Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Autor
Nachricht
MasterA

Verfasst am: 28.08.2006, 01:22

haben die noch Basler als Trainer? Confused Very Happy

Bayern mal wieder glanzlos aber halt mit Pflichtsieg. Typisch typisch :evil:

Tatze

Verfasst am: 28.08.2006, 01:46

Tatze

Verfasst am: 30.08.2006, 19:04

18 Uhr DSF Hertha BSC-Rapid Bukarest

Götz lässt wieder nur mit einem Stürmer spielen.
Er erklärte warum er immer nur mit einem Stürmer spielen lässt-
Weil Bastürk und Marcelinho es so wollen Confused

Bei 2 Stürmern müsten die beiden auch taktische Aufgaben bewältigen,das wollen sie nicht.

Armutszeugnis für den Trainer.Weil die beiden zu faul sind mitzuarbeiten ,vergrault er die Zuschauer.

Tatze

Verfasst am: 30.08.2006, 22:22

Wann darf Falko Götz endlich die Zuschauer nicht mehr quälen?

MasterA

Verfasst am: 31.08.2006, 01:08

huch, scheint ja nicht grad ein berauschendes Spiel gewesen zu sein, denn ich hab davon nichts mitbekommen; nicht mal im Teletext. Habs Schalke Spiel zu einem Teil angeschaut und zum Schluss hin wurde es nochmal sehr spannend, extremer Druck von den Schalkern und der gerechte Sieg zum Schluss.

Tatze

Verfasst am: 31.08.2006, 11:52

Über der Schmerzgrenze
Beim 0:1 gegen Rapid Bukarest im Uefa-Cup quält Hertha BSC seine Fans

Michael Jahn "Berliner Zeitung"

BERLIN. Die finanziellen Probleme von Hertha BSC sind bekannt. Den Klub belasten rund 35,2 Millionen Euro. Trotz der leeren Vereinskassen sollte sich Hertha nun großzügig zeigen, einen weiteren Kredit aufnehmen und den 13 430 Zuschauern, die am Mittwochabend zum Uefa-Cup-Spiel gegen Rapid Bukarest ins unwirtliche Olympiastadion gekommen waren, ein angemessenes Schmerzensgeld auszahlen. Zu sehr und zu lange quält die Mannschaft inzwischen ihre treue Anhängerschaft.
Unmittelbar nach dem Abpfiff der unansehnlichen Partie muss es in der Hertha-Kabine sehr laut zugegangen sein. Er habe Dinge, die zuvor auf dem Platz passiert waren, sofort angesprochen, berichtete Trainer Götz später. "Das was gezeigt wurde, ist in keinster Weise unser Niveau", sagte Götz, "ich kann das in keinster Weise akzeptieren." Manager Dieter Hoeneß stand der Frust ins Gesicht geschrieben. "Bei Hertha BSC sind zuletzt viel zu viele schlechte Spiele gezeigt worden. Dafür habe ich kein Verständnis", sagte er. Götz schimpfte: "Wir haben am Ende durch Disziplinlosigkeiten verloren und müssen mit neun Mann Fußball spielen. Diese neun Mann haben dann noch die besseren Chancen erarbeitet, als zuvor alle elf Spieler."

"Wer es heute nicht verstanden hat, hat bei uns nichts mehr zu suchen", sagte Götz. Er drohte einigen Spielern sogar mit Rausschmiss, "wenn es gegen Schalke nicht eine klare Reaktion gibt." Manager Hoeneß erhob das kommende Bundesligaspiel schließlich zur Charakterfrage.

Aber auch Götz muss sich nun viele Fragen gefallen lassen. Warum spielte er, der "viel Druck und Offensive" angekündigt hatte, erneut nur mit einer Sturmspitze? Warum wechselte er später einen Stürmer (den wirkungslosen Vaclav Sverkos) gegen einen anderen Stürmer (Solomon Okoronkwo), statt mit zwei Spitzen zu retten, was noch zu retten war? Die Leidensfähigkeit der Anhängerschaft war zuletzt sehr groß, die Schmerzgrenze hoch. Doch nach dem Abpfiff gab es Raus-Rufe für Hoeneß und das Lied "Wir haben die Schnauze voll!"
PS
Götz kommt mir vor wie Berti Vogts der immer sagte ,das wird er sich nicht noch einmal bieten lassen.Und dann war es im nächsten Spiel das Gleiche

MasterA

Verfasst am: 31.08.2006, 16:15

die Fans haben wahrscheinlich schon länger die Nase voll. :wink:

Kaktus

Verfasst am: 31.08.2006, 21:43

Schalke hat ja gestern gewonnen !!
@Tazte: Ich hoffe natürlich auch, daß Schalke am Wochenende in Berlin gewinnt !!!!!

