|
| Autor |
Nachricht |
KiKi
|
Six Days Amsterdam
Verfasst am: 31.03.2005, 15:10 |
|
|
"So ein Tag, so wunderschön wie heute...."
Hach, das Leben ist doch schön....
Habe just in diesen Moment meine Reise nach Amsterdam zu den Six Days gebucht. Juchhu!
Freu mich schon drauf: volle fünf Tage
-stramme Waden
-Mega-Oberschenkel
-knackige Hintern
-Augen, in denen frau versinken kann
also: einfach tolle Männer, die auch noch toll radeln können
Was will frau mehr????
Nur noch knapp einen Monat und dann geht's los....
Wahrscheinlich hat's jetzt keinen interessiert, aber ich MUSSTE das loswerden :evil:
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 02.04.2005, 15:53 |
|
|
Wünsche viel Spaß!! Amsterdam allein ist ja schon schön - und denne noch den "kleinen" Rest dazu.
Schade, ich kann nicht mitkommen :cry:
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 04.04.2005, 13:21 |
|
|
@ Fännin:
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich ja einen kleinen Erlebnisbericht schreiben, wie's so war in Amsterdam und dem Velodrome.
Wird zwar wahrscheinlich nur Dich interessieren, aber was soll's?!?
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 04.04.2005, 17:34 |
|
|
Doch, bitte !
|
 |
Celeste
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 05.04.2005, 09:33 |
|
|
Na okay. Da ich wahrscheinlich eh jeden Tag in ein Internetcafé muss, um einer Freundin zu mailen, was so passiert ist, und wer vorne liegt, kann ich ja auch einen kleinen Abstecher ins Forum machen und hier was posten...
Mal schauen, wie's wird. Bin auch schon ganz kribbelig... Vorfreude ist halt die schönste Freude... :D
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 12.04.2005, 17:12 |
|
|
habe gerade im Eurosport Forum von Karthago gelesen das viele Radfahrer kiffen, da ist mir klar warum es in Amsterdam 6d's gibt[habe gehört sechstagerennen ist ein Outsiderbegriff] , also Kiki nen dicken bericht wer, wann wieviel..........(natürlich gefahren ist) :wink:
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 15:37 |
|
|
Also hier nur ein kurzer Ausflug ins Geschehen der Amsterdamer SixDays, da ich gleich wegmuss....
Ja, wo soll ich anfangen?
Ist recht merkwuerdig, dass hier kein Mensch die Halle kennt. Selbst im Touri-Office waren sie ein wenig ueberfordert, mir zu sagen, wie ich da hinkomme. Erst als ich die Strasse sagen konnte, in der sich das Velodrome befindet, konnten sie mir sagen, wie ich da hinkomme...
Und die direkten Nachbarn kennen es auch nicht. Ich konnte das Teil naemlich nicht finden und habe einfach so einen rumstehenden Hausbewohner gefragt. Der hat noch nie was von einem Velodrome gehoert. Echt peinlich, da das Gebaeude keine 800 m weiter war...
Aber was soll's? Ich habe es ja gefunden.
Das Velodrome ist relativ klein und war trotzdem relativ leer. Hat mich doch sehr verwundert, da es ja immer heisst, dass die Hollaender Radsportler sind. Vielleicht fahren sie ja lieber selber?
Die Stimmung war dementsprechend auch nicht die dollste. Da bin ich echt anderes gewoehnt. Ein kleiner Applaus, wenn mal jemand gewonnen hat, aber so mit anfeuern sieht es schlecht aus. Die sollten sich mal deutsche 6Ds anschauen, dann wissen sie, wie das laufen sollte....
Teilnehmer waren die ueblichen Verdaechtigen sowie diverse hollaendische Fahrer, die mir jetzt nicht unbedingt was gesagt haben.
Aber es waren auch wieder die ueblichen, die die Gewinne unter sich ausgemacht haben... Ich sage nur Alpenexpress und Lokalmatadore sowie mein "Lieblingsschweizer"...
