|
| Autor |
Nachricht |
pantanifan
|
Verfasst am: 06.02.2007, 00:49 |
|
|
sehe ich auch so. schade eigentlich, dass guerini nicht mehr seine sonst gewohnten stärken bringen konnte. aber das kann ich ihm nun gut verzeihen: hat ja in seinem leben nun wirklich schon viel auf dem rad gearbeitet und irgendwann geht´s eben nicht mehr so rund. @ haimar: obwohl sich nun gleich auf kummer und ludwig als die buhmänner zu stürzen, halte ich auch nicht für richtig. ich denke eher das gesamte t-mobil-mangement hat da versagt, waren eben doch zu sehr auf ulle konzentriert und hatten anscheinend nur den einen plan in der tasche. wer weiß, was die von den beiden leitern an aufgaben erwartet hatten, waren evtl. wirklich nicht zu erfüllen und dann lief es eben immer weniger im team.
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 06.02.2007, 01:38 |
|
|
@Guerini: Wirklich ein Ackerer vor dem Herrn. Wenn der aufhört (wohl in ein paar Wochen) werde ich auch wieder traurig sein...aber ich schätze, dass er durch die Ullrich-Diskwallifikation einfach demotiviert war. Er schätzte Ullrich ja sehr und war sicher auch immer sehr beeindruckt vom Jan...da passt der Leistungsabfall zu den Vorjahren gut ins Bild...
@Tatze: Die Bonifikation? Ich glaube, der Landis hette den Sinke lokcer geputzt...ich meine auch, sie hetten ihn gleich nach Landis Attacke oder als klar war, dass Landis durchzieht, zurückpfeifen müssen...
@Telekom nur eine Strategie: Also ich muss schon bitten Klöden is Dritter und war der ausgeglichenste Fahrer der TdF. Eigentlich hette er schon gewonnen, aber Platz eins und zwei waren heuer "Give-aways" Naja...nurn Scherz. Und Gonchar und Kesse haben auch geglänzt. Also so ganz würde ich da eh nich in die Moserei verfallen. Aber Taktisch wars wirklich nich so bärig. Nun gut...wir werdens erleben :wink:
| |
|
 |
Haimar
|
Verfasst am: 09.02.2007, 16:20 |
|
|
zu pantanifan: Offenbar waren das ja nur Gerüchte. Aber ich stürze mich auch nicht auf Kummer und Ludwig. Ich habe das ganz objektiv so empfunden. Das waren taktische Fehlentscheidungen. Ob man da nun einen gleich entlassen muß weiß ich nicht, da stimme ich dir zu
|
|
| |
|
 |
Haimar
|
Verfasst am: 09.02.2007, 16:25 |
|
|
Ich freue mich ja ganz besonders daß jetzt Haimar noch auf Rang 8 vorrückt. Sieht im Palmares doch etwas besser aus. Aber überhaupt war es schön zu sehen daß er nicht irgendwann eingegangen ist
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 16.02.2007, 13:01 |
|
|
Moreau als "Stehauf-Männchen" fand ich persönliche ja klasse. Am ANfang eines jeden Schlussanstieges hatte er Müh und Not mitzuhalten, fuhr dann aber ständig noch unter die Top 5-10 und diente teilweise sogar noch als Lokomotive für Dessel. Schon unfassbar was so ein Topten Platz 1 Woche vor Tourende an Flügel verleiht. Wenn Mancebo noch dabei gewesen wäre, hätte es eine Hammer Mannschaftswertung für AG2R geben können.
Haimar Zubeldia findet offensichtlich langsam aber sicher wieder Anschluss an die Weltspitze, nachdem er 2004/2005 genauso wie Mayo etwas abgetaucht war. Von Iban Mayo bin ich dieses Jahr wieder sehr enttäuscht. Irgendwas muss er wohl bei seiner Vorbereitung falsch machen, sonst würde er nicht schon vor den Sprintern abgehängt werden. FInds eigentlich schade denn 2003 hat er mir mit seiner attacken-freudigen Art gegenüber Armstrong sehr imponiert.
|
|
| |
|
 |
|
|