Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport
Autor
Nachricht
Anonymer User

Verfasst am: 18.04.2005, 20:15

genau Master ABC send ihm ma ne pm,er will nicht mehr so...

MasterA

Verfasst am: 18.04.2005, 20:34

Quote:
Indurain schrieb am 04.10.2004 19:01
genau Master ABC send ihm ma ne pm,er will nicht mehr so...

Hab ihm ne *heul* PN geschiockt! Very Happy Very Happy Very Happy :D

Anonymer User

Verfasst am: 18.04.2005, 20:51

...brav...

MasterA

Verfasst am: 18.04.2005, 23:01

Also vielleicht war dat mit der Teilnehmerzahl kürzen gar keine so schlechte Idee! Dat Feld war in der Tat etwas arg groß......... :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 19.04.2005, 07:25

seh ich grad umgekehrt,haste auch gesehn,wieviel davon ankamen?

Lahme Ente

Verfasst am: 20.04.2005, 19:29

Mist, der Ete ist zuhause von der Leiter gefallen und hat sich das Fersenbein gebrochen... Saison beendet :mad:

Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech - Talleyrand

Anonymer User

Verfasst am: 20.04.2005, 19:51

Na toll..dann wird's nicks mitm 3. Paris-Tour-Sieg....dann kann eigentlich nur der Freire dort gewinnen Mad

Auch wen die Weltranglistenpunkte stimmen, war's irgendwie nich das Jahr vom Ete--ne Menge Pech, ging ja schon bei Mailand-Remagen los... :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 20.04.2005, 20:10

Quote:
MasterA schrieb am 06.10.2004 18:42
Aber heute gibts nicht mehr viele berühmte Leute, welche selber Dinge erledigen(Ete muss ja wohl irgendwas im Garten oder so gearbeitet haben, sonst wäre das ja net passiert).
Da sieht man halt, dass Radprofis noch zu den Normalen Sportlern zählen, die nicht für alles nen Buttler brauchen. Wink Very Happy

Genau...wie war das noch mitm Jalabert..war der nich beim Glühbirnen....aäähh Glühlampenwexeln vonne Laiter gefallen? Das Peinliche war ahlt, dass der Jaja Elektriker gelernt hat :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 20.04.2005, 23:55

Quote:
Kwiedi Pantera schrieb am 06.10.2004 18:56

Quote:
MasterA schrieb am 06.10.2004 18:42
Aber heute gibts nicht mehr viele ber�hmte Leute, welche selber Dinge erledigen(Ete muss ja wohl irgendwas im Garten oder so gearbeitet haben, sonst w�re das ja net passiert).
Da sieht man halt, dass Radprofis noch zu den Normalen Sportlern z�hlen, die nicht f�r alles nen Buttler brauchen. Wink Very Happy

Genau...wie war das noch mitm Jalabert..war der nich beim Gl�hbirnen....a��hh Gl�hlampenwexeln vonne Laiter gefallen? Das Peinliche war ahlt, dass der Jaja Elektriker gelernt hat Wink

Irgedwann is man halt ausm Beruf draußen. Trotzdem ´n lustige Randnote. :D

Anonymer User

Verfasst am: 21.04.2005, 11:00

Die 20 Protour-Teams stehen wohl fest, als letzte drei teams sind de Nardi-Domina Vacanze, die Boulangere-Nachfolgemannschaft und Lampre-Saeco hinzugekommen...und trotz der genialen Vuelta kein Kelme...

Bouygues Télécom (ex-Boulangere)
Cofidis
Crédit Agricole
CSC
Davitamon-Lotto
Discovery Channel (ex-US Postal)
Domina Vacanze-De Nard
Euskaltel-Euskadi
Fassa Bortolo
FDJeux.com
Gerolsteiner
Iles Baléares
Lampre-Saeco
Liberty Seguros
Liquigas
Phonak
Quick Step
Rabobank
Saunier Duval
T-Mobile

...wo wird der Vali fahren...?

Anonymer User

Verfasst am: 21.04.2005, 12:12

jetzt hats die ProTour bei mir verschissen Mad Crying or Very sad Wink !

Kelme, war doch die Mannschaft bei der Vuelta, über die Glanzjahre der 90er muss ich wohl nix sagen. Mad !

