|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Verfasst am: 07.07.2004, 21:22 |
|
|
?
|
|
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 07.07.2004, 21:29 |
|
|
selten so gelacht...du bist ja 1 richtiger witzbold...aber mehr als über mein alter herzuziehen haste sowieso nich auffm kasten...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 07.07.2004, 23:49 |
|
|
?
|
|
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 07.07.2004, 23:54 |
|
|
scheiße, wenn man heiligabend nix besseres zu tun hat, als den GANZEN abend hier rumzuhängen, oder?
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 08.07.2004, 02:41 |
|
|
Laßt den Weihnachtsfrieden einkehren.
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 08.07.2004, 02:42 |
|
|
Genau !
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 08.07.2004, 02:48 |
|
|
superstar: Du hängst selber hier herum.
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 08.07.2004, 15:11 |
|
|
Ach, lass ihn doch !
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 08.07.2004, 17:37 |
|
|
@alex1389: nochmal für die gaaaaaaaanz schlauen: "...den GANZEN abend..."...ich war vielleicht 2 mal hier...aber der karthagohome musste sich den GANZEN abend hier rumtreiben [armer karthagohome]
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 08.07.2004, 20:37 |
|
|
Ist ja egal...
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 09.07.2004, 00:56 |
|
|
@alex1237:...aber ganz schön arm!!!
|
|
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 09.07.2004, 14:48 |
|
|
sischer, sischer...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 10.07.2004, 18:20 |
|
|
Bitte solche geistigen Tiefflieger einfach ignorieren anstelle solcher Pseudo-Diskussionen...das funktioniert echt am Besten! oder meint jemand ernsthaft, dass der Rapper hier eine Dikussion führen kann über dieses Thema??? Also einfach brabbeln lassen und gut iss
An den Alive-Eater...dieser Slang-Ausdruck wird üblicherweise gebraucht, um jemanden darauf hinzuweisen, dass man a.) ihm "einen blasen will" oder b.) gern hätte, dass der Betreffende einem selbst "einen bläst"...nur zur Info... oder ist Deine sexuelle Neigung dahingehend... respektive dann "Eat me alive" oder "I want to eat you alive". Etwas kräftiger formuliert dann "eat me raw"...was dann auch so viel heißen kann wie "leck mich am Arsch". Die Amis benutzen ja "suck my dick" oder "eat me raw" alternativ zu "kiss my ass".
Wie auch immer, sowas gehört hier nicht her...
So, genug Kellerniveau, schämt Euch (besonders der Alive-Eater!)
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 12.07.2004, 02:48 |
|
|
Bitte alle anmelden !
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 12.07.2004, 02:52 |
|
|
Wo anmelden???
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 12.07.2004, 14:17 |
|
|
Im Tippspielforum !
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 12.07.2004, 16:14 |
|
|
bin ich schon.
| |
|
 |
User gelöscht!
|
Verfasst am: 12.07.2004, 16:40 |
|
|
ich noch nich.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 28.07.2004, 18:34 |
|
|
Stimmt,jetzt habe ich es auch gelesen.
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 28.07.2004, 20:46 |
|
|
bis zum ersten Tippspiel sind noch 2 Monate Zeit.
Mit Paris-Nizza Mitte März geht die Saison richtig los.
| |
|
 |
Haimar
|
Verfasst am: 29.07.2004, 15:50 |
|
|
Jetzt kommen bestimmt bald die ersten die sagen "habe ich ja gleich gewußt, daß da was nicht stimmern kann als Millar so deutlich den Zeitfahrweltmeistertitel holte." Schade!
