiel Armlochs (Tour 2000-2005) gefragt,das wollt ich alles nicht,weil ich mir die Tage nicht verderben will,
Baskenmayo ist dort (ist ja auch kein Wunder im Baskenland) sehr beliebt und hat mit fast jedem Zuschauer und Kindergruppen sich für Fotos präsentieren dürfen(naja,wenns sportmäßig schon derzeit keinen Anlaß dazu gibt )
Hosseba (Beloki für die Forenneuzugänge) muß sich auch den Weg bahnen durch Fans,die ihn umringen,
dagegen werden die anderen Fahrer(die Nichtspanier) in ruhe gelassen,
Voigt hats neulich aufn Punkt gebracht,es ist gut für die Rennen,wenn Ulle spät ins Renngeschehen einsteigt,umsolänger isses bils ruhig.
wie gesagt:das ich dort war,war nicht geplant und Zufall,der mit einem Lottogewinn gleichzusetzen ist,daß ich auch beim GP Indurain in Estella am Samstag war ebenso,und kann aber jedem richtigen Radsportfan nur empfehlen sich solche Rennen auszusuchen,in Deutschland kann man nicht annähernd so relaxt das Geschehen beobachten,
Radsport und Fahrer zum Anfassen,
außer Voigt,der recht groß und wuchtig ist,sind die andern Fahrer Mickerlinge und klein,das war zu meiner Zeit anders,
Ulle ist auch eine Ausnahme,
und Broineel ragt natürlich auch wie der Fernsehturm über alle hinaus,
ma gucken,vielleicht ergibt sich vor der Tour noch ma sowas,vielleicht bei Burgos, Catalana oder Castilla ,
jedenfalls,
auch wenn ich (und dessen bin ich mir sehr wohl bewußt) hier die einzche bin,
die das so sieht,ist Vallter ein zartes Milkaschokoladenstückchen,
Haut wie Seide,Beine wie gemalt einfach eine grandiose Ausstrahlung und er sieht ganz anders aus,als auf den Fotos,die man so kennt,tausendmal besser nämlich !
so jetzt ist gut,aber das ist ja der Vallter Thread,da geht das noch,
seine Zeitfahrleistung hat mich beeindruckt und hoffe,daß das im Sommer auch so sein wird
achso,einer ist mir noch positiv aufgefallen,Tomas Dekker
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 25.10.2006, 10:05 |
|
|
es gab ja seinerzeit hier die Diskussion( die Master gelöscht hat)
ob Armloch Vallter den Etappensieg schenkte,
also auf dem Bild siehts nicht so aus
wenn man den "Killerblick" des Amis sieht,
könnt man glatt...
aber keine sorge,das wird keine Bilderorgie hier,ich recherchiere nur und was interessant scheint,poste ich in den thread hier
|
|
| |
|
 |
|
|