|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Erwartungen für die neue Saison
Verfasst am: 21.08.2004, 16:23 |
|
|
Ich erwarte in diesem Jahr ja von einigen jüngeren oder "neuen" Fahrern große Dinge. So zum Beispiel von Kim Kirchen, der endlich den Durchbruch schaffen sollte. Außerdem von Samuel Sanchez. Auch Kachechkin könnte besonders im Frühjahr auftrumpfen.
Von den Entdeckungen des Vorjahres wird es meiner Erwartung nach Isidro Nozal am Schwersten haben, seine Leistung zu bestätigen. Valverde traue ich das nach seinem Sieg auf Malle aber schon zu. Und Pozzato...? Was war mit dem bloß los, nach dem Frühjar? Da gewann er alle möglichen Rennen (z.B. Tirreno Adriatico) oder fuhr zumindest vorn mit (Z.B. Het Volk) und dann ...? Abzuwarten, was der so bringen wird...
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 21.08.2004, 18:43 |
|
|
Ich erwarte Großes von Ulle & Vallverde. Chavanel wird vielleicht dieses Jahr endgültig den Durchbruch schaffen. Simoni wird wahrscheinlich wieder den Giro beherschen wollen, was ihm auch durchaus gelingen könnte. Wer soll ihm sonst gefährlich werden ? Alle anderen (Beloki, Ulle, Lanze, Hamilton, Vino, Mayo, Nozal) konzentrieren sich ja auf den Juli.......... Und Wese gönne ich wirklich mal einen WC-Sieg bei einem Frühjahrklassiker.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 23.08.2004, 21:28 |
|
|
in der Hoffnung,dieses Bild sieht man,das wünsche ich mir nicht allzuoft,er sollte lieber fahren,als labern
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 24.08.2004, 15:37 |
|
|
Ach jaaa..die habe ich ganz vergessen: also noch einen TdF-Etappensieg für Geröllheimer und einen schönen Sieg für Heppe im letzten Jahr :wink:
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:14 |
|
|
Wer nichts gewagt, der nichts gewinnt! :D
|
|
| |
|
 |
Akki
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:17 |
|
|
Gut ich wünsche mir das Georg Totschnig die Tour, Levi Leiheimer die Vuelta und Fabian Wegman eine Etappe beim Giro gewinnt. Desweiteren soll Rich Weltmeister im EZF werden und Akki ein Zeitfahren bei der Tour gewinnen...
So okay?
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 08.05.2005, 16:33 |
|
|
Na bitte..das is doch schon mal was Aber das sind ja Wunschtroime...ich meine ja ERWRTUNGEN!!!!!! Also sowas Realistisches wie "Basso gewinnt den Giro, die TdF, die Vuelta, die WM und den Weltcup in einer Saison weiler so'n aggressiver, erfolgssychtiger und genial talentierter Fahrer is"... hüstelhüstel...
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 09.05.2005, 19:46 |
|
|
Ich erwarte die Nr.7 vom Sir lancelot !
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 09.05.2005, 20:05 |
|
|
ich erwarte truen Einsatz meiner Jünger hier im Forum,und daß jeder seine zugedachten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt(siehe Meckerbox)
ansonsten erwarte ich Ulle Toursieg nr.2 vor Vallter,der dann Weltmeister werden darf
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 09.05.2005, 20:09 |
|
|
Quote: Indurain schrieb am 25.10.2004 17:51
ich erwarte truen Einsatz meiner Jünger hier im Forum,und daß jeder seine zugedachten Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erfüllt(siehe Meckerbox)
ansonsten erwarte ich Ulle Toursieg nr.2 vor Vallter,der dann Weltmeister werden darf
*loooooool*
|
 |
Akki
|
Verfasst am: 09.05.2005, 20:18 |
|
|
Quote: Indurain schrieb am 25.10.2004 17:51
Wir huldigen dir...ja wir huldigen dir...
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 09.05.2005, 20:24 |
|
|
bravo alki,du bekommst ne Gehaltserhöhung,
weiter so und du bleibst froh,
mach es so wie Fan,und du bist bald pleite
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 09.05.2005, 23:57 |
|
|
Ich erwarte dass im nächsten Jahr wieder viele Radrennen gefahren werden und viele Fahrer Radrennen gewinnen!