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 05.08.2004, 21:36 |
|
|
Die derzeitige Doping-Diskussion um Dieter baumann zeigt mir, dass es immer noch viele Leute gibt, die mehr nach Sympathie, als nach gesundem Menschenverstand urteilen...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 06.08.2004, 12:59 |
|
|
Wenn man das so hört, was da aus Frankreich kolportiert wird, dann könnte das ein ganz böses Erwachen geben in der Radszene!!! Vasseur hat ja schon mal angedroht, aus dem Nähkästchen zu plaudern...tut er's jetzt wirklich? Würde sicher den vehementen Baumann-Verteidigern bei Eurosport ein bißchen übel aufstoßen, wenn da rauskommt, das Spitzensportler gemeinhin dopen. Nochmal: ohne geht#s nich, und es ist Baumann auch nicht vorzuwerfen, dass er das gemacht hat, was alle anderen auch gemacht haben. Aber sein verhaltn, als es rauskam, war zum Kotzen...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 20.08.2004, 13:36 |
|
|
Hier mal was Grundsätzliches zu IGF 1 , dem tauglichsten der Wachstumsfaktoren. Es gibt ja einige...EGF, HfGF usw. aber IGF 1 hat seit Beginn der 90er im Sport für Furore gesorgt und tut es wohl noch heute. interessant ist die verbindung mit Insulin, das ja auch als Kombination mit HGH, Wachstumshormon, in der Szene gebraucht wird. Bei Pnatani fand man Insulin-Spritzen, gau wie bei Elli...stark anzunehmen, dass da auch HGH im Spiel war...aber zu IGF 1:
Insulin-like growth factor-1
IGF1, wie der Name schon impliziert, ist ein stark anaboles Hormon, das insulinähnliche Wirkung zeigt (z. B. es schleust Nährstoffe, insbesondere Aminosäuren und Glucose in die Muskelzellen, wo daraus neues Muskelgewebe gebildet wird). Wenn Bodybuilder Wachstumshormone nehmen, injizieren sie nicht einen reinen Wachstumsstimulator, sondern sie nehmen einen Stimulations- oder Freisetzungsfaktor. Das ist der Grund warum höhere Dosen Wachstumshormon nicht unbedingt auch größeres Wachstum hervorrufen- das Wachstum wird limitiert von der Menge an IGF, die die Leber befähigt ist, auf eine bestimmte Dosis hin zu produzieren.
Wenn man sich ein bisschen mit Endokrinologie auskennt, wird schnell klar, dass es eine optimale Dosis von Wachstumshormon geben muss, auf die die Leber mit einer maximalen Freisetzung von IGF1 reagiert und jede weitere Erhöhung der Dosis ist Verschwendung (vom anabolen Standpunkt); der fettverbrennende Effekt könnte allerdings unbegrenzt weitergehen, wenn man zusätzliche Injektionen GH gibt. Ausgehend von meiner Erfahrung aus der Arbeit mit Ärzten und Spitzenbodybuildern kann ich sicher vorhersagen, dass die ideale Dosis von GH zwischen 2 und 6 IU pro Tag beträgt. Wenn die injizierte Menge von GH 6 IU übersteigt, scheint die Leber nicht mehr in der Lage zu sein, zusätzliches IGF1 zu produzieren (die maximale IGF1 Freisetzung scheint bei einer Injektion von 6 IU aufzutreten). Diese Überlegung basiert auf der Annahme, dass der GH Benutzer eine voll funktionsfähige Leber hat. Es ist bekannt, dass lebertoxische Substanzen wie Alkohol oder Barbiturate die IGF1 Ausschüttung unterdrücken können. Außerdem wurde kürzlich gezeigt, dass Antiöstrogene wie Nolvadex (Tamoxifen) ebenfalls die IGF1 Freisetzung aus der Leber vermindern.
