|
| Autor |
Nachricht |
Birgit
|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:22 |
|
|
Ja, Uhrmann hatte wirklich Pech. Den hätte ich nach dem kurzen Interview am liebsten in den Arm genommen - und dann selbst losgeheult...
Apropos Interview: wie dämlich ist es denn, einen Sportler in dieser Situation zu fragen, wie bitter der Blick auf die Anzeigentafel ist????
Das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Mit meinem Tipp lag ich ja gründlich daneben - aber dass alle drei von mir genannten Springer im zweiten Durchgang so abspacken, hätte ich nie gedacht. Windverhältnisse hin oder her - damit können sie ja ganz gut umgehen.
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:27 |
|
|
Ja umgehen schon, aber wenn sie mehr Rückenwind haben, können sie einfach nicht so weit springen, als jene, die gute Bedingungen hatten.
Aber gut, so ist mal Skispringen. Pech halt, wenns manche gerade bei Olympia erwischt.
| |
|
 |
Söckchen
|
Verfasst am: 27.08.2006, 23:58 |
|
|
Och mein armer Uri.... soooo knapp wars... Die Welt is ungerecht...
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 28.08.2006, 01:21 |
|
|
bin doch momentan relativ überrascht, dass es soviele mehr oder weniger große Überraschungen gibt.
Schon am ersten Tag: Greis, ok, man wusste, dass er gut drauf ist, aber dass er einen Björndalen schlagen würde, hat wohl niemand so recht erwartet.
Dann nord. Kombination, wo man auch dachte, dass niemand an Manninen vorbeikommt.
Heute, Ski Alpin. Dieser nicht allzu bekannter Franzose gewinnt
und
beim Skispringen gewinnt auch kein Top Favorit!
Scheinen ja keine Olympischen SPiele der Favoriten zu sein (bisher) :D
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 28.08.2006, 08:58 |
|
|
oder Bestätigung der These: Olympische Spiele haben ihre eigenen Gesetze!
@ Skispringen,
das ist das, was mich nervt an dem Sport,diese Haltungsnoten,
wenn man das im Weit Hoch oder Stabhochsprung auch einsetzen würde,würde es keine gerechten Siegesleistungen gebn,
der Sport ist ungerecht
|
|
| |
|
 |
Schwedenpower
|
Verfasst am: 28.08.2006, 16:48 |
|
|
19 Jahre alt und schon Olympiasiegerin...*träum*
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 28.08.2006, 17:38 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Schwedenpower
|
Verfasst am: 28.08.2006, 21:58 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 28.08.2006, 22:31 |
|
|
@Schwedenpower
In welcher Disziplin bist du denn aktiv?
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 29.08.2006, 08:22 |
|
|
@ Alex, Marktanteile Skispringen?
hab aufm Videotext gelesen,daß 35 % die Eischnelläuferinnen gesehen haben "nur" 25 % dagegen die Skispringer,
das sind in diesen Regionen,noch dazu die Skispringer die Primetime hatten,
Quantensprünge,
ich hoffe,daß Fernsehen reagiert darauf !
heute Plushenko
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 29.08.2006, 09:32 |
|
|
Ich habe gestern abend auch Eiskunstlauf/Paare gesehen. Das war der Wahnsinn!!!
Sag mal, Indu, Du hast doch Ahnung und ich habe nur so halb hingehört.
Was gab es da denn für nen "Streit" zwischen der Totmianina und den Zhangs?
Nur wegen dem Aufwärmtraining? Oder gibt/gab es da noch andere Gründe? Ich meine, das Verhalten bei der Siegerehrung war schon sehr, sagen wir mal, unterkühlt!
Allerdings musste ich allen Kommentatoren (habe zweigleisig auf beiden Sendern geschaut....) recht geben. ICH habe die Zhangs auch nicht auf dem zweiten Platz gesehen.
Sicher, nach DEM Sturz war es wirklich erstaunlich, dass sie überhaupt noch gelaufen sind, und bei jeder Figur ist mein Herz stehen geblieben, weil ich nicht wusste, ob ich wieder so nen schrecklichen Sturz anschauen muss, aber sooo toll war die Kür dann auch wieder nicht.
Scheint es wohl doch einen kleinen Mitleidsbonus gegeben zu haben!