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 10.05.2005, 18:55 |
|
|
Es werden aber noch mehr rennen verlieren :D
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 10.05.2005, 19:28 |
|
|
Quote: Fan schrieb am 26.10.2004 16:41
Es werden aber noch mehr rennen verlieren 
Gut..das is richtich...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 10.05.2005, 19:51 |
|
|
das die Pro-Tour eingeführt wird, und trotzdem alles bleibt wie bisher , weil Kelme wird zu jedem Rennen eingeladen - wie viele andere auch - ProTour Teams fahren mit irgendwelchen Ausreden doch nicht alles mit und verloren haben dann wieder die kleinen Teams, weil die bekommen natürlich keine Wildcards und auch keine Sponsoren ! Ansonsten macht Zappel seine letzte Saison (ich höre ein Aufatmen bei einigen Usern ) und Ulle????
Der Valtmeister wird gefeierter Star, und ich hoffe er startet bei der TdF - weil sonst gewinnt Lance seinen siebten Titel (es sei denn man erwischt ihn )
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 11.05.2005, 15:40 |
|
|
sind wohl eher Wünsche gewesen, als Erwartungen -oder ist das nicht ein und das Gleiche :D
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 26.05.2005, 21:29 |
|
|
Ich erwarte, dass Lenz nächstes Jahr 2 große Rundfahrten gewinnen will. Da er sich momentan noch bedeckt hält, kann ich auch nur nebulieren: Er wird es Indurain/Pantani gleichtun und den Giro/TdF-Hit landen wolln. Das wär doch mal was ! Die Tour alleine wird ihn nicht mehr SO elektrisieren, da er den Sixer an Bord hat. Dann erwarte ich, dass Cunego und Vallverde GANZ groß rauskommen werden. Cunego wieder beim Giro und Vallverde beia Vuelta. Also beide auf Sieg. Mein Traumpodium beia Tour: 1. Ulle 2, Valli 3. Cuni Im Sprint wird wohl Petacchi wieder das Maß aller Dinge sein. Cippo hängt zwar noch 1 Jahr dran und vielleicht holt er ja nochmal Mailand-Sa Remo als krönenden Abschluss, aber so stark wie früher issa nicht mehr. Von Zabel erwarte ich eine Nuance mehr Killerinstinkt, und dann werden dabei auch 2 - 3 erste Plätze rausspringen. Von Teiler erwarte ich auch ´ne Leistungssteigerung; der hat einiges wieder gut zu machen.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 26.05.2005, 21:37 |
|
|
aber schau,die Sprinter ham sich ganz schön gemacht,eben nicht nur wie erwartet Petacchi,sondern ganz stark waren Hushovd,JP NAzon und so dergleichen,Kirsipuu wars noch,ganz abgesehen von der Kängurubande,
daß Lance den Giro fährt,halt ich für völlig ausgeschlossen,er müßte damit rechnen,daß ihm jede Menge Antipathien in Form bösartigen Rennfahrern,Zuschauern,Polizisten und Richtern,die Suppe versalzen will
bei der Vuelta hat er von vorn herein keine Chance,schon allein wegen des Profils,aber auch weil die Spanier sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen,ich könt mir vorstellen,wenn er noch Rennen fährt,er fährt die Tour de France,ansonsten wird er Promo machen zusammen mit George W.B.
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 26.05.2005, 22:18 |
|
|
Quote: Indurain schrieb am 11.11.2004 18:23
aber schau,die Sprinter ham sich ganz schön gemacht,eben nicht nur wie erwartet Petacchi,sondern ganz stark waren Hushovd,JP NAzon und so dergleichen,Kirsipuu wars noch,ganz abgesehen von der Kängurubande,
daß Lance den Giro fährt,halt ich für völlig ausgeschlossen,er müßte damit rechnen,daß ihm jede Menge Antipathien in Form bösartigen Rennfahrern,Zuschauern,Polizisten und Richtern,die Suppe versalzen will
bei der Vuelta hat er von vorn herein keine Chance,schon allein wegen des Profils,aber auch weil die Spanier sich nicht die Butter vom Brot klauen lassen,ich könt mir vorstellen,wenn er noch Rennen fährt,er fährt die Tour de France,ansonsten wird er Promo machen zusammen mit George W.B.