Kaktus

Verfasst am: 01.09.2006, 00:17

Ja, irgendwie ist mit den deutschen Mannschaften nicht mehr so viel los. Da haste recht.

Anonymer User

Verfasst am: 01.09.2006, 09:06

zum Glück wird noch Fußball gespielt,sonst würden wir von dir,Rap,gar nix mehr sehn :)

MasterA

Verfasst am: 01.09.2006, 15:29

wobei man sagen muss, dass der VfB gestern mal etwas besser als in der Liga spielte. Sie hatten schon ihre Chancen, aber konnten sie halt nicht verwerten. Und dann ein dummer Fehler, und alles war übern Haufen geschmissen. :evil:

MasterA

Verfasst am: 01.09.2006, 23:27

Potenzial haben sie schon noch in ihren Reihen, aber sie wissen es momentan noch nicht zu nutzen. :wink:

Tatze

Verfasst am: 02.09.2006, 11:01

BZ-Wut-Telefon: Tausende riefen an!
Fans stinksauer auf Götz & Hoeneß

Berlin - Selten schlug eine Telefonaktion derart ein. Tausende Hertha-Fans brachten gestern die B.Z.-Drähte zum glühen. Das Aktionstelefon klingelte pausenlos, in der Leserbrief-Redaktion gingen Hunderte emails ein.

"Es ist unfair, die Schuld Marcelinho zuzuschieben. Das ist ein Armutszeugnis für Trainer Falko Götz. Ich überlege, ob ich Herrn Hoeneß meine Dauerkarte zuschicke." Detlef Breiter (51), Reinickendorf, Hertha-Fan seit 1961

"Die Mannschaft ist total verunsichert, der Trainer hat keine psychologischen Fähigkeiten, ist total überfordert." Dieter Pohl (57), Pankow, Fan seit 1995

"Die Einwechslungen und Aufstellungen von Götz sind schwachsinnig, die Einkaufspolitik von Hoeneß eine Katastrophe. Marcelinho muß spielen, er ist immer noch unser Bester." Walter Reinhardt (34), Pankow, Fan

Die letzten Einkäufe waren nur Alibi, Hertha ist nur noch tristes Mittelmaß." Michael Richter (44), Birkenwerder, Fan seit 1985

Tatze

Verfasst am: 02.09.2006, 18:44

Hertha BSC - SC Schalke 04 1 : 2

0:1 8.Min Asamoah

1:1 22.min Madlung

1:2 45.min. Bajramovic

gelb-rote Karte für Ernst(Schalke) und Gilberto (Hertha)

5.rote in drei Spielen für Hertha

Hertha BSC erstmals mit 2 Stürmern Pantelic und Sverkos angetreten.da Pantelic die 5.gelbe Karte
bekam kann Götz (wenn er dann noch da ist Smile ) bei nächsten Spiel wider mit einem Stürmer antreten da Pantelic dann fehlt. Nico kovac ebenfalls 5 Gelbe beide fehlen nächstes Mal und nun auch noch Gilberto mit gelb rot
Mit roten Karten dürfte Herha BSC jetzt unangefochten 1.sein :D

Söckchen

Verfasst am: 02.09.2006, 18:49

Menno... immer noch 0:0 bei Bayern gegen Hannover :(

Hopp Schwyz! Und Ovomaltine 4ever!! Very Happy

Tatze

Verfasst am: 02.09.2006, 18:59

Söckchen

Verfasst am: 02.09.2006, 19:01

Echt? Oha! Weißt du, obs was schlimmeres is?

MasterA

Verfasst am: 04.09.2006, 01:00

schade für SMith, aber für ManU dürfte es eigentlich kein Problem sein, ihn zu kompensieren. Wink Sie haben ja noch van Nistelrooy und Rooney :wink:

MasterA

Verfasst am: 05.09.2006, 22:50

Allan Smith wurde als defensives Mittelfeld eingesetzt?

Tatze

Verfasst am: 05.09.2006, 23:05

MasterA

Verfasst am: 05.09.2006, 23:20

Tatze

Verfasst am: 05.09.2006, 23:30

Als Stürmer wurde es doch eng für ihn ,bei den guten die,die haben.Mit seiner Bissigkeit müsste er auch im Mittelfeld zurecht kommen.

