Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Autor
Nachricht
Tatze

Verfasst am: 31.07.2005, 16:28

Hallo Akki

Der
Tabellenführer der 2.Handballbundesliga Eintracht-Hildesheim unterliegt in Berlin den
Reinickendorfer Füchsen mit 25:27

Tatze

Verfasst am: 01.08.2005, 18:33

Berlin - Eine aufmerksame Bahnhofsaufsicht hat in der Nacht zum Sonntag vom Bundesgrenzschutz (BGS) einen S-Bahn-Zug der Linie 41 (Ringbahn Richtung Westkreuz) stoppen lassen. Der Frau war aufgefallen, daß im Führerstand des S-Bahn-Zuges eine betriebsfremde Peron saß: ein 16-jähriger Schüler, der den Zug auch noch steuerte!

Um 23.30 Uhr stellten Einsatzkräfte des BGS den Triebfahrzeugführer Ingmar S., 25, und den Schüler Ehssan K. auf dem Bahnhof Westkreuz und nahmen beide fest. Ein Ersatzfahrer setzte die Tour mit der betroffenen S-Bahn fort.

Bundesgrenzschutz und S-Bahn konnten gestern keine Angaben dazu machen, wie der Junge in den Führerstand gekommen war und wie lange und weit der Lokführer den türkischen Schüler fahren ließ. "Wir werden die Ermittlungen abwarten und dann die Konsequenzen ziehen", sagte die stellvertretende S-Bahn-Sprecherin Sandra Kinzinger.

Tatze

Verfasst am: 14.07.2006, 15:30

Ein weiteres Beispiel wie der Kommerz den Sport zur Show macht.
Die Eishockey DEL diese Saison ohne Auf-und Abstieg.

Die Elite braucht doch wirtschaftliche Planungssicherheit ,da passt ein Abstieg nicht ins Konzept .Was interessiert dabei der Sport? Mad

Die Vereine der 2. Liga heben jetzt zu Protestaktionen aufgerufen.
Dem Spitzenreiter der 2. Liga wurde gesagt wenn ihr keinen elektronischen Videowürfel habt,dann habt ihr sowieso nichts in der 1.Liga verloren.
In der 1. Liga(DEL) ist es jetzt also völlig egal ob man verliert, und letzter wird man bleibt doch in der Liga.

MasterA

Verfasst am: 14.07.2006, 18:17

super? Was bringt so was, wenn dabei der FAIRE SPort total zurückgedrängt wird? Also ich frage mich manchmal wirklich, was für Leuchten sowas bestimmen! Rolling Eyes :evil:

Tatze

Verfasst am: 24.07.2006, 00:24

So trägt man den Kurfürstendamm zu Grabe

Tatze

Verfasst am: 22.08.2006, 10:47

Scharping: Radsport soll Schulfach werden

Rudolf Scharping, der Präsident des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR), will sich für die Einführung des Radsports in den Sportunterricht an den Schulen stark machen. "Wir prüfen derzeit, was wir als Verband mit unseren Möglichkeiten und Partnern unternehmen können. Wir wollen für das kommende Schuljahr ein Angebot unterbreiten, um etwas gegen den Bewegungsmangel der Kinder zu tun", erklärte der frühere Bundesverteidigungsminister. Die Voraussetzungen für die radsportliche Betätigung an den deutschen Schulen seien sehr gut. "Viele Kinder kommen doch mit dem Rad in die Schule."

KiKi

Verfasst am: 22.08.2006, 14:36

Töging a. Inn - Im oberbayerischen Töging a. Inn nahe Altötting ist am Dienstag das Dach eines Supermarktes eingestürzt. Nach ersten Angaben hat die Polizei noch keine Erkenntnisse über Verschüttete.

Der Eingangsbereich des Marktes sei bei dem Einsturz zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher dem Bayerischen Rundfunk. Rettungskräfte aus der Region eilten mit einem Großaufgebot an den Unfallort.

