Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport
Autor
Nachricht
KiKi

Marvulli gründet neues Team
Verfasst am: 20.07.2006, 13:02

Franco tut es seinem Meister gleich... (für alle Unwissenden( Wink ): sein Meister ist der Stocher Franzl)

Hab ich gerade in meiner Lieblingszeitung gelesen:

Der Radprofi Franco Marvulli wird dank eines neuen Sponsors dieses Jahr ein eigenes Team aufziehen.

Zehn Fahrer soll das Team umfassen. Neun davon sind im Nationalkader. Mit der Hilfe von Atzmännig, der als weiterer Hauptsponsor gewonnen werden konnte, hat Marvulli die Chance beim Schopf gepackt. Atzmännig wird zusätzlich zu Reitstahl und Koga Miyata das Team unterstützen.

Ausser Giuseppe Atzeni und Franco Marvulli sind alle relativ unerfahren. «Meine Kontakte sollen helfen», sagt Marvulli. Durch seine Beziehungen und die Erfahrung kann er einiges bewegen, die Jungen mit Tipps unterstützen und sie bei den Organisatoren grosser Rennen empfehlen. Auf diese Weise kann Marvulli den Jungen zu Startgelegenheiten verhelfen, die sie sonst nicht hätten. In zwei bis drei Jahren, so das Ziel, können die ausgebildeten Fahrer dann an ein Profi-Team weitergegeben werden.

MasterA

Verfasst am: 20.07.2006, 13:33

d.h. dass es ein Amateur Team ist?!

KiKi

Verfasst am: 20.07.2006, 13:52

Ist mal von auszugehen.
Für größeres sind die Sponsoren zu klein. Wink
Denke mal, dass das einfach so eine Art Vereinsteam ist...
So wie halt das bisherige Team Reitstahl-Koga (sind zumindest die gleichen Sponsoren - und Atzeni und Marvulli sind in dem Team bisher gewesen). Wink

Ansonsten habe ich den gleichen Artikel vorliegen wie Du, Masterchen.
Alles andere muß ich mir auch zusammenreimen! :wink:

Tatze

Verfasst am: 20.07.2006, 16:27

Kiki
Welche Funktion ist für Dich noch frei in dem team? Very Happy Very Happy

Hoffentlich gibt es dieses jahr wieder das Rennen "Rund um den Schäfersee"

Da könnte seine Truppe sich mal mit den "Ottos" messen :wink:

KiKi

Verfasst am: 20.07.2006, 16:30

Hach, siehste, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Ich werde mich in Bremen gleich mal als Teamfotografin bewerben! Bin da ja gleich am richtigen Mann, sozusagen! Very Happy Very Happy Very Happy
Ansonsten würde ich auch die Aufgaben Wasserflaschen füllen und verteilen oder so übernehmen! Wink Very Happy

zum Thema Schäfersee: Du meinst, die kommen wegen so einem Pupsrennen von der Schweiz nach Berlin geflogen? Ich wage es mal ein bissel zu bezweifeln! Wink :wink:

Tatze

Verfasst am: 20.07.2006, 16:36

KiKi

Verfasst am: 20.07.2006, 16:50

Wegen MIR kommt er sicher nicht nach Berlin!
Und Fännin komme ich bestimmt nicht ins Gehege! Wir sind uns da schon einig! Wink

Nach Bremen fahren wir am Freitag - wie fast alle Auswärtigen! Wink
Wieso?

MasterA

Verfasst am: 20.07.2006, 17:27

KiKi

Verfasst am: 20.07.2006, 17:31

Siehste Master, schon beantwortest Du mir die Frage selbst:

was, zur Hölle, soll ich in Bremerhaven? Very Happy

Nee, wir werden schon kaum Zeit haben, uns überhaupt Bremen selbst anzuschauen... :(

Tatze

Verfasst am: 20.07.2006, 18:55

Master Du könntest ja mal nach Stuttgart zum 6 Tagerennen fahren ,ist doch in deiner Nähe.
Damit Du die alle mal live siehst von denen hier immer die Rede ist.
Ich wette Du warst noch nie bei einem 6 Tagerennen.
Da kannst Du die Fahrer mal länger sehen als bei einem Strassenrennen.
Aber kriege keinen Schreck wie steil die Kurven sind.
Die Damen hier im Forum können dir sicher Tips geben.