MasterA

Verfasst am: 06.09.2006, 14:51

mh ja, aber van Nistelrooy ist auch nicht mehr der jüngste, und in 1-2 Jahren würde ich dann doch langsam aber sicher SMith vorziehen. :wink:

MasterA

Verfasst am: 06.09.2006, 19:47

ist der gute alte van Nistelrooy nicht schon 31? Confused

mh, im Mittelfeld haben sie doch auch noch ganz gute SPieler: Giggs, Scholes, Kean,..... die sind zwar auch nicht mehr die jüngsten, aber im Mittelfeld macht das weniger als im Sturm.

Tatze

Verfasst am: 06.09.2006, 20:07

MasterA

Verfasst am: 06.09.2006, 22:14

ManU ist ja der 2. Verein nach Real Madrid, wo so mit Geld um sich schmeißen könnte, was sie ja ion den letzten Jahren eher weniger getan haben. Wink Aber naja, hoffen wir, dass die deutschen Spieler ohne Verletzungen zur WM kommen. :wink:

Tatze

Verfasst am: 07.09.2006, 20:36

"Dagegen" sollte das heissen

Köllsch ist hier eher selten,aber aus Frankfurt/M mir wohl bekannt,da ist es recht beliebt.

So und jetzt noch eine Niederlage in Duisburg und D.Hoeness hat ein problem.

Ein Amateur Schmidt,und ein 18 jähriger Okoworenko sind noch am auffälligsten gewesen.
In Mglbach lacht sich alles krank über den Tausch Nando-Sverkos.

Wenn der BVB schlau ist können sie Buckly wie einst Reina bei Hertha entsorgen
Very Happy :D

Tatze

Verfasst am: 08.09.2006, 10:48

räbbas befürchtungen haben sich wieder bestätigt.
der tiefflug der bundesliga geht weiter.
4 mannschaften haben sich abgesetzt ,die nicht zufällig auch die einzig Überlebenden in den europäischen wettbewerben sind.
Der rest bald in der spielstärke da angekommen wo sich die masse der holländischen liga befindet,
graues mittelmass,und unattraktives Spiel.
Wenn mannschaften wie der VFB Stuttgart und Hertha BSC trotz mässigster leistung immer noch
eine Chance haben einen UEFA Platz zu erreichen dann zeigt es wie schlimm es um die Mannschaften ab platz 10-18 bestellt ist.
Wenigstens zwei mannschaften erfreuen mit jüngeren Spielern und Offensivfussball ihre zuschauer das sind Eintracht Frankfurt und der BVB.
Hertha BSC sollte das Thema Götz und Marcelinho beenden und einen Neuanfang mit ihren jungen Spielern wagen.
Ganz traurig die Legionärsmannschaften aus Leverkusen,Wolfsburg und B.M-Gladbach.

Übrigens Sonntag 20:45 Benfica Lissabon-FC Porto

Der Master jetzt mit Premiere ist dabei Wink :D

MasterA

Verfasst am: 08.09.2006, 14:36

oh man, mich hat gestern vor allem Hertha enttäuscht. Evil or Very Mad Also gg. eine rumänische Mannschaft sollte doch ein Weiterkommen noch drinnen sein Evil or Very Mad Stuttgart hätte eigentlich auch weiterkommen können. Boro hat zwar einige gut Einzelspieler, aber 1. fehlte gestern z.B. Rochenback und 2. sind sie in der Liga auch alles andere als gut.

Und in der 1. Halbzeit hat es ja auch zeitweise gut ausgesehen das SPiel, aber zuim Schluss fehlte ganz klar die effiktivität gegen sich hinten reinstellende Engländer. Evil or Very Mad Jetzt ruhen die Hoffnungen nur noch auf Bremen, Bayern, Schalke und dem HSV.

MasterA

Verfasst am: 10.09.2006, 22:17

tja, so langsam aber sicher wirds für den Herrn Götz eng. WObei mir heute gefallen hat, dass er von anfang an mit 3 Spitzen spielen ließ.