Vielleicht macht er für seinen Sponsor noch eine Abschiedstour mit kürzeren Rundfahrtenwie Romandie Tour de Swiss usw.
Da würde er sogar noch gefeiert werden wenn er zu letzten
mal sich zeigt und Siegzwang hätte er auch nicht.
So wüde ich es mir wünschen das er so abtritt,sich nochmal zeigen ohne die Verbissenheit die er immer hat
Aber ob sein Charakter dies zulässt?
.
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 27.05.2005, 03:49 |
|
|
Den Giro wird Armstrong leider nicht fahren, vermutlich wegen der Gefahr, von der Polzei wegen des Simeoni-Falles einvernommen zu werden.
Vielleicht macht er einmal Jagd auf die Klassiker - Paris-Roubaix?
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 27.05.2005, 09:09 |
|
|
um bei Eintagesrennen vorn zu landen,glaub ich hat er den Pfiff nicht..
und die Vuelta wird anders gefahren ,als die Tour..nicht 10 Tage einrolern,3 Bergetappen ," EZ 5 Tage ausrollern,sp läuft das dort nicht,die Berge sind viel länger,intensiver und kommen viel häufiger vor,dadurch,daß es bei der Vuelta nicht so zugeht,daß man Virenque fahren läßt,weil der das Polka Dot Trikot will,sondern,dort wird immer bei jedem Berg gefahren,ist das anders,und ich glaub nicht,daß man in spanien sich die amerikanische Diktatur aufzwingen läßt,erst recht nicht,wenn in dem Team Spanier mitfahren,die hätten ja dann alles mögliche zu befürchten in ihrem Land,so läuft das nicht!
und genau das weiß der Herr Armstrong,er wird sicher wieder die Tour fahren,sich mit den Haßtiraden der Radsportfans weltweit auseinandersetzen,und frech grinsend wieder ins Amiland zurückkehren,vielleicht hat er ja dieses Jahr ne neue Flamme dabei
um noch mal ganz klar meinen Standpunkt zu erläutern,in keiner großen Rundfahrt werden die Schlüsseletappen bis zum Schlußanstieg so "gebummelt" wie bei der Tour,seit sie von Armloch beherrscht wird,und genau diese Taktik geht sonst nirgends auf!!
und ich möchte Lenzens sehen,wenn er statt 5 ,eben 12 Bergetappen Anschlag und jeden Tag gegen neue Gegner fahren muß,da hilft auch die Unterstützung Dagoberts Neffen nicht viel
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 27.05.2005, 20:02 |
|
|
böööö!
naja Herr Panterra,ich meine,wenn du ewig in der Vergangenheit rumradelst,kann das so sein,wie du sagst,daß der Herr Armstrong bei den Tagesrennen vorn landet,aber genau da hat sich in den letzten Jahren immens viel getan,wann wurde Weltmeister? als Ulle noch Junior war,also im letzten Jahrtausend...
und gebummelt,setzte ich deshalb in " ",weil eben tatsächlich seit Ära LA immer bis zum Schluß das Feld zusammengehalten wird...so kommt dann ,daß die Topleute am SChluß noch Kräfte haben und in gigantischem Tempo den SChlußberg hochdonnern,
ich würd sagen,wir werden sehen,was er macht,eigentlich isses mir egal,solang er Vallter nicht in die Quere kommt
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 27.05.2005, 22:28 |
|
|
Quote: Indurain schrieb am 12.11.2004 16:48
b����!
naja Herr Panterra,ich meine,wenn du ewig in der Vergangenheit rumradelst,kann das so sein,wie du sagst,da� der Herr Armstrong bei den Tagesrennen vorn landet,aber genau da hat sich in den letzten Jahren immens viel getan,wann wurde Weltmeister? als Ulle noch Junior war,also im letzten Jahrtausend...
