Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Rundfahrten
Autor
Nachricht
Lahme Ente

Mittelmeerrundfahrt
Verfasst am: 27.08.2004, 11:46

Nach Cooke hat jetzt auch Bettini einen Etappensieg. J. Jaksche scheint auch gut in Form zu sein.

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech - Talleyrand

Anonymer User

Verfasst am: 27.08.2004, 12:17

Und Voigt vor allem. Kann mich gar nicht erinnern, dass der im Sprint mal so schnell war. Und Ösi Camenzind sogar 4.! Ganz starke Leistung. Schön wäre ja, wenn der nochmal einen großen Wurf landen würde, er hat zwar schon ein schönes Palmares, aber so ein TdF-Etappensieg oder Top20-Platzierung wäre doch was. Und der Fleche Wallone fehlt ihm noch :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 29.08.2004, 22:36

na, das ist doch mal ein saisonauftakt für csc!!
Very Happy Very Happy Very Happy

Anonymer User

Verfasst am: 31.08.2004, 22:28

ja stimmt schon, dann kann man auch gleich ein EZF machen. Aber ich bin ja auch kein Freund des MZF (zumindest nicht für die GMW..man könnte es ja außerhalb der GMW fahren und es hätte dann keinen Einfluss). Und für ein MFZ fand ich den Modus schon okay, dass ab dem Fuß des Berges die Fahrer ihr eigenes Tempo fahren konnten (Alex...der Basso und der Jaksche kamen als dritter und vierter oben am Berg an, hinter Leipheimer und Boogerd. Und offenbar hatten sie sich ihre Kraft besser eingeteilt, weil sie den beiden noch derart viel Zeit abgenommen haben. Wegen des komischen Modus war Bassos Leistung also schon auch eine individuelle Leistung...).

Aber okay, für die TdF wäre es wohl doch nich so toll..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Rundfahrten

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge sonstiger Kleinkram,der nicht extra Thread braucht 211 12.03.2007, 23:38

[ Time: 0.0994s ][ Queries: 57 (0.0672s) ][ GZIP on - Debug on ]