Ach ja, und im Derny war natuerlich wieder der Matti Gilmore ganz weit vorne!!!
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 15:42 |
|
|
Hier der Endstand nach dem ersten Renntag:
Pl. Fahrer
1. Robert Slippens / Danny Stam (NL/NL)
2. Scott McGrory / Franco Marvulli (AUS/SUI)
3. Bruno Risi / Kurt Betschart (SUI/SUI)
4. Max van Heeswijk / Jimmi Madsen
5. Marco Villa / Giovanni Lombardi
6. Matthé Pronk / Jos Pronk
7. Aart Vierhouten / Andreas Beikirch
8. Matthew Gilmore / Frank Vandenbroucke
9. Francis de Jager / Jens Mouris
10. Iljo Keisse / Wouter van Mechelen
11. Stefan van Dijk / Franz Stocher
12. Peter Schep / Steven Deneef
13. Gerd Dörich / Christian Grassmann (DE/DE)
(Die Deutschen loosen mal wieder ab....)
|
 |
Celeste
|
Verfasst am: 03.05.2005, 15:44 |
|
|
Toll, dass Du Dir noch die Zeit nimmst, uns mit teilhaben zu lassen!! Vieeeeeel Spaß noch :D
Das Gerede von Armstrongs Kannibalismus ist einfach nur lächerlich. Das ganze System ist kannibalisch. Und dazu gehört: der Gegner muss nicht nur besiegt, er soll auch gedemütigt werden. The winner takes it all für sich und für sein hierarchisch geführtes Team, das sich ganz in den Dienst seines Kapitäns zu stellen hat und im Gegenzug die Siegprämie beanspruchen darf. Das nennt man Professionalismus. (Günter Amendt: No Drugs. No Future)
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 03.05.2005, 15:48 |
|
|
Werde ich haben! Morgen nehme ich mir etwas mehr Zeit, habe noch einiges zu berichten!
Und wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich auch evtl. das eine oder andere Bild reinstellen...
Bis denne, muss mich auf die Socken machen. Die Radler warten nicht auf mich... :D
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 04.05.2005, 10:01 |
|
|
---du solltest dir mal zwischendurch einen Abstecher nach Den Haag und nach Scheveningen gönnen - sehr schön dort - Amsterdam gefällt mir nich so gut .. viel Spaß dort @ und nich so viel Gras rauchen... :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 04.05.2005, 13:12 |
|
|
Wen's interessiert: Hier der Zwischenstand nach dem zweiten Abend:
Platz Fahrer Runden, Punkte
1. Robert Slippens / Danny Stam 127 p.
2. Scott McGrory / Franco Marvulli 122 p.
3. Bruno Risi / Kurt Betschart 113 p.
4. Matthew Gilmore / Frank Vandenbroucke 1 r, 87 p.
5. Marco Villa / Giovanni Lombardi 1 r, 84 p.
6. Aart Vierhouten / Andreas Beikirch 1 r, 63 p.
7. Max van Heeswijk / Jimmi Madsen 1 r, 56 p.
8. Matthé Pronk / Jos Pronk 2 r, 69 p.
9. Iljo Keisse / Wouter van Mechelen 4 r, 57 p.
10. Peter Schep / Steven Deneef 4 r, 18 p.
11. Gerd Dörich / Christian Grassmann 4 r, 12 p.
12. Francis de Jager / Jens Mouris 5 r, 60 p.
13. Stefan van Dijk / Franz Stocher 5 r, 18 p.
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 04.05.2005, 13:17 |
|
|
na da geht doch noch einiges(Marvulli ist sogut wie 1ter), ganz stark auch die Deutschen :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 04.05.2005, 13:36 |
|
|
@Joerg:
Danke fuer die Tipps, aber wie schon gesagt, ich habe nur noch heute und morgen, und das ist dann doch ein bissel knapp, um noch diverse Abstecher zu machen...