IGF-1 wurde synthetisch hergestellt (in einem Verfahren wie auch GH), um die begrenzte wachstumshormonvermittelte Produktion von IGF-1 in der Leber zu überwinden. Wenn wir versuchen, die IGF-1 Ausschüttung zu maximieren, um mehr Muskelwachstum zu bekommen, ist es dann nicht einfacher IGF1 direkt zu injizieren? Mit dieser Absicht untersuchten Forscher die Physiologie und Pharmakologie von IGF-1. Was sie fanden war, dass IGF-1 im Blut an spezifische Bindeproteine gekoppelt (99%) zirkuliert. Es muss daran erinnert werde, dass nur das eine Prozent, was frei vorliegt, das Muskelzellwachstum induzieren kann (die gebundenen 99% sind unwirksam). Um zu verhindern, dass die Bindeproteine das synthetisierte IGF-1 „stehlen“ und damit unwirksam machen, haben die Forscher das IGF-1 Molekül chemisch verändert, sie haben Seitenketten angehangen, woraus ein neues Molekül resultiert, das man LONG R3 IGF-1 nennt (das LONG R3 bezieht sich auf die 3 langen Seitenketten, die an das Originalmolekül angehangen wurden). Diese lange, voluminösen Seitenketten verhindern, dass das IGF-1 von den Bindeproteinen im Blut weggeschnappt und somit inaktiviert werden kann.
Die Bodybuilder denen es in den letzten Jahren gelang, das synthetische LONG R3 IGF-1 in die Hände zu bekommen, denken dass es länger im Körper bleibt (12 Std im Gegensatz zu 20 min) und dass mehr davon verfügbar (ungebunden) ist, was hilft Muskeln aufzubauen und zu reparieren. Diese Theorie ist sicher korrekt, aber was viele Bodybuilder nach längerer Einnahme von LONG R3 IGF-1 bemerkten, war eine Abnahme der Wirkung nach ungefähr 4 Wochen.
Ich begann Aufzeichnungen zu machen und entwickelte ein System bei dem Bodybuilder LONG R3 IGF-1 [10 – 20 mcg (microgramm)] 15 min nach dem Training injizieren sollten, sodass IGF-1 zirkulieren und an die neuen IGF-1 Rezeptoren auf den verletzten Muskelzellen binden konnte (diese neuen Rezeptoren entstehen als direkte Folge von intensivem Gewichtstraining und muskulärem Trauma): Es sind genau diese verletzten Zellen, auf denen der Körper die Anzahl der IGF1 Rezeptoren erhöht, sodass sie signalisieren können, wo Reparatur stattfinden soll (genau deshalb WACHSEN Muskelzellen bevorzugt und nicht das Knochengewebe oder die inneren Organe, wie Gerüchte behaupten).
Wenn die IGF Dosis die vorgeschlagenen 10-20 mcg pro Tag übersteigt, werden die Muskelzellrezeptoren gesättigt und der Überschuss an IGF-1 geht direkt zu der natürlicherweise höchsten vorkommenden IGF-1 Rezeptordichte- den Extremitäten (Füße, Hände, Gesichtsknochen) woraufhin dann die Nebenwirkungen wie Fuß- und Handvergrößerung, sowie Verdickung der Gesichtsknochen auftreten.
Außerdem führen hohe Dosen von LONG R3 IGF-1 zu einer Verringerung der IGF-1 Rezeptoren auf den Muskelzellen, was ebenfalls in einem Wirkverlust bei zu langer Einnahme von IGF-1 resultiert.
Zusammenfassend: 10-20 mcg LONG R3 IGF-1 bewirken ein signifikantes Muskelzellwachstum, das über 30 Tage anhält.
Da die Wirkung auch bei der vorgeschlagenen Menge an LONG R3 IGF-1 bei langfristiger Anwendung nachlässt, schlage ich den Bodybuildern gewöhnlich vor, alle 30 Tage eine Pause von 2-4 Wochen bei IGF-1 zu machen.
Ein anderer Grund für den Wirkverlust des LONG R3 IGF-1 könnte sein, dass aufgrund seiner Abweichung vom natürlich vorkommenden IGF-1 (es hat die Seitenkette) das Immunsystem eine Immunantwort dagegen auslöst (Produktion von neutralisierenden Antikörpern), was es als fremdes humanes Hormon ausweist.