Der Valli wird was finden - aber's wird nicht das Gleiche sein Confused :cry:

Celeste

Verfasst am: 21.04.2005, 17:23

Quote:
Kwiedi Pantera schrieb am 07.10.2004 09:46

Das Gerede von Armstrongs Kannibalismus ist einfach nur lächerlich. Das ganze System ist kannibalisch. Und dazu gehört: der Gegner muss nicht nur besiegt, er soll auch gedemütigt werden. The winner takes it all für sich und für sein hierarchisch geführtes Team, das sich ganz in den Dienst seines Kapitäns zu stellen hat und im Gegenzug die Siegprämie beanspruchen darf. Das nennt man Professionalismus. (Günter Amendt: No Drugs. No Future)

Celeste

Verfasst am: 21.04.2005, 17:28

Quote:
Kwiedi Pantera schrieb am 07.10.2004 09:46

Wohl bei Illes Balears, angeblich gibt es Verhandlungen, da es "seine letzte Chance ist, bei einem spanischen Verein zu bleiben, wenn er sein Heimatland nicht verlassen will" Rolling Eyes
Er könnte dann auch Cayetano Juliá and José Luis Martínez mitnehmen, sowie einen Physiotherapeuten seiner Wahl. (lt. cyclingnews.com)

Das Gerede von Armstrongs Kannibalismus ist einfach nur lächerlich. Das ganze System ist kannibalisch. Und dazu gehört: der Gegner muss nicht nur besiegt, er soll auch gedemütigt werden. The winner takes it all für sich und für sein hierarchisch geführtes Team, das sich ganz in den Dienst seines Kapitäns zu stellen hat und im Gegenzug die Siegprämie beanspruchen darf. Das nennt man Professionalismus. (Günter Amendt: No Drugs. No Future)

Anonymer User

Verfasst am: 21.04.2005, 18:26

tja,und das man Kelme,trotz,wie Kwiedin schon sagte,überragender Vuelta ,nicht zur Pro Tour zuläßt,und damit freilich auch potentiellen Sponsoren die Türen versperrt,zeigt die Lächerlichkeit des total veralzheimerten Verbandes auch UCI genannt,wer solch eine Mannschaft draußen läßt,hat keine Ahnung vom Radsport,
ich bleibe Kelmefan,weil aus diesem Team geniale Sportler hervorgingen und noch gehen

Anonymer User

Verfasst am: 21.04.2005, 19:29

..und sonst nur so Heinies...da fahrn aber einige privilegierte Teams nur mit Heinis rum,und Kelme mit Weltklassemannschaft,darf TV,Video+DVD gucken

Anonymer User

Verfasst am: 21.04.2005, 21:35

ja schon,aber letztendlich gehts doch nicht nur um Vallter,guckt ma die restliche Mannschaft an,das is ne Equipe par excellance,und zwar alle,und glaubt ihr würglich,wenn die kein Geld kriechen würden,würden se sich die Lunge ausm Hals hächeln?

Anonymer User

Verfasst am: 22.04.2005, 07:21

Master ABC Schütze,ich kann auch nichts sehen,ma gucken,ob ich das Forum noch ma finde...

Celeste

Verfasst am: 23.04.2005, 16:55

T-Mobile setzt weiter auf neue Kletterer:
Francisco Jose Lara vom spanischen Team "Costa de Almeria-Paternina" wurde als zweiter Spanier nach Sevilla neu verpflichtet. Lara ist mit Ulle schon bei Coast + Bianchi gefahren und war in diesem Jahr 14. der Vuelta.

Celeste

Verfasst am: 23.04.2005, 17:02

Nach Erik Zabel und Tom Boonen hat nu auch noch Petacchi für Paris - Tour morgen abgesagt. Gute Chance für die aus der zweiten Reihe, mal auf sich aufmerksam zu machen!

MasterA

Verfasst am: 23.04.2005, 17:25

das wird dann wohl ein Fall für: BETTINI!

Pawelfan

Verfasst am: 23.04.2005, 17:32

freire machts !

Akki

Verfasst am: 23.04.2005, 18:26

Quote:
MasterA schrieb am 09.10.2004 16:11
das wird dann wohl ein Fall für: BETTINI!

Davide...Oho...Davide...ohohoho :D

Vormals in diesen Forum.

MasterA

Verfasst am: 23.04.2005, 21:09

im Prinzip bin ich auch für Davide, aber Bettini is einfach der bessere Sprinter! :wink:

Alex1981

Verfasst am: 23.04.2005, 22:04

Pettachi, Zabel, Boonen, McEwen nicht dabei.

"It is no use crying over spilt milk"

Alex1981

Verfasst am: 23.04.2005, 22:06

Fährt Rebellin jetzt schon als Argentinier, oder (noch) als Italiener?

MasterA

Verfasst am: 23.04.2005, 22:23

Nachdem Davide bei der WM auch noch nicht für Argentinien fahren durfte, geh ich davon aus, dass er es jetzt auch noch net darf.

Akki

Verfasst am: 23.04.2005, 22:45

Quote:
MasterA schrieb am 09.10.2004 21:09
Nachdem Davide bei der WM auch noch nicht für Argentinien fahren durfte, geh ich davon aus, dass er es jetzt auch noch net darf.

Er hätte dürfen...bekam aber ein Papier nicht früh genug zugestellt...

Vormals in diesen Forum.