Die Angestellten des Marktes hätten noch rechtzeitig die Flucht ergreifen können und seien vermutlich alle unversehrt, sagte der Polizeisprecher. Genaue Erkenntnisse über möglicherweise verschüttete Kunden lägen im Moment noch nicht vor. Erst vor rund vier Wochen waren bei dem Einsturz der Eissporthalle von Bad Reichenhall 15 Menschen ums Leben gekommen.

Nach den bisherigen Ermittlungen stürzte das Flachdach des Netto-Einkaufsmarktes gegen 11.00 Uhr zusammen. Zu dem Zeitpunkt hatte das Geschäft geöffnet, Kunden hielten sich im Verkaufsraum auf. In der Region schneit es seit den Nachtstunden heftig.

Na toll!
Schon wieder ein Schnee-Einsturz!!!

Fännin

Verfasst am: 22.08.2006, 15:24

Ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!
Also, wer mal ein Haus gebaut hat, kann ein Lied von Krümelkackerei singen - gilt das nur für die kleinen privaten???

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Fännin

Verfasst am: 22.08.2006, 15:30

MasterA

Verfasst am: 22.08.2006, 16:30

Tatze

Verfasst am: 25.08.2006, 22:12

Ägypten ist neuer Afrikameister im Fussball
durch einen Sieg im Elfmeterschiessen gegen die Elfenbeinküste.

Held war der ägyptische Torwart der zwei 11m hielt

MasterA

Verfasst am: 26.08.2006, 01:26

und der tragische Held Drogba :(

Anonymer User

Verfasst am: 26.08.2006, 09:03

Fännin

Verfasst am: 27.08.2006, 15:08

Hmm, nunja nicht schlecht - ich frag mich bloß: Wie viel Leute leben da noch in Guben? Und was kostet nachher der Eintritt? Ist der für die vielen HartzIV-Leute denn noch bezahlbar? Wenn ich an die Preise hier in der Turm-Erlebnis-City denke... :roll:

Anonymer User

Verfasst am: 31.08.2006, 09:13

das hab ich in der Nacht in den Spätnachrichten gehört,
so schrecklich

13-Jährige überlebt sexuelles Martyrium

15. Februar 2006 22:13 Uhr

Dresden (dpa) - Ein nach fünf Wochen aus der Gefangenschaft befreites 13-jähriges Mädchen aus Dresden hat ein sexuelles Martyrium durchlitten. Stephanie wurde nach Behördenangaben von einen vorbestraften Sexualtäter entführt und sexuell missbraucht.

(sie hat wohl einen Zettel aus dem Fenster geworfen wo HILFE draufstand und ein Passant hat das zur Polizei gebracht) :cry:

Birgit

Verfasst am: 31.08.2006, 16:43

Vor allen Dingen: wann werden solche Typen endlich für immer weggesperrt?

Tatze

Verfasst am: 31.08.2006, 17:00

Bei unser Justiz kommt doch erst Täterschutz und dann Opferschutz :x

Birgit

Verfasst am: 31.08.2006, 17:56

Haben wir überhaupt so etwas wie Opferschutz? Für die Täter wird alles mögliche gemacht: Therapie, Resozialisierung etc. und alles auf Steuerkosten.
Die Opfer können selbst schauen, wo sie bleiben - leiden aber ihr Leben lang unter den Folgen.

Anonymer User

Verfasst am: 01.09.2006, 08:49

vor allem Therapie,das ist so ein Kwark,
Schwanz ab und gut ist,
Zwangskastration,so wie das bei aggressiven Tieren auch gemacht wird,
oder gleich Todesstrafe,
aber schlimm find ich die Tatsache,daß die Polizei die Suche nach ihr nach 2 Tagen einstellte und den Eltern sagte,sie sei abgehaun,statt im Viertel mal zu schaun,wer dort lebt,dann wär man schnell drauf gekommen,der Mann ist mehrfach vorbestraft,nun fragt man sich zwangsläufig,weshalb läuft er überhaupt frei rum?
genau wie der andere Fall,
wo ein Vergewaltiger eines Mädchens seit 7 Jahren ungesühnt bleibt und in einer der unzähligen Gerichtsverhandlungen der Mutter des Kindes der Kragen platze und dem Vergewaltiger eine Ohrfeige gab,die Mutter wurde im Gerichtssaal sofort festgenommen ,verhaftet,und verurteilt 2000Euro Strafe Evil or Very Mad ,
der Vergewaltiger läuft seit 7 Jahren frei rum
das ist Deutschland!