Um dieses Problem zu umgehen, schlagen Wissenschaftler vor, nicht LONGH R3 IGF-1 sondern reines unverändertes IGF-1 in kleinen Mengen (10-20 mcg) über den Tag verteilt (vielleicht 2-3mal) zu injizieren. Die Notwendigkeit für die kleine Menge und die häufige Injektionen resultiert daraus, dass reines IGF-1 nur 10-60 min im Körper bleibt und dass eine hohe Dosis einen Abbau der Rezeptoren zur Folge hat. Der positive Effekt wäre, dass keine neutralisierenden Antikörper vom Immunsystem produziert würden.
Viele Leute fragen mich wie und mit was sie das IGF-1 Pulver mischen sollen. Soll ich humanes Serumalbumin nehmen? Was ist mit HCl? Soll ich mein IGF1 und mein GH im Gefrierschrank aufbewahren?
Erstens, humanes Serumalbumin (HSA) wird nur in einer „serumfreien“ Umgebung gebraucht. Die Zellkultur ist z.b. eine serumfreie Umgebung. Menschliche Blutgefäße enthalten HSA, deshalb ist es keine serumfreie Umgebung und folglich braucht man auch KEIN humanes Serumalbumin zur IGF1 Mixtur zu geben.
Zweitens, 10 mM HCl (eine Säure) wird zu den IGF-1 Gefäßen gegeben, damit IGF-1 nicht an der Glaswand kleben bleibt. Schlage ich vor, dass man das braucht? Nein. Die Menge an IGF-1, die verloren geht, weil sie an der Glaswand klebt ist vernachlässigbar gering gegenüber dem Disaster, das auftreten kann, wenn mna zuviel HCl zur IGF-1 Lösung gibst (es wird die ganze IGF-1 Mixtur zerstören)
Drittens, IGF-1 kann im Gegensatz zu Wachstumshormon eingefroren werden (einfrieren schadet dem IGF-1 Molekül nicht, da es nicht so komplex ist, wie das GH-Molekül). Warum sage ich das? Wenn man ein Fläschchen IGF-1 Puder gelöst hat, sollte man die Mixtur nicht im Kühlschrank sondern im Gefrierschrank aufbewahren bis man es aufgebraucht hat (was bis zu 100 Tagen gehen kann, bei 1 mg Flaschen). Man sollte den größten Teil einfrieren, damit es nicht so schnell degradiert. Mein Vorschlag wäre jeden Vorrat der länger als 30 Tage hält einzufrieren.
Was ist mit Insulin
IGF-1 hat insulinähnliche Effekte im Körper (z.B. es schleust Nährstoffe in die Muskelzellen), deshalb braucht man bei der Einnahme von IGF-1 weniger Insulin [Das Gegenteil ist bei Wachstumshormoneinnahme der Fall, da GH ein Stadium der Insulinresistenz hervorruft, was eine Zugabe von Insulin erforderlich macht, um das auszugleichen]. Viele Leute meinen, sie brauchten doch eine zusätzliche Einnahme von Insulin während sie IGF-1 nehmen, aber das liegt daran, dass sie gleichzeitig auch eine große Menge GH einnehmen. Es ist das GH, das verhindert, dass Insulin seine Zielgewebe erreicht.
Bei GH-Benutzern, die sehr insulinresistent werden (als Folge eine niedrigen natürlichen Insulinausschüttung- diese Leute sind schlank wenn sie anfangen) ist die Insulingabe berechtigt, damit sie ihre Nährstoffe adequat aufnehmen können; bei Leuten, die unter normalen Umständen zuviel Insulin produzieren (diese Leute nehmen leicht zu- Muskeln und Fett) braucht mal KEIN Insulin zu supplementieren. GH Gabe „normalisiert“ die „Überproduzierer“ da sie jetzt eine Insulinmenge haben, die Wachstum ermöglicht ohne Fett einzulagern.
IGF-1 und Wachstumshormon?
