Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Bahn-Weltcup/WM/Olympia
Autor
Nachricht
Fännin

Olympia
Verfasst am: 15.02.2005, 12:33

Also nu wird ja immer ernster....
Und wer wissen will, wann was im Bahnradsport läuft, der kann zum Programm gehen, da findet ihr die Zeiten für alle Sportarten.
Bahnrad also vom 20.-25. UND vielleicht finden sich doch noch mehr, die det ooch spannend finden. :D

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

ArtistFormerlyKnownAs_Kel

Verfasst am: 15.02.2005, 13:46

Wie sieht eigentlich das deutsche Aufgebot für Olympia aus?

Klaus! Klaus`und er tut es! [John Ment]

Pawelfan

Verfasst am: 15.02.2005, 14:00

Gute Frage, da müsste man mal suchen !

Fännin

Verfasst am: 15.02.2005, 19:50

...und bei "mir" würdet ihr fündig werden:Bahn Ausdauer Männer - Endgültige Nominierung durch das NOK am 19.Juli
Robert Bartko ( Rabobank)
Robert Bengsch ( Berliner TSC)
Guido Fulst (RSV Werner Otto Berlin)
Christian Lademann (SC Berlin)
Leif Lampater ( RSG Heilbronn13 nominierte

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

Anonymer User

Verfasst am: 15.02.2005, 20:37

den Lademann gibt es noch??? Interessant. Lehmann hat also nicks gebracht, dieses Jahr...Zeit, die Karriere zu beenden.

Anonymer User

Verfasst am: 16.02.2005, 07:50

kennt ihr die Story um Rosi?

Anonymer User

Verfasst am: 16.02.2005, 20:21

tja,also man sagte,wer Deutscher Meister/in wird,fährt das olympische Straßenrennen,so die "Gute" wurde DM ,dann meinte man, " nööö,du bleibst daheim"daraufhin..Rosi vor laufender Kamera(so wurde es mir berichtet,ich war ja im Militärcamp zu dieser Zeit) schmiß das DM TRikot in die Mülltonne,
jaja,das ist leider nix Neues beim BDR (Bund Deutscher Radfahrer)schon allein der Name klingt wie Turnvater Jahn

Anonymer User

Verfasst am: 17.02.2005, 08:45

aber schon seit Jahrzehnten....das war schon so,als es die DDR noch gab(ich meine nicht dort)also in den 80 gern,schrecklich...einfach!!!
der BDR gehört entmistet,aber gründlich,und zuerst die Kuh,diese Vorsitzende weg!

Anonymer User

Verfasst am: 21.02.2005, 18:24

also der BDR macht sich direkt lecherlich mit seiner Nominierungspolitik,das schreit zum Himmel,das Teil aus der Zeit vom Turnvater Jahn gehört schnellstens ausgemistet,und zwar von oben beginnend!!!

Anonymer User

Verfasst am: 25.02.2005, 16:37

habt ihr das auf Radsportnews gelesen,?
die olymp.Strecke(13km durch die City,also n lullerkurs) war heut noch nicht gesperrt(jeder ,der von euch schon mal in Athen war,weiß was das heißt!!also mußten die Fahrer heut im Straßenverkehr trainieren und die Strecke abfahren,dann wurden diedeutschen auch noch zu einer gefakten dopingkontrolle geladen,die dann gae nicht stattfand
ich sach nur Griechenland!!

Akki

Verfasst am: 26.02.2005, 04:10

Ich mein net hier und ich meins auch net real, ich mein das Bild. Ich gehe auf einen Bürgersteig, egal wo, auf einmal fährt an dir das Belgische Olympia Team vorbei...fänd ich irre. Ist ja so nicht passiert, also ruhig...Olympia ist net der Giro.

Vormals in diesen Forum.

Anonymer User

Verfasst am: 26.02.2005, 13:31

so eine Scheiße mit Astarloa(und was sagte ich Fehlbesetzung Boogerd haut sich auch aufs Maul),man die Strecke dort kotzt mich jetzt schon an

Anonymer User

Verfasst am: 26.02.2005, 14:57

also diese Trikots ,diese hesslichen brrrr,was hat n Totschnich für n Trikot an,Herr Geröllheimer?

Akki

Verfasst am: 26.02.2005, 17:29

Ist der Kummer eigentlich wirklich Teamchef...hab ich gerad gelesen...ich hab nie gehört das es jemand sagt net Eurosport oder in deren Werbung dat ZDF...wenn ja, dann wird´s wohl eher nichts...

Und dat die ganze Zeit in Bahnsportthread, ich entschuldige mich!

Vormals in diesen Forum.

Anonymer User

Verfasst am: 26.02.2005, 19:32

hää,Bahnradsport,wo?
wie auch immer,Bettini ist verdienter Olympiasieger!

Anonymer User

Verfasst am: 26.02.2005, 22:41

Super! Sieg mit Ansage und Bettini hat's absolut verdient. Freut mich riesig für ihn. Ich hab mich zwar gefragt, warum ihn die anderen einfach fahren lassen in der vorletzten Runde, aber das werden die wahrscheinlich selbst nicht wissen.

KiKi

Verfasst am: 01.03.2005, 17:14

Hmmmm, Bahnradsport ... schmelz....

Echt super, dass die Rennen erst am Nachmittag bzw. Frühabend sind. Hab mit meinem Chef schon ausgemacht, dass ich nächste Woche eher nach Hause gehen kann. Denn das mit der Überzeugungsarbeit für eine TV-Karte im PC hat leider nicht so ganz geklappt... Wink Ist vielleicht auch besser so, denn spätestens bei meinen eventuell auftretenden Freudenausbrüchen würden mich meine Kollegen für gänzlich verrückt erklären Very Happy

Freu mich besonders auf meine favorisierten Disziplinen: Punktefahren und Madison. Da geht's wieder rund - und das im wahrsten Sinne des Wortes!