und gebummelt,setzte ich deshalb in " ",weil eben tats�chlich seit �ra LA immer bis zum Schlu� das Feld zusammengehalten wird...so kommt dann ,da� die Topleute am SChlu� noch Kr�fte haben und in gigantischem Tempo den SChlu�berg hochdonnern,
ich w�rd sagen,wir werden sehen,was er macht,eigentlich isses mir egal,solang er Vallter nicht in die Quere kommt
94? issa Profi-Weltmeister geworden. Ich glaube, auf die Eintagesklassiker wird er sich auch am Ende seiner Karriere nicht so fokussieren. Warum auch, hat er etwas davon ? Das Einzige, was ihn noch dazu bewegen sollte, seine Karriere um 1 Jahr, vielleicht auch 2, zu verlängern, ist ein Doppelsieg bei 2 großen RF innerhalb eines Jahres. Gut, wenn ihr meint, in Italien sei das Risiko zu groß erwischt zu werden, dann bleibt ja nur die Vuelta übrig. Ich weiss ja nicht, ob der Arschloch sich nach so´ner Saison nochmal hochpuschen kann ? Die Vuelta besteht übrigens nicht nur aus Spaniern. Da haben auch andere Ställe ein berechtigtes Interesse daran, sich im GMK gut zu platzieren. Mobile, Saeco, Phonak, Fassa Bortolo oder Cofidis würden event. auch qualitativ bessere Mannschaften an Start schicken, wenn das Medieninteresse wegen Lenz´s Start steigen würde. Und ob die Spanier dann während des Rennens so´n Agreement abschließen, den Arschi kollektiv ausm Sattel zu fahren, bleibt vorerst auch noch hypothetisch. Bevor ichs nicht gesehn hab, glaub ichs nicht. Eins steht mal fest: Fürn Radsport wäre es besser, wenna abdanken würde.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 28.05.2005, 11:03 |
|
|
im Sommer während der Tour hatte ich ein Gespräch mit einem Kollegen,und er fragte mich nach den Gründen,weshalb ich sauer sei,daß Armloch die Tour das 6.Mal gewinnt,ich zählte dies und das auf,aber vor allem ist es die Tatsache,daß er Miguel Indurain ins Abseits gepuscht hat,durch diesen 6.Sieg und im Vergleich Indurain zum Armstring wie ein Looser aussieht,was freilich nicht sooo ist,und von den echten Insydern auch nicht so interpretiert wird,aber eben von der großen Masse ,allen voran die Medien,und das ärgert mich,
der Kollege meinte,aber der 6.Toursieg schmälert doch nicht Indurains Leistung,ich sagte ,rein statistisch gesehen schon immens aber auch vor allem gesellschaftlich..das nervt..
ich sehe das eben subjektiv und weiß,daß es Indurain icht im Geringsten juckt,wer was wo heut gewinnt,aber die wEltöffentlichkeit wird vernebelt durch diesen 6.Toursieg,
wenn Armstrong jetzt abtritt ,unbesiegt,wird er der Armstrong sein,der einst aufm Mond landete und alle Welt wird den Radsport in erster Linie mit ihm in Verbindung bringen,was ungerechtfertigt ist,also muß er weiterfahren ,um am Ende seiner Karriere besiegt zu werden,ähnlich wie´s Indurain erging,der sich zwar noch den Olysieg holte...
das wär mein Traum,besiegt durch Vallter und Ulle,am besten Hand in Hand....
Rainer Schüttler,würde Prollah sagen
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 28.05.2005, 13:35 |
|
|
ich bin auch dafür, dass LA nächstes Jahr noch mitfährt, um nochmal richtig gedemütigt zu werden, bevor er abtritt! Das muss einfach sein! :D
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 28.05.2005, 13:41 |
|
|
Wenn seine Gegner wieder so passiv mitfahren,wird es wieder nichts mit Demütigung.