Ist es nötig GH zu injizieren während eine IGF-1 Kur? Entgegen Behauptungen einiger sogenannter „Experten“ gibt es absolut überhaupt keinen Grund, warum man eine bessere Wachstumsantwort bekommen soll, wenn man GH zu IGF-1 benutzt. Soweit ich aus all meine Forschungen ersehen kann, ist IGF-1 das intermediäre Hormon (Somatomedin C genannt) das für das Auslösen von Muskelzellwachstum verantwortlich ist. GH hat keine wissenschaftlich bewiesenen direkten Effekt auf die Muskelzelle, alle wachstumsinduzierenden Prozesse werden indirekt vermittelt über IGF-1 das von der Leber freigesetzt wird. Es gibt einige neue Forschungen, die einen G2 Rezeptor postulieren, der wenn GH daran gebunden ist, IGF-1 ähnliches Wachstum hervorrufen soll. Wenn diese Hypothese sich als wahr erweist, könnte es sinnvoll sein, eine niedrige Erhaltungsdosis GH während eine IGF-1 Kur zu geben. Ich würde vorschlagen 2 IU Wachstumshormon (sofort nach dem Aufstehen) und 10-20 mcg IGF-1 innerhalb 15 min nach dem Training.
IGF-1 und Schilddrüsenhormon?
Was passiert mit der Schilddrüse von Leuten die sich IGF-1 geben? Interessanterweise haben IGF-1 Benutzer hohe T3 Werte (das aktive Schilddrüsenhormon) im Schilddrüsenfunktionstest (TFT´s). Das steht im Gegensatz zu dem, was bei Patienten mit GH-Therapie gesehen wird- die haben normalerweise niedrige T3 Spiegel und normale bis erhöhte T4 Spiegel (das inaktive Schilddrüsenhormon) wahrscheinlich wegen dem Bemühen des Körpers seine Homöostase zu erhalten (z.B. je höher die Stoffwechselrate des GH Benutzers ansteigt- als Folge der gesteigerten Fettmobilisierung durch GH- je niedriger versucht der Körper seinen T3 Spiegel zu halten, um ein „Ausbrennen“ zu verhindern). IGF-1 Benutzer beobachten einen Anstieg ihrer Stoffwechselrate, hervorgerufen durch erhöhte T3 Spiegel (IGF-1 bewirkt eine vermehrte Umwandlung von T4- dem inaktiven Hormon- zu T3- dem aktiven Hormon- was direkt die Stoffwechselrate erhöht. In einem TFT zeigt der IGF-1 Verwender einen erhöhten T3 Spiegel und eine erhöhte T3 Aufnahme (z. B. der Überschuss an T3 der zu T4 konvertiert) was zu erstenmal zeigt, wie die gesteigerte Stoffwechselaktivität der IGF-1 Benutzer zu Teil für die deutlich gesteigerte anabole Rate verantwortlich ist.
Chris Clark Übersetzung: klingonin
Editor In Chief RX-Muscle Europe
Geschrieben/Gepostet am 26. April 2002 von Chris Clark
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 04.09.2004, 11:15 |
|
|
folgendes fand ich bei Eurosport unter den Leichtathleten,also ich glaub die Urteile dieser 2 Sportler werden richtungsweisend werden,wobei im"Fall" Young die Auswirkungen viiiiel größer sein werden,denn sollte er die Goldmedaille aberkannt bekommen,dann auch die ganze 400m US Staffel,so und weiter?als nächstes kommen alle anderen Sportler,die hinter Carl Lewis mal platziert waren und fordern auch ihr Recht?zum Schluß sind wir beim 88 100mFinale,wo dann wer bitte letztendlich die Goldmedaille gewinnt?aber die ganze Sache wird eh nur halbherzig angepackt,denn die Leichtathleten(wenngleich auch nicht alle)werden im Vergleich zu anderen Sportarten ziemlich häufig getestet,aber wer hakt ma bei den Tennisheinis nach?NIEMAND,und die würden sich auch nicht testen lassen.....also das ist alles Propaganda um abzuschrecken,was eh nicht funktionieren wird und dies nur auf einige Sportler reduziert......nun der Eurosportartikel;
Chambers vor Entscheidung
Die beiden spektakulären Dopingfälle Dwain Chambers und Jerome Young stehen vor einer Entscheidung. Nach einer sechsstündigen Anhörung seiner unabhängigen Disziplinarkommission in London teilte der britische Leichtathletik-Verband mit, dass dem 100-m-Europameister Chambers in der kommenden Woche das Urteil schriftlich mitgeteilt wird.