Ich habe zwar auch ein "guenstiges" Hotel, aber es ist ganz okay. Es ist sauber und gut erreichbar, und die Leute sind auch nett. Mehr brauche ich nicht. Bin ja schliesslich nur zum Pennen da! War also durchaus ein "Gluecksgriff". Auch wenn ich immer um 9 aus dem Bett geschmissen werde, weil gerade ein bissel renoviert wird. Allerdings kann ich ja den Schlaf auch noch naechste Woche nachholen. Muss man ja im Urlaub nicht.... Und in dem Velodrome ist es dunkel, so dass man meine Augenringe eh nicht sehen kann!!! :D
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 04.05.2005, 13:46 |
|
|
:D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 05.05.2005, 11:58 |
|
|
Endlich haben es Franco und Scott geschafft, den ersten Rang zu erklimmen! Aber die sind ja gestern auch gefahren wie junge Goetter!!!!
Gemeinsam mit Risi/Betschart konnten sie die anderen Fahrer auf die Plaetze verweisen!!!! Da hatten selbst die Lokalmatadore keinerlei Chancen!
Das war echt eine wahre Wonne, denen beim Fahren zuzuschauen!!! Die fuhren ganz nach schweizer Manier eine Runde nach der anderen raus! Und schwupps, war das Hauptfeld wieder eingeholt, obwohl sie nur wenige Runden dazu brauchten (Schweizer koennen, ganz entgegen der herkoemmlichen Meinung, eben doch schnell sein!)
So, wollte auch nur eben schnell den Zwischenstand mitteilen, haben heute naemlich leider keine Zeit...
Ich muss jetzt shoppen gehen...
Viele Gruesse aus dem sonnigen Amsterdam...
Und bis morgen!
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 05.05.2005, 14:11 |
|
|
Grüße zurück :D
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 05.05.2005, 15:16 |
|
|
Jawooooll Kikiiiiiiieeeee das is die richtige Einstellung
Übrigens n klasse Sevice von den Sixdays...Du bist quasi das Sprachrohr des Forums in die große, weite Welt :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 05.05.2005, 15:20 |
|
|
Hm, wie mir so beim Durchlesen aufgefallen ist, merkt man ja gar nicht, wer so meine Favoriten sind... :wink:
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 05.05.2005, 16:01 |
|
|
Jau, Mathe Pronk ist seit einigen jahren ein vielverpsrechender Profi, seit 1999 im Geschäft aber doch schon 30 Jahre alt. Hat auch schon Resultate:
5.: Sachsen Tour 2004
Nokere Koerse 2003
Druivenkoers Overijse 2003
GP Frans Melckenbeeck 2003
GP Stad Zottegem 2002
Vilvoorde-Houtem 2001
außerdem war er mal Niederländischer Meister aufer Bahn.
Dann jibbet noch Jos Pronk, weiß aber nich obs Bryder sind...der is seit deisem Jahr Profi bei Eurogifts oder so...und hat laut world-of-cycling.com noch nicks gewonnen...
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:38 |
|
|
@ Kwiedi
Jupp, es sind wirklich Brueder, Matthe ist der aeltere von den beiden. Jos Pronk ist erst 21 und wirklich gut, zumindest auf der Bahn. Aber er kann ja noch was Reissen..... Hat ja noch viiiiiel vor sich!
Wuerde ich ihm auf jeden Fall goennen... Ein ganz sympathischer Junge!! :wink:
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:41 |
|
|
So, aber bevor ich hier wieder Romane schreibe, noch eben der Stand nach dem vierten Abend:
Platz Fahrer Runden, Punkte
1. Robert Slippens / Danny Stam 237 p.
2. Scott McGrory / Franco Marvulli 221 p.
3. Bruno Risi / Kurt Betschart 201 p.
4. Matthew Gilmore / Frank Vandenbroucke 1 r, 183 p.
5. Marco Villa / Giovanni Lombardi 2 r, 149 p.
6. Aart Vierhouten / Andreas Beikirch 2 r, 113 p.
7. Matthé Pronk / Jos Pronk 4 r, 133 p.
8. Max van Heeswijk / Jimmi Madsen 8 r, 109 p.
9. Iljo Keisse / Wouter van Mechelen 10 r, 147 p.
10. Peter Schep / Steven Deneef 11 r, 70 p.
11. Gerd Dörich / Christian Grassmann 12 r, 19 p.
12. Francis de Jager / Jens Mouris 13 r, 151 p.
13. Stefan van Dijk / Franz Stocher 13 r, 57 p.
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:50 |
|
|
So, und nun zu den Romanen...
Wie gerade geschrieben, haben sich Slippens/Stam den ersten Rang zurueckerkaempft. Ich gebe es nicht gerne zu, aber es war dennoch wohlverdient! Die beiden waren gestern wieder ganz stark! Diesmal hat auch die Halle gebebt, endlich war mal Stimmung wie man es sich wuenscht. Leider gilt dies wieder nur fuer die Lokalmatadore. Wenn ein "Auslaender" gewonnen hat, war der Applaus doch recht verhalten. Eigentlich schade, die haben es doch genauso verdient!
Slippens/Stam haben zusammen mit Gilmore/Vanderbroucke kurz vor Schluss nen Wahnsinnsrundengewinn herausgefahren und sind gleich weitergebrettert. So haben sie nach dem Rundengewinn ne weitere halbe Runde herausgefahren und konnten sich noch wertvolle Punkte sichern. War echt ein Erlebnis! Hut ab!!!
Ansonsten hat sich auf den ersten Plaetzen nicht viel getan! Waren wieder alle sehr stark. Nur Gilmore und Vanderbroucke fehlt manchmal noch das Quentchen Glueck, denn fahren tun sie echt toll!
Richtig leid tut mir vor allem der Franzl (Stocher). Er ist eigentlich auch ein klasse Fahrer, er kommt aber mit seinem Partner van Dijk nicht zurecht. Das sieht man richtig, dass die beiden Probleme haben. Liegt wohl hauptsaechlich an der fehlenden Erfahrung vom Strassenfahrer van Dijk! Und dann hat's den gestern auch noch richtig boese geschmissen, so dass er das Rennen und den Abend vorzeitig beendet hat.
War auch schon auf Franzls HP, und da klagt er auch sein Leid. Lag mit meiner Vermutung doch ganz richtig... Armer Franz! Und das zum Ende seiner Karriere...
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:59 |
|
|
Ansonsten bekaempfen sich auch die Sprinter hervorragend und es macht Riesenspass, denen zuzuschauen!
Meist kommt es zu Zweikaempfen zwischen Jan Van Eijden (D) und Martin Benjamin (NL) sowie Rene Wollf (D) und Theo Bos (NL). Ist auch ganz sinnvoll gewaehlt, denn die Paare sind sich vom Koerperbau jeweils sehr aehnlich... Ist aber auch aeusserst lustig anzusehen, wenn Woelffchen neben Benjamin steht. Der Kerl ist ein Baum von einem Mann und Woelffchen sieht daneben richtig "mickrig" aus. Aber wie wir wissen: die Figur macht noch lange keinen Fahrer aus. Und so hat Benjamin gegen Wolff kaum ne Chance. Deshalb sind die so gewaehlten Paare doch sehr sinnvoll.
Gestern hatten Wolff und Bos auch nen schoenen Stehversuch gestartet. Die standen bestimmt zwei/drei Minuten. Dann hat Wolff Probleme mit den Oberschenkelmuskeln bekommen und musste starten. Waehrend des Fahrens hat er noch versucht, gegen den Krampf anzukaempfen, in dem er seinen Oberschenkel "klopfte", aber er hatte gegen Theo keine Chance. Schade!