MasterA

Verfasst am: 24.04.2005, 11:53

ja, und deshalb durfte er net! Hab ich wat anderes gesagt? Confused :D

Celeste

Verfasst am: 24.04.2005, 15:26

Zwei Fragen - vielleicht hat irgendjemand von Euch Infos:

Jörg Ludewig:
Zuerst hieß es, er habe per "Handschlag" mit Saeco um ein Jahr verlängert. Nu lese ich, dass diese Vereinbarung aber nicht für die neu fusionierte Saeco-Lampre-Mannschaft gilt, weil aus diesem jetzt doch sehr großen Kader noch einige gestrichen werden müssen. Also was denn nu?

Daniel Becke:
Der hat doch bei IBB nur einen Ein-Jahres-Vertrag. Weiß jemand, ob der verlängert wird oder ob Becke woandershin geht?

Danke!

ArtistFormerlyKnownAs_Kel

Verfasst am: 24.04.2005, 15:58

Im Prinzip ist es ja nun auch egal, ob Rebellin als italiener oder als Argentinier fährt. Das ist erst in einem Jahr wieder interessant.
Das mit dem Handschlag zur Vertragsverlängerung wird sich doch hoffentlich nicht als falsche Zusage entpuppen. Die haben jetzt zwar ein SuperTeam zusammen. Aber Jörg Ludewig hat seine Qualitäten ja nicht nur am Eurosport-Mikrophon bewiesen. :wink:

Klaus! Klaus`und er tut es! [John Ment]

Celeste

Verfasst am: 25.04.2005, 17:35

Das Interesse von Illes Balears an Valverde hat wohl nachgelassen. lt. cyclingnews.com ist man angeblich jetzt eher an Iban Mayo interessiert, weil es wesentlich billiger wäre, ihn aus seinem Vertrag herauszukaufen als Valverde.
Mayo's Manager hat den Kontakt bestätigt, dabei ginge es aber nicht um einen möglichen Wechsel von Mayo sondern um andere Fahrer. Es gibt auch noch kein konkretes Angebot.

Anonymer User

Verfasst am: 25.04.2005, 18:56

Mayo würd ich nicht ma geschenkt nehmen

Anonymer User

Verfasst am: 25.04.2005, 19:28

genau,Kelmefan,aber auch ven ich das nicht vär,vürd ich vür Mayo keinen Cent,keinen Peso,keinen schilling und schon gar kein Dollar ausgeben

MasterA

Verfasst am: 25.04.2005, 20:06

Quote:
Kwiedi Pantera schrieb am 11.10.2004 18:50

Quote:
Indurain schrieb am 11.10.2004 17:42
Mayo würd ich nicht ma geschenkt nehmen

Und genau das is die richtige Einstelluuuuung!!!! Wink Very Happy Wink

Mir übrigens ein Retsel, wieso der trotz seiner Inkontinenz..äähh..Inkonsistenz so begehrt is! Er hat letztes Jahr d'Huez gewonnen..ja udn? Vali is zwei Top-Jahre nacheinander gefahren und zwar nich nur bei Rennen der Hors Categorie oder drunter, sondern (im Gegensatz zum Majo) auch darüber, nehmlich Vuelta und WM! DAS isn Mnann für die Kuzunft..der Mayonese holt noch zwei, drei Etappen bei Vuelta oder TdF und die Baskenlandrundfahrt und dann isser wech vom Finestra! Vali holt noch so zwei, drei mal die Vuelta, ein, zwei mal die TdF und dazu drei bis vier WM-Titel..den ganzen Rest zehle ich jetze nich auf, weil der Tag nur 24 Stunden hat Wink

Veielleicht sind die Erfolge von Valli noch ein wenig unterdrieben :D

Anonymer User

Verfasst am: 25.04.2005, 20:41

naja,das seh ich ma so,was wolln die Balearenheinis mit Vallter,die ham ja selbst genug,im Prinzip vär er vür die nächsten Jahre am besten in seinem Team auvgehoben,nämlich bei Kelme,in alle andern Teams paßt er nicht rein,außer er macht mit Ulli ne Kombime auf,das vär geil

User gelöscht!

Verfasst am: 25.04.2005, 23:21

-----

Anonymer User

Verfasst am: 26.04.2005, 14:49

@ Haimar : das isses ja gerade - man weiß es eben nie - aber eines ist doch wohl klar : die Mannschaft spielt eine extrem wichtige Rolle!!!!!!!!! :evil:

Celeste

Verfasst am: 26.04.2005, 15:02

Und mannschaftsmäßig gibts wohl Unterstützung:
Es hatte sich ja schon angedeutet - Aitor Gonzales wird nächste Woche lt. "AS" einen Vertrag bei Euskaltel unterschreiben.
Wäre doch ne gute Unterstützung für Mayo (falls er denn bleibt) z.B. bei der Tour und auch gut fürs MZF.