Tatze

Verfasst am: 14.09.2006, 18:16

wenn schon bei bayern münchen letztens in der startaufstellung mit oliver kahn nor noch ein deutscher dabei war,so braucht man sich doch nicht wirklich zu wundern.
die spieler die klinsmann zur verfügung stehen sin weitgehendst in ihren vereinen nur ersatzspieler.
der werden spieler eingestezt die gerade 2 bundesliga spiele bestritten haben wie im falle friedrich.
wenn man dan die u21 sieht so sind 80% der spieler eingebürgerte.

jeder der halbwegs den ball trifft und einen deutschen pass besitzt ist schon fast automatisch nationalelf kandidat.
seit der zeit als die regelung gekappt wurde das nur 3 ausländer spielen dürfen,geht es systematisch bergab.mittelmässige ausläner verbauen deutschen talenten den weg.
es ist ja auch einfacher fertige spieler einzusetzen als einen jungen spieler zu entwickeln.
das es geht hat magathe in stuttgart bewiesen auch dortmund geht im moment den weg.
aber so bald wieder geld da ist siehe stuttgart wird wieder gekauft statt ausgebildet.

josef blatter hatte jetzt mal endlich eine vernünftige idee.es soll europaweit bestimmung sein das mindestens 6 spieler auf dem feld aus dem jeweiligem land sein müssen.
hoffentlich setzt er das durch.

Tatze

Verfasst am: 14.09.2006, 19:03

vielleicht hast Du recht aber in England zB gibt es wenig mittelmass ausländer da sind doch beschränkungen da muss jemand aktueller nationalspieler sein oder bestimmte anzahl von länderspielen haben.
vielleicht liegt es in deutschland auch daran das kinder nicht mehr gewillt sind regelmässiges training zu machen und spielen lieber for fun.
der jugendleiter hier bei den füchsen sagte mir zu saisonbeginn melden sich mehr kinder als sie gebrauchen können.dann nach eineiger zeit kommen die ersten nicht mehr weil ihnen das wetter nicht zusagt,das training ihnen keinen spass macht oder weil sie vielleicht nur ersatzspieler waren.

zum winter hin sind dann fast nur noch die ausländischen kinder da.bei denen wird nicht gefragt ob ihnen das wetter passt,die eltern soregn dafür das sie erscheinen.
fazit schon in den jugendmanschaften jedenfalls in berlin ist der ausländer anteil bei 80%.
mich wundert ja auch immer das italien das klassische land mit vielen ausländischen spielern immer reichlich gute einheimische spieler herausbringen.

aber es gfällt mir eigentlich nicht wenn weil ein holländicher trainer beim fc barcelone war 7 Holländer dort spielten.bei chelsea war damals wise der einzige engländerund arsenal hat meistens überwiegend französische spieler.
den blatter plan finde ich nicht schlecht aber der ist praktisch undurchfürhrbar.

Alex1981

Verfasst am: 14.09.2006, 22:28

Naja, die Deutschen haben ja gar nicht so schlecht gespielt, auch, wenns für Italien nicht gereicht hat.

Ihr hättest gestern Österreich gegen Canada (0:2) sehen müssen. Meine Landsmänner waren voll daneben am Platz, so schlecht hab ich so schon lange nicht mehr gesehen.

Aber ich weiß, in Deutschland hat man hohe Ansprüche, insbesondere wegen der Heim-WM.

"It is no use crying over spilt milk"

Söckchen

Verfasst am: 14.09.2006, 22:33

Nix gegen die österreichischen Experten, aber da hab ich mich auch wieder totgelacht: Am Nachmittag hab ich noch im ORF-Videotext gelesen, dass alle Experten einen Sieg Österreichs erwarten, der Trainer noch beschwichtigt hat, es wird zwar einen Sieg geben, allerdings wirds nicht sooo leicht, wie alle glauben etc. und dann schalt ich kurz vor Schluss auf ORF und es steht 0:2...

MasterA

Verfasst am: 15.09.2006, 16:36

die deutschen haben miserabel gespielt. Da war ja überhaupt kein SPielfluss, geschweige denn SPielsßaß vorhanden. Evil or Very Mad Da kann sowas nicht gut gehen. Rolling Eyes Trotzdem glaube ich weiter an sie

Tatze

Verfasst am: 21.09.2006, 00:50

Bye Bye Bayern 1:4

Aufwiedersehen

Söckchen

Verfasst am: 21.09.2006, 01:08

Och Menno... als Bayernfan hat mans schwer... jetz kriegen wir nur die Meisterschaft und den Pokal.... :D

Söckchen

Verfasst am: 21.09.2006, 01:17

Ganz ruhig!! Du musst das alles net so bierernst nehmen, ok??

Natürlich bekommt wenn dann der FC Bayern diese 2 Titel, und mit dem WIR wollte ich NICHT sagen, dass alle Fans jetz ne SChale und nen Pokal kriegen! Wie du dir das auch selber denken könntest!! Mit WIR hab ich gemeint, dass wir, die Fans dann diese Erfolge feiern können. Jetz einverstanden?