Aber das nur von mir als Aussenstehende, die nicht wirklich viel Ahnung davon hat.
Die Aussage von Steuer fand ich als Westkuh aber auch sehr treffend und gut! :)
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 10:40 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 10:56 |
|
|
Also Kati Witt hat bei mir gaaaanz viele Bonuspunkte!!! SO denken echte Sportler, und davon scheint es im NOK keine zu geben!
13 Jahre sind eine lange Zeit im Leben eines Menschen, und Dummschwätzer und Schlaumeier und "ICHWÜRDESOWASNIETUN" aus der Kategorie Selbstbeweihräucherung von welchen, die nie in der Lage waren (Poesiealbum: Verurteile niemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst.) die 14 Tage vor Olympia ihrem eigenen Sportpaar die Beine weghauen - zum Kotzen sowas! Denn die beiden sind sehr gut gelaufen, tolle Ausstrahlung und die kleinen technischen Wackler.Der Steuer muss das vorallen mit Kati und all den anderen ausmachen, die er bespitzelt haben soll. Aber klaro, dass ist doch wichtig: Schmeißen wir noch einen sehr guten Trainer raus! Brauchen wir doch keine sehr guten mehr! Ich kenne selbst genug sehr gute Trainer, die wir sehr, sehr brauchen, die heute Versicherungen verkaufen und versuchen, im Ehrenamt zu retten, was zu retten ist - stimmts Schwedenpower? Du hast selbst so einen! Die verloren ihren Job nicht wegen Stasi, sondern wegen nicht mehr gebraucht werden, weil ja der gesamte Basissport auf dem Ehrenamte beruht, nur so ein paar hemmende Neunmalkluge hängen noch in bezahlten Jobs herum. ´
Und Indu braust durch Deutschland auf der Suche nach vernünftigen Trainingsbedingungen! Dann hauen wir doch den Steuer auch noch raus - und fragen nicht die Sportler, ob sie mit ihm trainieren wollen!
Stasi muss aufgearbeitet werden - aber darf nicht missbraucht werden, um eigene Pöstchen zu sichern und andere rechtzeitig abzuschießen. Da ist man keinen Deut besser! Wir sollten uns damit auseinandersetzen, wie kamen und kommen Menschen dazu? Und, wie Kati richtig sagt, nach vorne schauen und alles daran setzen, dass so etwas in Deutschland nicht mehr passieren kann.
Der Lauf der Silbernen: Ich hab ihn nicht genießen können - wie wohl alle anderen. Daher kann ich ihn absolut nicht einschätzen. Dieses neue Punktesystem scheint mir gerechter, aber wie man die Zusatzpunkte zuordnen kann, nach dem Schock, ist mir schleierhaft. Aber sollten die beiden aufhören? Indu, wir hätten unsere Knochen auch nummeriert und versucht, stehen zu bleiben - oder?
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:06 |
|
|
zu den Silbernen:
nein, um Gottes Willen! Sicher hätten sie laufen sollen, wenn es nur irgendwie geht.
Und das habe ich auch bewundert - keine Frage!
Trotzdem erschien es mir, dass diverse Wackler und Unschönheiten, die mit Sicherheit auf den Sturz zurückzuführen waren, einfach "übersehen" wurden.
Und mal ehrlich: die beiden wussten VOR ihrem Lauf, dass sie ein riesiges Risiko eingehen, wenn sie nen vierfachen versuchen. Und sie haben es gewagt, was ich toll fand.
Aber trotzdem sollte man dann den anderen Paaren gegenüber nicht unfair sein!
So meine persönliche Meinung!
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 29.08.2006, 11:45 |
|
|
das seh ich anders,es kommen beide Programme in die Wertung und nicht nur die Kür ,also das Free Program,und in der Addition( neudeutsch in der Grundschule: dazutun ,so wird das in bayern 4 Jahre lang gelehrt!)