Pawelfan

Verfasst am: 01.03.2005, 19:02

Punktefahren uns Madison ? Aha, is auch cool ! Ich sehe zwar lieber 4000m Verfolgung oder Sprint, und Keirin, hmm, eigentlich alles !

Leider sind die deutschen immer nicht so erfolgreich im Punktefahren, oder ? Sven teutenberg startet doch oder ?

KiKi

Verfasst am: 02.03.2005, 10:06

Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich? Soll ich nicht?

Ach was, ich riskiere es! Auch wenn Ihr mich dann gleich alle hassen werdet...

Bitte verzeiht einer armen Verwirrten, aber ich muss folgendes eingestehen:

beim Punktefahren und Madison schlägt mein Herz nicht unbedingt für Deutschland. Schande über mein Haupt! Aber ich bin nicht sonderlich patriotisch. Ich drücke immer meinen Lieblingssportlern die Daumen und nicht einem Land, und so kommt's, dass das z.T. eben keine Deutschen sind..

Sorry! Aber bitte verstoßt mich jetzt nicht!

Im Punktefahren drücke ich Österreich, verkörpert durch den Franzl (Stocher), die Daumen. Es ist seine fünfte (!) Teilnahme an den Olympischen Spielen und kann damit ins Guinness-Buch der Rekorde aufgenommen werden. Wenn's heuer nicht mit einem Sieg klappt, dann ist es aus, aus und vorbei! Und ich wünsche es ihm so!!! Seine letzten Spiele und dann das Treppchen! Also ist hier Daumendrücken für FraSt angesagt!

Und im Madison? Tja, da habe ich einige Favoriten. Da werde ich mich wohl kurzfristig entscheiden, wem ich besonders die Däumchen drücke! Der Schweiz? Belgien? Wieder Österreich? Deutschland? Ich weiß es nicht!

Anonymer User

Verfasst am: 02.03.2005, 21:24

Is doch gut, wenn man nich alles durche doitsche Brille sieht! Ich bin auch nich deshalb Ulli-Fan, weil er Deutscher is...udn ees gibt ne Menge Fahrer, die ich sehr mag und die Spanier, Franzosen oder Idaljena sind Wink

Leider haben die Meisten meiner Lieblinge schoin aufgehört...Jaja, Olano, Museeuw, Escartin, Jimenez (...)) usw. Virenque is mein zweiter ganz großer Held neben Jan Ulkig...

Und im Bahnfahren..naja, der Nothstein is ganz cool, außerdem fand ich Rousseau immer super. Und bei den Sixdays war ich schon immer Martinello-Fan! Bart & Co sind aber schon meistens meine Fixpunkte...

Anonymer User

Verfasst am: 03.03.2005, 09:04

uuuuh Rossso,nöööö!
aber kiki,wir sind hier kein nationalistisches Pforum,mach dir keine Gedanken!jeder darf lieben ,wen ,wann und wo er will Wink Very Happy Very Happy Very Happy
ich zum Bleistift,Vallter von der Vogelweide(falls hier jemand iss,der nicht weiß wer gemeint iss Wink ,der hört eigentlich auf den Namen Alejandro Valverde)

Anonymer User

Verfasst am: 05.03.2005, 02:24

Nee, aber ich stand hinter das Kamera :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 14.03.2005, 16:00

--------sachte ja auch der Dirk, das er sooderso eingeholt worden wäre - nur wenn der schon zum zweiten Mal so was passiert - dann sollte man den Burschen mal etwas genauer unter die Luppe nehmen... Very Happy Evil or Very Mad Confused Mad Mad :D

Anonymer User

Verfasst am: 24.06.2005, 13:11

paßt an und für sich schon hier rein,eventuel noch ins Njusbrett,
aber klasse,mal was anderes als olle Füßeballteams

Tatze

Verfasst am: 24.06.2005, 16:25

Kiki ich empfange Schweizer Fernsehen .Sat -schüssel und Südbalkon schon gehts.Brauchst Du aber speziellen receiver da Swiss TV verschlüsselt ist,aber mit einer Dreambox ist kein Problem.
Was kommt den da besonderes? könnte ich Dir ja aufzeichnen.

Ich sehe da immer TdF wenn Eurosport Werbung hat.

Fernsehen

Die SRG SSR idée suisse bietet sieben Fernsehprogramme und Sendungen in rätoromanischer Sprache an:

* drei deutschsprachige Programme von Schweizer Fernsehen DRS (SF DRS)
* zwei französischsprachige Programme von Télévision Suisse Romande (TSR)
* zwei italienischsprachige Programme von Televisione svizzera di lingua italiana (TSI)
* Rätoromanische Sendungen von Televisiun Rumantscha (TvR) auf SF1

Die Fernsehprogramme der SRG SSR behaupten sich erfolgreich gegen eine Vielzahl von Angeboten aus dem gleichsprachigen Ausland. Die ersten Programme erreichen die grössten Marktanteile in allen Sprachregionen.

Auch Lombardeirundfahrt haben die gezeigt Eurosport nicht.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Bahn-Weltcup/WM/Olympia

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Aus für Zeitfahren bei Olympia 699 23.12.2009, 03:28
Keine neuen Beiträge Wissen - Ahnung.... 145 24.08.2006, 23:30
Keine neuen Beiträge Bahnvierer Olympia 173 04.03.2005, 22:09
Keine neuen Beiträge Olympia 364 09.08.2009, 01:10

[ Time: 0.0647s ][ Queries: 132 (0.0195s) ][ GZIP on - Debug on ]