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 28.05.2005, 13:42 |
|
|
Jan wird hoffentlich mal richtig angriffslustig fahren! Mayo wills auch und die anderen werden sich dann wohl auch umstellen! :wink:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 28.05.2005, 14:27 |
|
|
von Mayo erwarte ich gar nichts mehr,außer vielleicht ner positiven Kontrolle,
aber das die Gegner passiv fahren,stimmt und neeeervt mich seit Jaaahren!!!!!!
ich hoffe durch Vallters,Cunigundes und die Mobile Perestroika Anwesenheit,ändert sich das endlich
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 13.07.2005, 12:03 |
|
|
Berlin - In der Vergangenheit wurde ihm oft eine mangelhafte Saisonvorbereitung vorgeworfen. Hat Jan Ullrich, 31, daraus seine Lehren gezogen? Zur Zeit ackert der Rad-Star bei 35 Grad Hitze in Südafrika für sein großes Ziel, den 2. Tour-Sieg. Dafür verzichtet er sogar auf das Weihnachtsfest mit der Familie im schweizerischen Scherzingen. Statt dessen hat er das Trainingslager am Kap bis zum Jahresende verlängert.
BZ sprach mit Ullrich. Warum bleiben Sie länger in Südafrika? Ullrich: "So schwer es mir fällt, am Heiligen Abend nicht bei Gabi und Sarah Maria zu sein. Ich möchte das Risiko vermeiden, mich wieder anzustecken."
Wie wollen Sie sich in der Saison verhalten? Ullrich: "Es kann sein, daß ich da auch mal die Familie verlasse und vor dem Rennen ins Hotel gehe. Da muß man eben Profi sein."
Was bleibt Ihnen im Jahr 2004 an Positivem in Erinnerung? Ullrich: "Leider nicht viel. Eigentlich will ich das Jahr schnell vergessen. Außer mit dem Sieg bei der Tour de Suisse bin ich nicht zufrieden."
Dann haben Sie bestimmt eine Menge guter Vorsätze für 2005... Ullrich: "Ich habe natürlich meine Ziele, die ich nicht aus den Augen verliere. Die Tour steht ganz oben an. Aber ich will mich auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich will einfach positiv denken. Und muß das Glück haben, gesund zu bleiben."
Bleiben Heiligabend allein: Gabi und Sarah Maria
Ist Ihr Gewicht immer noch ein Thema? Ullrich: "Ein leidiges Thema in der Vergangenheit. Ich habe alles versucht, vom Ernährungsberater bis zur Diät. Doch jetzt, wo ich nicht mehr aufs Gewicht achte, klappt es plötzlich. Man muß dem Körper auch mal was gönnen."
In welcher Rolle sehen Sie sich in der kommenden Saison? Ullrich: "Ich bin der Jäger!"
Von Lance Armstrong? Der startet vielleicht gar nicht mehr bei der Tour... Ullrich: "Mal ja, mal nein, mal vielleicht...Lance spielt seine Spielchen. Ich denke schon, daß er sich die Möglichkeit auf den 7. Tour-Sieg nicht entgehen läßt."
Die Saison beginnt mit den Klassikern. Wie stehen Sie zu Mailand-San Remo, Flandern-Rundfahrt, Paris-Roubaix und den anderen schweren Prüfungen? Ullrich: "Ich nehme mir erst mal keine Klassiker vor. Ich will mich 2005 nicht überlasten. Soll aber nicht heißen, daß ich nicht vielleicht doch starte, wenn ich mich entsprechend fühle."
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 13.07.2005, 14:38 |
|
|
da komm,t man ja regelrecht wieder ins Schwärmen, wenn man Ulle so hört! Überstunden......kein Übergewicht......! Seltsam!
Auf jedenfall freue ich mich schon unheimlich auf die neue Saison!
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 15.07.2005, 15:46 |
|
|
Ob Ete nochmal das grüne Trikot trägt??
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.07.2005, 17:45 |
|
|
ja, an so ein Bild glaub ich noch! :wink:
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 15.07.2005, 18:00 |
|
|
hoffen wirs, auber es wird sicher nicht einfacher !