und da waren die Chinaleute ,die Geschwister eben besser,weil das Kurzprogramm schon ne Wucht war,
und was ganz wichtig ist,in dieser sportart,sind Vorreiter ,die neue Elemente riskieren,und dazu zählt,daß sie das Element mind 1 Jahr im Training konnten,
ich habe selbt viele Jahre beobachtet wie sowas einstudiert wird,und das ist kein Zuckerschlecken,
nur sowas sieht man nicht,wieviel Stürze da allein im Training passiert sind,und das bei diesen zarten Persönchen geht über keine Kuhhaut,nur im WK kann man eben nicht mit meterdicken Polstern und Tragseil laufen(oder heißts fahren )
was da los war,zwischen den Paaren,keine Ahnung, Totmiannina nervt mich eh mit ihrer nicht vorhandenen Austrahlung,die nervt richtig,kein Lächeln für den Partner,keine feine Geste,
so ,als wärs ihr Ehemann,der sie tagein tagaus betrügen würde,ist er aber nicht!
ich weiß nicht ,worum es ging,
die Addition beider Programme hat das Ergebnis gezeigt,und wenn man den Sturz abzieht,dann war der Rest ok,und das haben die Preisrichter getan!
der Zuschauer sollte da genauestens informiert werden,sonst kommt sowas zustande,daß man Dinge mißversteht,die eigentlich glasklar sind.
@ Stasi,ich möcht nicht wissen,wies beim BND abläuft........
kein Deut anders,das steht schon mal fest,
glaubt ihr alle,wir sindfrei von Bespitzelungen?
wer das glaubt ist schief gewickelt,
ic hsag nur,sämtliche( und eigentlich dazu völlig unbefugte Schreibtischtäter)Behörden,schnüffeln in unserer Privatspähre rum,egal,wieviel du auf dem Konto hast,
was dir die Oma überweist oder wie lang deine Lebensversicherung noch läuft,
wieviel Telefonate abgehört und gespeichert werden,nur wenn das Wort "Schnee" im Dialog vorkommt,bist du auf der schwarzen Liste,
dieser unser Staat,sollte ganz ganz ganz still sein,mit Anschuldigungen!!!!!!!
und Journalisten,die Hexenjagd machen,auf der suche nach DER Headline,ohne die Privatsphäre zu respektieren,Lügen nicht nur erfunden werden,sondern auch noch verbreitt werden,
gehören unter Strafe gestellt,
wo soll das hinführen in diesem Land,man mißt alles mit zweierlei Maß,der Osten war und ist schlecht,es wurde nur gedopt,die Sportler wurden gezüchtet,nachdem man sie ihren armen Eltern weggenommen hat,ausgebeutet und fallen gelassen,so die einhellige Meinung der WEstpolitikter und Funktionäre,
daß das nicht annähernd stimmt,wissen hier viele!
und das Leistungssport,so wie ihn die Bundesrepublik derzeit betreibt,eine Sackgasse ist,wissen wir ,aber die zuständigen steuerverschwenderischen Funktis nicht!
ganz beschämend:
die Flagge der BRD ,schwarz rot gold,ist man bei ADIDAS ,ich wiederhole ,ADIDAS nicht in der Lage in die richtige Reihenfolge zu setzen,
habt ihr das gesehen,bei den Biathleten und Skiläufern ham se die belgische Fahne auf der Mütze
Hersteller:
Adidas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaanz peinlich ! :evil:
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 29.08.2006, 16:14 |
|
|
hab gestern auch in einer Zusammenfassung den STurz von der Chinesin beim Eiskunstlauf gesehen. Also wenn ich so geflogen und gelandet wäre, hätte ich mir wohl sämtliche Konochen gebrochen Da wäre ja fast das Bein abgebrochen
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 29.08.2006, 19:33 |
|
|
Fischer holt sensationell Gold  |
|
| |
|
 |
Birgit
|
Verfasst am: 29.08.2006, 22:49 |
|
|
und unsere Rodel-Mädl besetzen gleich das ganze Podium! Dreifachsieg!!! :D
|
 |
Söckchen
|
Verfasst am: 29.08.2006, 23:29 |
|
|
Hach ja... die Biathlon Siegerehrung für den Sven Fischer war doch schööön...
Aber im Ösiland herrscht jetz wahrscheinlich Staatstrauer, weils schon wieder net zu Gold gelangt hat in der Kombi...
