Sechstagerennen Berlin Verfasst am: 08.08.2007, 19:15
Hallo Fans,
mich würde ja interessieren wer dieses Jahr in Berlin das Rennen macht. Bartko ist ja in einer super Form, andere aber auch. Was meint Ihr? Wer schafft es und mit wieviel Runden Vorsprung?
Gruß :?
Verfasst am: 11.08.2007, 11:07
Ja wirklich schade, dass einige solche foren als müllplatz benutzen.
Am Donnerstag war schon viel los in der Halle. Hatte das vergnügen dort zu sein. Zum Schluß war ja Bartko und co in einer nuller runde und somit weit vorne. Wie war es gestern? hatte leider noch keine zeit mich durch netz oder durch eine tageszeitung zu bewegen.
schade fand ich, das beim ausscheiungsfahren barkto es nicht unter die letzten geschafft hat, aber bruno und co waren stark.
wie wird es heute und wer hat das vergnügen dort zu sein? Evtl. versuche ich für morgen noch kartn zu bekommen. am familientag ist es immer noch leichter karten zu bekommen..
gruß
ps. didi senft unser teufel war auch wieder da.... hihihi
Anonymer User
Verfasst am: 11.08.2007, 14:25
Hallo.
das mit der aktuallisierung ist cool.. schaue gleich mal nach.
werde morgen auch da sein, habe noch karten "schnorren" können. blöd ist, das ich aufstehen muss. fängt ja schon sehr zeitig an... naja, im sommer bei den rennen muss man noch eher aufstehen, glaube ich schaffe das...
Didi ist klasse und ich freue mich immer in zusehen.. hat ja zum glück nun ein sponsor der viel bezahlt... bis vor kurzem hat er ja alle reisen aus der privaten kasse löhnen müssen... tja so sind wir radsport verrückten..
freu mich schon auf morgen.... trillerpfeife nicht vergessen...
gruß
p.s. wird morgen früh auch wieder die seite aktuallisiert? hätte was...
Anonymer User
Verfasst am: 14.08.2007, 11:56
Man ist das dieses Jahr Spannend. Zwei Mannschaften liegen gleich auf in den Runden nur ein geringer Punkteunterschied bestät..... Man ist das spannend. Was meint Ihr, schaffen es Bartko und Co. Zu wünschen wär es ja
Gruß
Verfasst am: 15.08.2007, 15:27
naja unkraut vergeht nicht... im herzen hat bartko gewonnen. jedenfalls bei mir... aber spannend war es allemal.. war am sonntag noch mal da und war wieder klasse. für nächstes jahr muss ich versuchen für alle tage karten zu bekommen - 2 mal nur hin ist zu wenig....