Dopingmissbrauch von US-Kugelstoßer bestätigt
Sophie Krauel: "Vergleich mit Drechsler eine Ehre"
IAAF-Vizepräsident Digel zum Kampf gegen Doping
Am gleichen Tag machte der Internationale Leichtathletik-Verband (IAAF) bekannt, dass der Fall des amerikanischen 400-m-Weltmeisters Young durch ein Schiedsgericht endgültig entschieden wird.
Chambers gilt als überführt, wie vier US-Leichtathleten die Designerdroge THG eingenommen zu haben. Dem 25-jährigen Weltklassesprinter droht eine Sperre von zwei Jahren. Bei einer Verurteilung hat Chambers die Möglichkeit, innerhalb von 60 Tagen Berufung vor dem Internationalen Sport-Gerichtshof (CAS) in Lausanne einzulegen.
Die IAAF hat dem deutschen Vorsitzenden seines Schiedsgerichts, Christoph Vedder, die Dokumente zum Fall Young übergeben. Vedder wird sie an den US-Leichtathletik-Verband (USATF) weitergeben. Dieser hat dann zwei Wochen Zeit, sich zwischen dem Schiedsgericht der IAAF oder dem CAS als letzte Instanz zu entscheiden. Young droht ebenfalls eine Sperre und die Aberkennung der bei den Spielen in Sydney 2000 mit der US-Staffel über 4 x 400 Meter gewonnenen Goldmedaille.
IAAF-Sprecher Nick Davies bezeichnete die Tatsache, dass USATF Young trotz einer positiven Dopingprobe 1999 nicht bestraft hat, als einen «irrtümlichen Spruch» des US-Verbades. Grundlage für diese Aussage sind Dokumente, die USATF erst kürzlich nach massiven Druck der IAAF, des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) und zuletzt auch des Nationalen Olympischen Komitees der USA (USOC) herausgegeben hatte.
IOC-Präsident Jacques Rogge hatte am Donnerstag in Frankfurt erklärt, seine Organisation werde sich nach dem Urteil des Schiedsgerichts richten. Danach ist auch möglich, dass die gesamte US-Staffel die vor vier Jahren gewonnene Goldmedaille aberkannt bekommt.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 05.09.2004, 16:37 |
|
|
ich habe gestern mal wieder ne verkehrskontrolle gehabt (als Bericht, wohlgemerkt). das is immer voll cool...da kann ich dann im Bericht von "Nachweis" und "Amphetamin" und "Blutkontrolle" rumfaseln. Volle Elle gail, ey... ;}
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 06.09.2004, 18:36 |
|
|
Prolla,besonders lustig am ersten Artikel find ich dann das Bild von Baumann neben der Henkel "Keine Macht den Drogen"
aber das Märchen vom Tode Simpsons hört ja nie auf,er war schon zu,aber starb,weil die Deppen statt ihn in s Tal zu fahren noch höher nämlich mit Hubi nach oben brachten,ich schätze sein Hämatokrit war jenseits von gut und böse
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 23.10.2004, 22:23 |
|
|
Kwiedi: Ja,das mit Millar glaube ich,warum sollte Gaumant das sonst sagen?Kann auch sein dass die meisten Fahrer dopen,aber alle siche nicht,dieser Betreuer von ehemaligen festina-Team hat neben seinen ANschuldigungen auch gesagt,dass ein Christophe Bassons nichtsa nahm.Es ist auch ohne möglich,sogar einer der Grossen seier Zeit,Chris Boardman,hat nac der Aussage von Paul Kimmage nie etwa genomen.