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 30.08.2006, 09:57 |
|
|
@ falsche Flagge made by Adidas,
ich weiß sehr wohl ,wo das Zeuchs hergestellt wird,
das ist doch aber keine Entschuldigung,wenn die Olympiaklamotten rausgehen,müssen die doch geprüft werden,ob alles stimmt,und das wird vor Ort gemacht!
so und wenn die doofen steuerverschendenden funktionäre nicht ma wissen,wie ihre eigene Landesflagge aussieht,fragt man sich,wozu sie überhaupt gut sind
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 30.08.2006, 10:34 |
|
|
Irgendwo gabs doch auch den Lacher mit der Nationalhymne?
"Auferstanden aus Ruinen" war aber deutlich nach der Wende.
Die Flagge: Indu, du bist ja sehr aufmerksam! Mir ist das gar nicht aufgefallen, aber nu werde ich gaaanz genau hinsehen. Ich könnt mich kringeln. Vielleicht sollten die Verantwortlich ein wenig die Schulbank drücken? :D
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 30.08.2006, 12:34 |
|
|
die biathleten ham jetzt ihr eigenes Zeug aufgesetzt oder Stirnband,
mit der Flagge ,das hamse sogar gesagt,die Reporter,
vor 2 Jahren sind die schwimmer zur WM gefahrn auch mit frischgedruckten Badekappen,mit...na was wohl,belgischer schokolade,äh Flagge,die Sprotler ham sich geweigert das aufzusetzen,so hat man das im Schnellverfahren noch welche nachgedruckt,
das ist einfach nur peinlich und traurig zugleich,Hymne hin oder her,wenns im ausland ist,aber von den eigene Leuten so eingekleidet zu werden...
Schulbank sollten die drücken,machen se aber nicht,statt dessen 360 Tage im Jahr auf Staatskosten Urlaub an den schönsten Orten in den schönsten Hotels,während die Sprotler in irgendwelche Armee oder Jugendquartiere eingepfercht werden,
das ist die traurige Realität,und das bisl "Arbeit" was se haben,machen se nicht richtig!
|
|
| |
|
 |
Söckchen
|
Verfasst am: 31.08.2006, 00:12 |
|
|
Silber für die deutschen Doppelrodler! Das is doch auch mal was ...
Uuuund Gold an die Österreicher!!
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 00:36 |
|
|
@Söckchen
Sind denn aus Niederbayern auch Teilnehmer am Start?
Früher war doch Walter Demel aus Zwiesel dabei
Zwar blieb dem Sonderling die olympische Medaille versagt, gewonnen hat Walter Demel als Skilangläufer jedoch eine ganze Menge - 26 nationale Einzeltitel allein zwischen 1961 und 1976, wenn man die Staffel-Erfolge mitzählt sind es insgesamt sogar 42.
Als Höhepunkt sieht Walter Demel aber eindeutig den Gewinn der Bronzemedaille über 30 Kilometer bei der Weltmeisterschaft 1966 an. Vier Mal nahm der Bundesgrenzschützer mit Dienstort Zwiesel im Bayerischen Wald an Olympischen Spielen teil. Mit zwei fünften Plätzen über 30 und 50 Kilometer sowie als Siebter über 15 Kilometer hätte er sich 1972 in Sapporo eine "Kombinationsmedaille" verdient. Als 40-Jähriger kam er 1976 in Innsbruck immerhin noch als 25. über 50 Kilometer ins Ziel.
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 31.08.2006, 01:31 |
|
|
2 x Gold an einem Tag - das war wohl der erfolgreichste Tag der gesamten Spiele für Österreich.
Dorfmeister gehörte in der Abfahrt zu den Top-Favoriten, aber Gold mußt auch erst einmal abholen. Schade das Götschl nur Vierte wurde, der dritte 4. Platz für Österreich bei den Spielen.
Vielmehr überraschend war die Goldmedaille der Rodel-Doppelsitzer Linger/Linger. Sie waren zwar in den Trainings stark, im Weltcup hat das Brüder-Paar nie was gerissen.
Das weitaus erfahrenere Duo Schiegl/Schiegl versemmelte eine weitere Medaille für Österreich - sie waren auf Platz 2 nach 1. Durchgang.
Aus deutscher Sicht hätte ich auch mehr mit Leitner/Resch, als mit Florschütz/Wüstlich gerechnet.
Die Kombinierer setzen morgen fort, sofern das Wetter mitspielt. Für Deutschland und Österreich sieht es hier gut aus. Allerdings waren die starken Norweger nicht angetreten, daher blieb für die beiden Nationen ohnehin nur Finnland als Gegner übrig.