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.07.2005, 18:04 |
|
|
wenn Ulle weiter fleißig trainiert, und Zabel nochmal etwas Glück hat, ist es aber im Rahmen des Möglichen! Für Ete ises gut, dass er zu den Top 50 der Bergfahrern gehören kann, wenn er sich anstrengt, (siehe Vuelta und Tour), denn dann kann er bei den Bergetappen, wo aber keine Bergankunft is, die Siege einfahren. :wink:
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 25.07.2005, 17:41 |
|
|
he leute, ich habe eine Idee:
Man könnte doch hier auch ein kleines Spiel aufmachen:
Und zwar ein Radspiel (natürlich)! Jeder sagt 9 Fahrer (können nach absprache auch mehr sein), die noch von niemandem anderen genannt worden sind. Die 9 Fahrer oder mehr fahren dann für den, wo ihn "genannt" hat. Dann gucken wir immer, wie diese Fahrer in Wirklichkeit abgeschnitten haben, und vergeben Punkte (desto besser, desto mehr Punkte)!
Was haltet ihr davon? :wink:
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 25.07.2005, 20:29 |
|
|
rather complicated
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 25.07.2005, 20:57 |
|
|
@ Master... fahren dann für den, wo ihn "genannt" hat. |
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 25.07.2005, 23:33 |
|
|
Das musst Du noch genauer erläutern
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 26.07.2005, 01:59 |
|
|
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 26.07.2005, 02:10 |
|
|
mh, die Wertungen für die Halle müsste dann halt jemand anderes machen!!! Aber nur Straße wäre evtl. einfacher! :wink:
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 26.07.2005, 12:13 |
|
|
Ich finde das auch ziemlich kompliziert. Dann kommt noch hinzu, dass Du 9 Fahrer oder mehr nehmen willst. Rechne das doch mal hoch! Wir sind hier ca 20 "Stammuser", gehen wir davon aus, dass 15 mitmachen. Das wären dann mindestens 135 Fahrer. Und keiner soll nach Deinen Vorstellungen doppelt genannt sein! Und dann? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst??? Mach das mal dem zehnten Mitspieler klar!
Ich sehe das ja schon an Fännins Nennung: hier sind nur zwei "Bahnis", und ich würde auch Gilmore, Stocher und Lampater nehmen wollen (sowie diverse andere nichtgenannten...). Wie soll man da verfahren?!??
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 26.07.2005, 12:44 |
|
|
Die 20 Stammzellenuser solllten sich das aber gründlich überlegen...der Master is nioch gerade ne Ausdauer-Granate...ich erinnere mal an seine Vorlese-Stunde
p.s.: In diesem Forum: http://64922.rapidforum.com/ gibt es jede Menge Tippspiel-Möglichkeiten..zwar nach anderem Modus aber doch nich ganz un-reizvoll...und es gibt auch was zu gewinnen :wink:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 26.07.2005, 16:02 |
|
|
Vielleich solltest Du nur maximal 3 Fahrer nehmen,sonst wirds unübersichtlich.
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 26.07.2005, 16:03 |
|
|
ist mir wurscht! Ich kann mich euch anpassen!! :wink:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 26.07.2005, 20:59 |
|
|
"wer sich anpaßt,stagniert in seiner Entwicklung"
Zitat: ich ! :D
|
|
| |
|
 |
Lahme Ente
|
Verfasst am: 26.07.2005, 23:22 |
|
|
Masterchen, ich verteh nur Bahnhof und Abfahrt...
Tippt ihr alle wieder mit? Letztes Jahr hatten wir doch auch ein separates Forum zum Tippen, das geht doch gut so...
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 27.07.2005, 11:23 |
|
|
Und iche will nur Bahn!! Von Straße fehlt mir etwas Ahnung! Und denne beim Auslosen hab ich immer Pech. Und gibts auch was Feines zu gewinnen? Ich mache nur mit, wenn es was zu gewinnen gibt, eigentlich hab ich selten mal überhaupt was gewonnen - aber egal, Gewinn muss sein! Liest du z.B. an meinem Bettrand denn aus dem Buch weiter vor????
He Masterchen, meinste, dass du all die Wünsche erfüllt kriegst?
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 27.07.2005, 11:45 |
|
|
Fännin: wenn wir tatsächlich ne Bahn-Tipprunde aufmachen, wird die Teilnahme wohl recht übersichtlich...
Und Gewinne? Gute Idee! Aber wer sponsort die?? Allerdings: wenn Masterchen jedem ne Gute-Nacht-Geschichte vorliest, kostet das ja nichts! (Außer seine Zeit - die er als Schüler genügend hat! )
|
 |
|
|