Anonymer User

Verfasst am: 09.09.2006, 17:47

toll,wo dann mit Steuergelder finanzierte Pissorgien aufgeführt werden :evil:

Tatze

Verfasst am: 09.09.2006, 22:04

Und Les Miserables,Joseph,Anything goes und vor allem Me and my Girl Very Happy

Finde es gut, in Berlin wurde aus dem Radstadion ein Baumarkt da ist doch ein Musical Theater direkt etwas Schönes gegen.

Es sei denn man spielt wirklich "Pissorgien"

Anonymer User

Verfasst am: 10.09.2006, 11:00

Sheryl Crow hat Brustkrebes,wurde schon operiert

Fännin

Verfasst am: 10.09.2006, 11:56

Steht seit gestern in vielen News - und diese Nachricht betrifft täglich so viele Frauen - ihnen allen Glück und die richtigen Ärzte

und mir und vielen mitbetroffenen Frauen, alle Patientinnen einer großartigen Ärztin, dass meine Radiologin aus dem Streit in ihrer Praxis als berechtigte Siegerin hervorgeht, denn sie ist eine TOP-spezialistin, hat leider keine so berühmte Patientin, aber betreut mich seit 10 Jahren hervorragend - nur eben, darüber schreibt keiner,bis auf ich jetzt, weil die Berühmtheit fehlt. Und worum gehts? Money,money und nicht um die vielen Frauen, die ihr vertrauen und denen sie kompetent schon so geholfen hat. Zum KOTZEN das!

Birgit

Verfasst am: 10.09.2006, 12:08

ach du Sch....

Dann will ich mal ganz kräftig hoffen, dass es sich für euch alle zum Guten wendet!

Du hast Recht: es ist zum kotzen, wenn in gesundheitlichen Fragen das Geld vor alles andere gestellt wird. Gerade in solchen Fällen, in denen es um weitaus mehr als Schnupfen oder Knochenbrüche geht...

Tatze

Verfasst am: 10.09.2006, 12:28

Übrigens habe ich vor einiger zeit von meiner Krankenkasse eine Mitteilung bekommen das ich
eine Brustkrebs Vorsorge Untersuchung machen lassen kann.
Ich hielt das für eine Verwechslung meines Geschlechts und warf den Schrieb weg.
Jetzt ist ein ehemaliger männlicher Kollege tatsächlich an Brustkrebs erkrankt.

sind also neuerdings Männer auch gefährdet.

Fännin

Verfasst am: 10.09.2006, 13:42

So ist es Tatze, ich hab das auch schon gehört.
Aber ob dies wirklich eine neue Erkrankung ist, sei mal dahingestellt. Wonach man nicht sucht, das findet man nicht. So viel, wie wir heute "auf den Kopp" gestellt werden, das gab es ja früher nie und wer weiß, wie viele Männer da auch schon Brustkrebs hatten - unentdeckt.

Danke Birgit, ich bin, wie auch andere Patientinnen, ziemlich verunsichert. Und will weiter nur zu dieser Ärztin gehen, weil sie eben mich seit 10 Jahren hervorragend betreut und ich von anderen Ärzten (ob im Krankenhaus oder in der Praxis), die ihre Befunde bekommen haben, nur Lob und größte Anerkennung gehört habe. Aber wenn Neid und Missgunst loslegen Crying or Very sad Mad
- nur sind wir eben die Doofen, ich muss wieder zur Mamografie und Ultraschall und sitze nun da. Dnach fragen die geldgeilen Typen nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vermisst ? 126 14.10.2006, 22:12
Keine neuen Beiträge Bücher, DVDs, PC-Spiele etc. 123 15.05.2006, 22:45

[ Time: 0.0766s ][ Queries: 129 (0.0306s) ][ GZIP on - Debug on ]