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2006, 08:59 |
|
|
kuhl fürs Osterreich,nur Dorfmeister,auch wenn ich mir das dachte,daß sie gewinnt,ich kann die Dorfmeister nicht ab,Renate Götschl dagegen sehr,allerdings die Damen alpinen sind nur tangentail interessant für mich
@nord Kombi,das wird auch heut nicht weitergehen,da hätten se gestern gleich nach dem 1.Drchgang schluß machen können und zum Laufen übergehen können,denn darauf wird es hinauslaufen.
@ falsche Flagge,das Bild war sogar gestern in der Blindzeitung und auch bei Kerner Gesprächsstoff-übrigends: made in Switzerland,das wiederum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
und was bringt die Bildzeitung ?
das "schock" Foto :evil:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2006, 09:24 |
|
|
nochma falsche Fflagge,hier die Bilder gefunden
peinlich :evil:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2006, 09:48 |
|
|
um die These des chaotischen Landes Italien zu bekrätigen hier folgende Schlagzeile:
Italiens NOK verklagt Regierung
Streit um Dopingkontrollen bei den
Olympischen Winterspielen in Turin
Der Streit um die Doping-Kontrollen bei den Winterspielen in Turin geht vor Gericht weiter. Das Nationale Olympische Komitee Italiens (CONI) hat beim Verwaltungsgericht in Rom Klage gegen das Dekret von Gesundheitsminister Francesco Storace eingereicht, mit dem die Regierung auf eigenen Tests unter Aufsicht der nationalen Doping-Kontroll-Kommission (CVD) beharrt.
-es geht um folgendes:
die Regierung,also die Staatsleute,wollen die Dopingkontrollen an sich reißen,so wie es ja auch nun dort praktiziert wird,
d.h.alle Sportler werden als potentiell Kriminelle behandelt,
sehr merkwürdig dieses Land!
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:03 |
|
|
Bildzeitung: EINFACH NUR ZUM KOTZEN |
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 12:04 |
|
|
Was ist da so schlimm dran,das es die belgischen farben sind?
Bei allen Problemen die es auf der Welt gibt finde ich das eher belustigend.
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 31.08.2006, 13:04 |
|
|
Naja, ich weiß ja nicht Tatze, bei olympischen Spielen unter falscher Flagge antreten zu müssen, ist schon ein Hammer! Natürlich sollte man das mit Humor nehmen - sonst hindert der Blödsinn nur.
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 31.08.2006, 15:57 |
|
|
ts, das ist halt die Moral der Bildzeitung. Wenns sie mit normalen Schlagzeilen nicht mehr die Massen begeistern können, dann durch runtermachen auf Kosten anderer Leute. So sieht der Konkurenzkampf leider öfters aus. Und wie man sieht, fallen auch noch viele Leute drauf rein. ok, ab und zu es zu lesen ist schon mal belustigend, aber auf Dauer....
Das mit der Flagge ist mir ebenfalls nie aufgefallen Aber sooo schlimm is es ja auch wieder nicht. Hätte man daraus kein Drama gemacht, wäre es kaum jemandem aufgefallen.
Olga Pyleva ist Positiv getestet worden
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 16:35 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 18:30 |
|
|
Nordische Kombination:
1.AUSTRIA
2.B R D
3 SUOMI
Hettich hatte noch dem 3.Läufer Ackermann mit 41 Sek übergeben.Aber die beiden letzten
Deutschen bauten stark ab.
Der letzte Deutsche Läufer wurde vom Österreicher förmlich deklassiert noch 20m länger und auch der Finne wäre vorbei gewesen.
Dabei lagen die Finnen als hettich übergab noch mit etwa 1:20 Min zurück.
Besonders stark der 3.Östereichschee Läufer Gottwald.
Das der Bericht eines Laien
Alex übernehme :wink:
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 19:28 |
|
|
Eisschnellauf Damen:
friesiger/anschütz/pechstein haben die russinnen deutlich besiegt.
im finale jetzt gegen canada........................
|
|
| |
|
 |
Söckchen
|
Verfasst am: 31.08.2006, 20:05 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 20:57 |
|
|
GOLD für Pechstein/Anschütz/Friesinger |
|
| |
|
 |
Söckchen
|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:04 |
|
|
Coool! Wollt grad die Ergebnisse schauen Perfektes Timing!