Aber überhaupt: Ist es nicht ein schlechtes Verhalten jetzt von Gaumont namen zu nennen?
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 06.12.2004, 08:51 |
|
|
lustig find ich ,daß der Werbebanner dieses Forums so diverse Seiten zeigt,wie die eine z.B. "Anabolika&mehr ",aber ich geh´mal davon aus,daß der Fan nicks dafür kann
davon abgesehen,Strychnin ist schon heftig,und hat sogar,wie wir bei "Genial daneben" gehört haben für eine olympische Goldmedaille gesorgt,für alle,die´s nicht gesehen haben 1904 St.Louis Marathon
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 30.12.2004, 00:30 |
|
|
Quote: Alex1981 schrieb am 16.06.2004 20:46
In drei italienischen Teams gibt es Dopingverdächtigte.
Betroffen unter anderem Danilo di Luca und Eddy Mazzoleni.
ja, hab das heute auch gelesen,. vor allem mazzoleni soll es betreffen und auch cunego
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 30.12.2004, 00:33 |
|
|
naja abwarten, noch ist nix bewiesen. es wurde ja schon oft wind um die sache gemacht und letztendlich wars doch nur ne ente.
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 30.12.2004, 01:40 |
|
|
Beweise gibt es noch keine.
Es sollen Telefongespräche abgehört worden sein.
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 27.09.2005, 01:51 |
|
|
Der Eintyler :D
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 25.05.2006, 13:00 |
|
|
Im Verurteilen sind sie im Sport verdammt schnell - ich frage mich, wie es mit der Entschädigung aussieht???
"Hondo war als Spitzenreiter der Murcia-Rundfahrt im März der Einnahme des seltenen Amphetamins Carphedon überführt worden. Die nachgewiesenen Mengen seien allerdings zu gering gewesen, um Wirkung zu hinterlassen. Selbst der als vehementer Kritiker der Verhältnisse im Profi-Radsport bekannte Zell- und Molekular-Biologe Werner Franke hatte Zweifel an Hondos Schuld angemeldet. Laut Lehner werde er mit Franke als Entlastungszeuge zum CAS-Termin nach Lausanne reisen. Der Anwalt bestätigte, dass es in letzter Zeit immer öfter Unterschiede zwischen A- und B-Proben beim Nachweis von Doping mit EPO gab. Das sei der Fall bei seinen Mandanten, dem 1500 Meter-Olympiazweiten Bernard Lagat (USA) und dem italienischen Radprofi Fabrizio Guidi. «Ich bin der größte EPO-Test-Gegner», sagte Lehner, der die wissenschaftliche Gültigkeit des Verfahrens bezweifelt.
In diesem Zusammenhang gab der Heidelberger Anwalt dem des Dopings beschuldigten Roberto Heras aus Spanien den Rat, den Test anzuzweifeln. Ob der vierfache Vuelta-Sieger, dessen B-Probe am 21. November geöffnet wird, zu seinen Mandanten zählt - dazu wollte Lehner keine Stellung beziehen. Heras war in einer positiven A-Probe des EPO-Dopings überführt und daraufhin von seinem Team Liberty Seguros vorläufig suspendiert worden.
Ich denke da auch an einen deutschen Bahnradsportler, der auch gleich "verurteilt" wurde, dessen Gegenargumente nur im Internet zu lesen waren, aber auch nur dann, wenn man den Pfad wußte und der schon zu "alt" war,um so einen langen Kampf zu führen und daher aufhörte.