Söckchen

Verfasst am: 21.09.2006, 01:26

Unglaublich äh witzig.... Rolling Eyes

Ich identifizier mich halt mit meinem Verein!! Smile

Tatze

Verfasst am: 21.09.2006, 03:05

Söckchen

Verfasst am: 21.09.2006, 18:34

Tatze

Verfasst am: 22.09.2006, 11:21

Uli Hoeneß sieht ganz schwarz für Deutschlands Fußball-Zukunft
WIR SIND AM ENDE

München - Deutschlands Fußball im "Tal der Tränen" - und wir kommen da NIE mehr raus - meint Bayern-Manager Uli Hoeneß! Jede der großen Fußball-Nationen muß mal Rückschläge hinnehmen, auch die Spitzenklubs. Aber was sich Bundesliga und deutsche National-Elf seit Jahren leisten, passiert keinen Italienern, Engländern, Spaniern oder Brasilianern.

Uli Hoeneß fällt unter dem Eindruck der 1:4-Blamagen seiner Bayern in Mailand und der Klinsi-Kicker in Italien ein vernichtendes Urteil: "Wir sind am Ende!" Wenn Deutschland nicht ganz schnell die Kurve kriegt, droht uns das gleiche Schicksal wie anderen ehemals starken Fußball-Nationen. Beispiele? Vor 50 Jahren die Ungarn. Bis zum WM-Finale gegen Deutschland unschlagbar. Heute? Drittklassig! Vor 30 Jahren die Schotten. Einst auf Augenhöhe mit England. Heute? Drittklassig!

Vor 15 Jahren die Russen. Schnell, technisch versiert, kampfstark. Heute? Zweitklassig!

"Ich sehe schwarz für unsere Zukunft", sagt Hoeneß.

Quelle BZ Berlin

Tatze

Verfasst am: 23.09.2006, 19:38

WERDER BREMEN --- HERTHA BSC 0 : 3 !!!

Tatze

Verfasst am: 26.09.2006, 19:47

Das einzige was ich am BVB nicht mag ist dieser marktschreierischen Norbert Dickel.
Bei der Stimmung dort haben die den Rummelplatz Hans Wurst eigentlich nicht nötig.
Leider hat er in den meisten anderen Stadien schon Nachahmer gefunden die teilweise noch penetranter sind.

Ich mag diese aufdringlichen Anheizer nicht, aber vielleicht bin ich schon zu alt um um mich an Leuten wie Dickel aufzuputschen.
Es wird eben alles zur reinen Show der Sport ist zweitrangig,siehe Eishockey wo ab nächster Saison der Auf-und Abstieg abgeschafft wird.
Es nähert sich alles den Harlem Globetrottern ,wo ein bestellter Gegner den Statisten für die Show Basketballer abgibt.
So hätte es der FC Bayern ja auch am liebsten 17 Statisten
und dann der FC Bayern "forever Number One" als Attraktion

Tatze

Verfasst am: 26.09.2006, 21:48

Dieser 0815 Spruch wurde in Cottbus kreiert.

Fännin

Verfasst am: 27.09.2006, 10:10

Und nun wißt ihr, wieso ich sooo ein Fußballfan bin. :roll:

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Campa

Verfasst am: 27.09.2006, 17:41

Also, wenn ich auch mal was posten dürfte (ähem) in diesem Thread vergeht einem Fussball überhaupt! Ich bin übrigens Dortmunderin und stehe hinter meinem Heimatverein dem BVB09!!!

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile -- Christian von Ehrenfels (1899)

Tatze

Verfasst am: 27.09.2006, 19:33

MasterA

Verfasst am: 27.09.2006, 22:21

Tatze

Verfasst am: 28.09.2006, 00:14

Es war einmal:
1970 Hertha BSC -Borussia Dortmund 9 : 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sechstagerennen allgemein 1112 21.07.2007, 15:56
Keine neuen Beiträge Ergebnisse und Analysen der Vuelta-Etappen 225 03.04.2007, 00:18
Keine neuen Beiträge Ergebnisse und Analysen der Giro-Etappen 606 18.12.2006, 21:05
Keine neuen Beiträge Ergebnisse und Analysen der TDF-Etappen 439 16.02.2007, 13:01

[ Time: 0.1210s ][ Queries: 214 (0.0597s) ][ GZIP on - Debug on ]