Mir tun nur die Japanerinnen leid... Vorngelegen und dann is eine gestürzt...
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:24 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:53 |
|
|
Tatze:
Das war spitze, was die Österreicher in der Kombination heute gezeigt haben.
Gottwald und Stecher liefen sensationell.
Allerdings haben die Deutschen meiner Meinung nach falsch aufgestellt. Ich hätte den stärksten deutschen Läufer Kircheisen auf Position 3 gesetzt, Hettich hätte ich als Schlußläufer genommen, weil er ein guter Sprinter ist, und sich dranhängen kann.
Den schwächsten deutschen Langläufer, Gaiser hätte ich gleich an Position 1 gesetzt. Ackermann auf 2.
Ich hätte aber überhaupt Sebastian Haseney anstatt Gaiser eingesetzt, weil Haseney im Langlauf der Beste bei den Deutschen ist, noch besser als Kircheisen, auch wenn er ein schwächerer Springer ist.
Aber über 15 km lief er von Platz 28 auf Platz 6 vor, das zeigt schon, wie stark der im Langlauf drauf ist. Aber was solls.
Umgekehrt hat Österreich gut taktiert, Gottwald als stärksten auf Pos. 3, der erfahrene und sprintstarke Stecher zum Schluß, und die schwächeren Gruber und Bieler zu Beginn.
| |
|
 |
Kaktus
|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:56 |
|
|
@ Alex: Da muß ich Dir recht geben. Ich habe auch nicht verstanden, warum Sebastian Haseney nicht aufgestellt wurde. Er ist doch nicht verletzt, oder? Aber irgendwas wird sich Hermann Weinbuch schon dabei gedacht haben (auch wenn ich nicht so genau weiß was...)
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 31.08.2006, 22:23 |
|
|
aber so einbrechen wie Gaiser kann man doch gar nicht. Er hat keinen einzigen flotten Schritt gemacht, war im Ziel aber trotzdem so platt, dass er auf der Geraden keinen Doppelstockschub mehr machen konnte. Manninen hätte ihn auch noch fast gezogen. Der hat 50 sek. gut gemacht :evil:
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 01.09.2006, 08:56 |
|
|
@ nord.Kombi,
Hermann Weinbuch(den ich als Trainer sehr schätze) wird sich wegen mehreren Dingen sicher in den Arsch beißen,er hat es genau durchgerechnet und geglaubt,mit dem vermeintlich stärkeren Springer Geiser dem deutlich stärkeren Läufer Haseney einen Votteil zu haben,
nun was sagt uns das?
Grau ist alle Theorie!
die Aufstellung der Läufer war allerdings ein fataler Fehler,und die andern Teams haben sich wahrscheinlich schon im Vorfeld die Hände gerieben,
Kirscheisen UND Hettich nach vorn zu tun,war schlicht weg eine Dummheit!
einer von ihnen hätt nach hinten gemußt und Haseney als Einzel 6. ,das ist schon bitter,eine Goldmedaille verschenkt,
Glückwunsch an die Ösis,die mit ihren 3 Goldmedaillen da echt 3 Kämpfer(teams) auf s Podest gehieft haben,es hat NICHT die Falschen getroffen !
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 01.09.2006, 09:13 |
|
|
nicht gesehn?????????????
das kommt sicher heut in der Wiederholung,
MUßT du schaun!!!!!
5 Millionen,ach was sag ich,Trillionen besser als das Kurzprogramm,
Lindemann aufm Pops gelandet ,Lambiel auch,aber alle andern eben auch und so wurde er 2.,lief sehr gut,aber immer noch WElten hinter Plushenko,Lichtjachre entfernt
,Schwuli WEir ist 5.gworden,oooch der mit seinem Tuntenkostüm hat mich genervt :evil:
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 01.09.2006, 12:28 |
|
|
Ma prima!!! Gratulation an die Hersteller!
Und dann GOLD in der Verfolgung - einem Bahnradfan lacht da des Herze - einer Berlinerin sowieso, weil die Claudia mal "ne daleko" von uns wohnte, trainierte und
jaja, eine BEMER-Matte hat , nicht von uns zwar, aber ....
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 01.09.2006, 14:06 |
|
|
|
|
| |
|