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:21 |
|
|
diese Woche erst war ich ma wieder Zeuge einer Trainingskontrolle,also da schicken ein Rentnerehepaar durch die Welt,die weder medizinische Ausbildung noch sonstwas dergleichen haben,die stellen sich inne Schwimmhalle und dann darfste vor deren augen pissen,
also Leute ehrlich,
das ist das Letzte,
das beste ist,Haaranalyse,die tut nicht weh und ist viel besser,genauer, eindeutiger,
sone Sauerei!!!
hier und überall!
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 26.05.2006, 03:47 |
|
|
Kann mir vorstellen das bei den Chinesen die für mich alle gleich aussehen ,es schwierig ist den Urin von dem richtigen abzuzapfen :D
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 10.06.2006, 13:53 |
|
|
ich bin ma gespannt,wie das mit Heras weitergeht,ich kann mir nicht vorstellen,daß das Theater dort in dem Labor konsequenzlos bleibt
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 11.06.2006, 00:20 |
|
|
Und wieder kommt ein schöner Sport in unschöne Schlagzeilen :cry:
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 11.06.2006, 01:21 |
|
|
also der Leistungsschwung auf der letzten Bergetappe war ja auch irgendwie sehr überraschend.... Auch wenns fenomenal war....
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.06.2006, 11:07 |
|
|
Master,bitte überleg doch mal,(abgesehn von den Fakten)
wer wird sooo blöööd sein,wo er bisher fast jeden Tag kontrolliert wurde,und weiß 10000000% daß er auch nun wieder kontrolliert wird,
sich spritzen zu lassen?
halllloooo,informiere dich mal über die Gepflogenheiten bei internationalen Rundfahrten,der 1. der momentan die Rundfahrt anführt,
jeder Etappengewinner + 3-5 während des Rennens ausgeloste Fahrer müssen jeden Tag ran,
hallooooo Indu an Master,hast du das verstanden?
das wär ja wie wenn de bei ner Mathearbeit den Spickzettel aufn Tisch vors Arbeitsblatt legst und darauf wartest,daß der Lehrer kommt ,und dir ne 6 reinwurschtelt
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.06.2006, 14:20 |
|
|
nein,es handelt sich dabei um die Urinprobe von der vorletzten Etappe
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.06.2006, 16:22 |
|
|
wie kann man sich unabsichtlich spritzen?
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.06.2006, 17:21 |
|
|
hallo die EPO Substanz wurde nachgewiesen,nicht Haarwuchsmittel,verschiedene Sachen!!!!
und EPO kann man nur spritzen,nicht essen!!!
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.06.2006, 22:09 |
|
|
sorry Fans,das ist nicht lustig,und zeigt die Problematik,wie schnell man seinen Job an den Nagel hängen kann,traurig
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 12.06.2006, 10:48 |
|
|
Also irgendwie versteh ich das Ganze nicht.......... WIE KANN MANN so dämlich sein??? ODER IST MANN so dämlich??? ODER WIE????
Vorallem bei DEM Dopingmittel. Anderes kann man ja wirklich Ausversehen erwischen. Aber das??? INDU, da war bestimmt der Laster vorbeigekommen (versteht nur Indu diese Anspielung, braucht nicht zu grübeln )
Die Idee mit der Nähmaschine ist sehr, sehr kreativ. Besser als Zahnpasta. :D
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.06.2006, 11:02 |
|
|
diese Laster seh ich öfters,was mich wundert,daß die nicht ständig angehalten werden,aber jedesmal ist es ein Lacher wert,übrigends gibts jetzt auch neuere Autos,neues Design,ma gucken,wenn wieder einer vor mir herfährt,werd ich n ma knipsen
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 12.06.2006, 16:17 |
|
|
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 12.06.2006, 16:40 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.06.2006, 17:34 |
|
|
kennst du das Foto?
ma im Ernst,kein Sportler der Welt spritzt sich ohne Wissen seines engsten Vertrauten,Trainers usw,wenn also Heras dran ist,dann ist olle Saiz ooch dran
das ist Fakt
|
|
| |
|
 |
|
|