|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Hein Verbruggen - Der Prominator
Verfasst am: 21.04.2005, 21:44 |
|
|
1. Folge: "So geddas aber nich!!!"
Eines morgens kommt der Chef der besten Equipe Spanjens, Vicente Belda, in sein Büro, um sich zu überlegen, wie denn der Vali im nexten Jahr den Lents ausn Puschen fahren soll. Da erfehrt er von seinem Assistenten, Jose Barrera, dass er im nexten Jahr gar nich an der TdF beisein kann, weil er keine Protour-Lizenz kommt. Wie man sich leicht vorstellen kann, is der Vicente nicht gerade erbaut von der Vorstellung, mit dem zweitbesten Radprofi nach Jan Ullrich nur bei Waldundwiesenrennen wie der Classica los Lobos und der Hintertupfingen-Rundfahrt teilmnehmen zu können...
Belda: "Hervé , was machen wir bloß? Wer hat das verbrochen?"
Barrera: "Der verbruggen hat's verbrochen!"
Belda: "Schon wieder der Prominator? Ich dachte, Europa ist ein Freirer Kontinent!?"
Barrera: "Ach was, diese Diktatur vom Prominator ist doch Nicks Nuyens ."
Belda: "Wenn ich dran denke, Vuelta ohne Valli, da kommt einem echt die Galli hoch."
Barrera: "Der Vali wird ectrem böse sein. Ich sehe schon, wie er die Zähne Flechat ."
Belda: "Aldag Schwede, da will ich nich dabei sein! Der wird richtich sauer, da kann der Prominator froh sein, wenn ihn der Vali nich in die Eeckhout ... wem der Vali auf die Moerenhout , der muss danach garantiert zum Aerts !"
Barrera: "Du sagst es, der Vali kann schließlich Garate !"
Belda: "Ich hab das auch mal erlebt, als der Manzano seiner Freundin an die Titten Grabscht , da hatte der danach nen richtigen Riis inner Lippe!"
Barrera: "Ja, das kann ins Augé gehen...ich war auch ganz Baffi , als ich den Vali mal beim Garate gesehen habe!"
Belda: "Beim Barthe des Propheten, es muss etwas passieren, sonst macht sich der Vali noch unglücklich!"
Barrera: "Naja, aber der eigentliche Grund, warum wir nich dabei sein werden, ist, dass unser Sponsor völlig Blanco is."
Belda: "Blanco ? Fährt der nich bei uns?"
Barrera: "Nee, das is wer Andersson ."
Belda: "Ach so..."
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 21.04.2005, 22:13 |
|
|
3. Folge: Ein Yberfall?
Belda: "dann müssen wir eben die Kroon juwelen rauben!"
Barrera: " So ein Kappes ! Die Chace, dass das klappt ist doch viel zu Clain ."
Belda: "Mach Dir kein Kopp , das krieg ich schon hin."
Barrera: "Mensch Vicente, lass doch die Kirchen im Dorf, das klappt nie! Die Wache Merckx doch sofort, wenn wir uns da rein schleichen wollen! Der hat doch keine Boonen in den Ohren! Und dann kriegt der nen Riesen Schreck !"
Belda: "Da Krivtsov echt ne Macke....Du denkst überhaupt nich positiv!"
Barrera: "Die haben doch auch Wachhunde und bei dem Ge Belda werden wir eh erwischt!"
Belda: "Nix da, ich bin der Bossoni , wir machen das jetze."
Belda und Barrera schleichen sich ganz
Laiseka an die Wache ran aber die Merckx sofort.
Wache: "Was wollt ihr Casper denn hier? Ihr wollt wohl an die Kroon juwelen! Da kann ja Jeker kommen!"
Barrera: "Siehste, das Conte ja nich gut gehen!"
Belda: "Wir waren aber Jans Koerts davor!"
Barrera: " Koerts ? Fährt der nich bei Quickstepp?"
Belda: "Nee, das war wer Andersson ."
Barrera: "Ach so..."
|
|
| |
|
 |
|
|