MasterA

Verfasst am: 26.04.2005, 15:07

ja, aber ob 2 Leute (Zubeldia und Gonzales) es schaffen können, die Mannschaft im Mannschaftszeitfahrer besser zu platzieren, lass ich mal noch offen. :wink:

Haimar

Verfasst am: 26.04.2005, 15:13

Stimmt natürlich, die Mannschaft ist sehr wichtig. Aber sowohl Valverde als auch Mayo haben sehr gut arbeitende Mannschaften. Als Mayo in den Pyrenäen schwächelte waren alle Helfer um ihn versammelt! Sehr diszipliniert und geschlossen. Und über Kelme braucht man nach der Spitzen-Vuelta wohl nichts mehr zu sagen. Einen Vuelta- oder Giro-Sieg und vor allem den Weltcup traue ich dem Valverde aber auf jeden Fall zu. Er steht vor einer großen Karriere nur weiß ich nicht ob es für einen Toursieg reichen wird. Wenn dann nur wenn er sich wie Vinokourov im Einzelzeitfahren stark verbessert

Anonymer User

Verfasst am: 26.04.2005, 18:51

Rilke,welche alten Beiträge meinsten du? sag das ma dem Eurosportforum!

Anonymer User

Verfasst am: 26.04.2005, 21:18

das find ich auch,espscheli für die neues Juser,die alten kennen ja den alten Kram,aber für die ABC Schützen ist das doch Zeitgeschichte

Alex1981

Verfasst am: 27.04.2005, 20:26

Marcos Serrano - nächstes Jahr bei T-Mobile - hat Mailand-Turin gewonnen vor Eddy Mazzoleni.
Casagrande wurde vor Cadel Evans Dritter.

Hondo Fünfter, Kessler Siebter, Jaksche Zwölfter, Wegmann Zwanzigster.

MasterA

Verfasst am: 27.04.2005, 20:52

Ach, fährt Serrano nächstes Jahr auch bei Timo Beil? Hab ich nirgends gelesen! Evil or Very Mad :D

Celeste

Verfasst am: 28.04.2005, 13:30

Quote:
Alex1981 schrieb am 13.10.2004 19:12
Marcos Serrano - nächstes Jahr bei T-Mobile

Das halt' ich dann doch eher für 'ne Ente

Celeste

Verfasst am: 28.04.2005, 13:36

Wohin führt der Weg von Jörg Ludewig Confused

Auszug von seiner Homepage (die übrigens garnicht so schlecht und, im Gegensatz zu anderen, immer sehr aktuell ist) von heute:

"Sicher ist, dass ich in Italien bleibe.Wo und in welchem Team wird sich heut nachmittag entscheiden. " DE NARDI-DOMINA VACANZE " oder mein aktuelles Team, was sich laut letzten Gerüchten scheinbar komplett vom schönen Saecorot trennen wird und dann nur noch den Namen Lampre trägt.
Momentan sitzen die hohen Herren zusammen und beraten sich - wie sieht die Mannschaft aus, wer fährt, welches Radmaterial, können wir den Jörg unterbringen und so weiter... "

Ist auf jeden Fall kein schönes Gefühl, wochenlang nicht zu wissen, was aus einem in der nächsten Saison wird!

MasterA

Verfasst am: 28.04.2005, 13:42

Quote:
Celeste schrieb am 14.10.2004 12:16

Quote:
Alex1981 schrieb am 13.10.2004 19:12
Marcos Serrano - nächstes Jahr bei T-Mobile

Das halt' ich dann doch eher für 'ne Ente

Jo, ises nun ne Ente, oder ne Tatsache?

Anonymer User

Verfasst am: 28.04.2005, 17:27

Wie die Himmlische schon schrieb...es is ne Ente. Keine Ahnung, wo der Alex das her hat...gut, wehrend der Vuelta is da mal ne Diskussion vom Katsche Migels angestoßen worden, aber dat war's auch...is nicks dran..zumindest bisher nich. Ich glaube auch nich, dass Serrano ins Ausland wexeln würde.

MasterA

Verfasst am: 28.04.2005, 23:21

Quote:
Alex1981 schrieb am 14.10.2004 20:21
Allen Davis hat die Piemont-Rundfahrt gewonnen.

Gerolsteiner-Profi Rene Haselbacher gab auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen und wurde Siebter.

Mein geliebter Hasi! :D

Celeste

Verfasst am: 29.04.2005, 09:54

Neues aus Entenhausen

www.sport1.de schreibt in ihrem Newsticker:
"Sonstiges - Australier Davis gewinnt Lombardei-Rundfahrt - Klier Sechster"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Diskussionen zum Radsport Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

[ Time: 0.2353s ][ Queries: 197 (0.1727s) ][ GZIP on - Debug on ]