Du wolltest ja immer wissen wie Marvulli im Zeitfahren ist.
Da kannst Du ihn fragen wenn er Pause hat.
Vorrausgesetzt die weiblichen Fans lassen dich nahe genug an ihn ran :D

MasterA

Verfasst am: 20.07.2006, 18:58

KiKi

Verfasst am: 21.07.2006, 09:31

Es kommt auf den Veranstaltungsort und die Fahrer an. Aber sicher, warum soll man sich nicht mit ihnen unterhalten können? Wie meinst Du, habe ich meine Autogramme bekommen? Da geht man hin, versucht, Herrn X oder Y zu finden, ruft oder winkt nach ihm und schwupp steht er vor einem.
Oder man sitzt ganz ahnungslos rum und schwupp steht ein Herr Bos, Stam, van Heeswijk, Vierhouten, Fiedler o.ä. vor einem.... Ist alles viel lockerer als auf den großen Straßenrennen. Ist aber durchaus vergleichbar mit den kleinen Straßenrennen. Da laufen die Fahrer ja auch durch die Zuschauer"massen" hindurch und man kann sich mit ihnen unterhalten!

Tatze

Verfasst am: 21.07.2006, 11:33

Den Bruno Risi habe ich zB während des Steherrennens im Eingangsbereich der Halle getroffen der gut gelaunt wirkte und sich bereitwillg mit den Leuten unterhielt.
Vor allem war ich beeindruckt wie natürlich der war, hat nichts von Star raushängen lassen,anders als bei den meisten Fussballspielern die die Fans oft als notwendiges Übel ansehen.

Fännin

Verfasst am: 21.07.2006, 12:02

Masterchen: Man kann mit den Fahrern reden - mitunter. Wobei es in Berlin immer schwieriger wird, weil das Fahrerlager hoch oben thront und man kaum noch ran kann. Aber etliche Fahrer kommen an an den Rand und unterhalten sich von oben herunter. Wobei man(n) es manchmal schwerer hat als anderes man Wink

Umsehen in Bremen: Ich tät es gern, aber ich hab das zur WM in Stuttgart erlebt, da war nicht viel Zeit. Wenn man sich die ganze Nacht beim Sechstagerennen aufhält, darf trotzdem der Schönheitsschlaf nicht vergessen werden - Frau sieht sonst geschaffter als die Sportler aus. :wink:

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

KiKi

Verfasst am: 21.07.2006, 12:08

Ja, das stimmt. Kann mir auch vorstellen, dass es für frau leichter ist an die Fahrer "ranzukommen" um zu quatschen als für Männer... Aber da gibt es auch Ausnahmen! Genauso wie es eben Ausnahmen gibt, die generell nicht an die Absperrung kommen und man sich fragt, ob die Herren überhaupt DA sind... Wink

Zum Schönheitsschlaf: Du hast vollkommen recht! Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass uns wohl die Zeit fehlen wird!!! Wahrscheinlich werden wir trotz Schönheitsschlaf noch geschaffter aussehen als die Fahrer. Die sind das ja dann schon wieder ein bissel gewöhnt... :wink:

Tatze

Verfasst am: 21.07.2006, 12:19

Also der Marvulli stand im letzten Jahr in Berlin vor den Kojen im Inneneraum und amüsierte sich über die Fotos die einige Damen von ihm geschossen hatten,und wollte denen ob ernst gemeint oder aus Spass manchmal von den Bildern welche klauen Very Happy
Der Fiedler war auch da und die Holländer.
Aber Robert Bartko musste sich irgendwo verschanzt haben der tauchte nirgendwo auf.
Wird Fännin vielleicht wissen wo der war? :D

Fännin

Verfasst am: 21.07.2006, 12:25

Nicht bei mir! Sondern auf seiner Pritsche. So nach dem Motto: Wenn dich die bösen Buben locken, dann bleib im Haus und stopfe Socken. Very Happy :D

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

MasterA

Verfasst am: 21.07.2006, 17:18

Jan ist mal bei einem kleinen Rennen direkt an mir vorbeigelaufen (ich war in der Zuschauermasse), und hat meinem Nebenmann in die Hände eingeschlagen! Schade, dass ich nicht der Glückliche war! Sad Aber immerhin hats zu einem Autogramm gereicht, und ich durfte mit ihm an einem Tisch stehen! Smile :D

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport

Tags: marvulli

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bahnteam "US Financial Team" 310 19.11.2005, 23:05
Keine neuen Beiträge erfolgloses T-Mobile Team 316 13.06.2006, 22:32

[ Time: 0.0594s ][ Queries: 103 (0.0179s) ][ GZIP on - Debug on ]