|
| Autor |
Nachricht |
Söckchen
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:25 |
|
|
Ja klar... aber 7 mal is halt schon ne Marke...
Und ich seh eigentlich keinen Kandidaten, der wirklich die Tour domnieren könnte, wies Armstrong gemacht hat...
Aber vielleicht täusch ich mich ja auch, wobeis langweilig wäre...
Ich bin in den nächsten Jahren für mehr Abwechslung!!
|
| |
|
 |
Birgit
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:49 |
|
|
Wenn ein gleicher Typ Sportler auftaucht, wird er auch die Zähigkeit mitbringen. Und wenn er dann auch noch ein ähnliches Team um sich herum hat...
Es spielen viele Faktoren eine Rolle und natürlich sind 7 Siege in Folge ein gewaltiges Erbe, dass Armstrong der Tour bzw. den kommenden Fahrern überlässt.
Langweilig hab ichs aber nie empfunden - aber ich hab mich ja auch immer über Etappensiege und natürlich die Gesamtsiege von Armstrong gefreut
Ich vermute, ein Grund, wieso dieser Fahrer von so vielen deutschen Radsportfans abgelehnt wird, könnte darin liegen, dass man 1997 ja eigentlich Jan Ullrich als Seriensieger sah. Und dann kam 1999 einfach so ein Texaner daher und gewann in Serie :wink:
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 26.05.2007, 01:13 |
|
|
Armstrong wurde übrigens 835. im New York Marathon. Erstaunt mich etwas da ich ihn schon weiter vorne erwartet hätte.
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 26.05.2007, 10:56 |
|
|
Wieso?
Das war doch eine Superzeit die er gelaufen ist.
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 26.05.2007, 14:03 |
|
|
ich finde die Zeit keineswegs schlecht, sondern nur etwas ungewohnt ihn nicht mehr ganz vorne zu sehn :D
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 29.05.2007, 11:36 |
|
|
Ein RADsportler der laufend so gut vorankommt - ist nicht immer so normal.
Er soll wohl gesagt haben. dass war das erste und letzte Mal, so gequält hätte er sich noch nie.
| |
|
 |
Birgit
|
Verfasst am: 12.06.2007, 17:37 |
|
|
|
|
| |
|
 |
The Undertaker
|
Verfasst am: 05.08.2009, 22:28 |
|
|
"Planet Armstrong" - so heißt der Radsport jetzt bei eurosport.de. Jede zweite neue Schlagzeile über den Mann im türkisen Trikot. Sogar eine eigene Fernsehsendung bekommt der Monsieur geschenkt. Ich komme mir vor wie beim Thema Hoppenheim: Kritische Stimmen werden nicht gerne gehört, von den ansonsten/bislang objektiven und hochwertigen Blättern und Anstalten (Eurosport und kicker exemplarisch) ignoriert und garnicht erst aufgenommen. Der berühmte Kampf gegen die Windmühlen: "Och, ich find' das aber garnicht so schlecht. Na ja, so wie du kann man das aber auch nicht sehen. Lass die doch machen, ist doch super.".
Es ist zum Kotzen, warum kann nicht einmal etwas so laufen, wie ich mir es wünsche.......
"Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst - doch kapituliere nie!"
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 07.08.2009, 15:02 |
|
|
So lange leute wie O.Pocher, Kerner usw das fernsehen "bereichern" und Einschaltquoten bringen braucht man sich nicht wundern das es immer flacher wird im TV.
Beispiel tour down Under 30 Minuten Bericht 10 Minuten Armloch,10 Minuten Firlefanz und dann sogar 10 Minuten Rennbericht.
Aber toll das Wetter dort :D
|
|
| |
|
 |