Ach ja, Theo Bos ist so ein Thema fuer sich:
der ist hier ein Held! Jeder kennt ihn (und er kennt auch jeden - hat so den Anschein!) und will mit ihm feiern! Er ist trotz seiner jungen Jahre total abgebrueht und cool drauf! Der latscht da durchs Geschehen, als ob es ihn nicht tangieren wuerde. Und dann huepft er auf sein Rad, faehrt nen Sprint (gewinnt auch meistens), steigt wieder ab und geht wieder feiern. Unglaublich!
Ich glaube, er hat hier seinen Spitznamen "The Big Boss" nicht umsonst bekommen!
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 07.05.2005, 00:27 |
|
|
Yo Korrespondenten-Kiki..ich heb hier n paar News zu den Pronk-Brothers..von denen der Matthe schon mal niederlendischer Derny-Meister war...
Pronk brothers to attack derny records
The brothers Jos and Matthé Pronk will attack the derny hour records in Alkmaar on November 10, reports ANP. First of all, Jos will attempt the Dutch record of 61.219 km, set by Danny Stam last year, and will motorpace behind Sam Mooy. Brother Matthé will then ride behind Joop Zijlaard in his attempt to beat the World Record of 64.546 km, set by Theo Verschueren/Noppie Koch in 1970.
Sind wohl zwei ganz Schnelle, wa...?
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 10:45 |
|
|
Es hat sich doch noch was in den Platzierungen getan... (Leider)
Hier der Endstand:
1. Robert Slippens / Danny Stam 397 p.
2. Bruno Risi / Kurt Betschart 302 p.
3. Scott McGrory / Franco Marvulli 1 r, 379 p.
4. Matthew Gilmore / Franz Stocher 2 r, 180 p.
5. Marco Villa / Giovanni Lombardi 4 r, 218 p.
6. Aart Vierhouten / Andreas Beikirch 5 r, 188 p.
7. Matthé Pronk / Jos Pronk 6 r, 202 p.
8. Max van Heeswijk / Jimmi Madsen 14 r, 160 p.
9. Peter Schep / Steven Deneef 16 r, 135 p.
10. Iljo Keisse / Wouter van Mechelen 18 r, 222 p.
11. Francis de Jager / Jens Mouris 19 r, 225 p.
12. Gerd Dörich / Christian Grassmann 23 r, 41 p.
Frank Vandenbroucke und Stefan van Dijk sind ausgeschieden, deshalb neue Partnerbildung von Matthew Gilmore und Franz Stocher!
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 10:47 |
|
|
@ Kwiedi: jupp, sind zwei ganz Schnelle....
Ich würde sagen, ich habe jetzt noch zwei neue Favoriten...
Und dann drücken wir doch einfach für den 10.11. die Daumen!!!
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 10:49 |
|
|
So, habe gleich mal anläßlich der Aufnahme in meine "Favorits" mein Avatare geändert... :D
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 10:50 |
|
|
Ach ja, wegen der selbstgeschossenen Fotos (über 200.... ) werde ich mal Ende der Woche schauen, dass ich sie irgendwie online kriege... Bin z.Zt leider nicht zu Hause, so dass ich nicht auf die Fotos zugreifen kann... :cry:
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 13:54 |
|
|
Oh Mann, dieser Thread sieht aus, als ob ich hier nur Selbstgespräche führen würde... Egal, mache trotzdem lustig weiter...
Wollte noch was zum Palmares von Jos Pronk sagen:
habe gesehen, dass er in 2003 immerhin WM-Dritter beim Punktefahren fahren war (hinter Stocher und Llaneras). 2004 war er dann nicht ganz so erfolgreich mit dem 11. Platz...
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:36 |
|
|
Na Kiki, zufrieden? :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:40 |
|
|
@MasterA:
hoffe, Du hast auch alles fleißig gelesen.... und nicht nur gepostet....
Aber trotzdem habe ich mich gefreut!!! :D
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:41 |
|
|
wie kommst du denn da drauf meine Liebste? (neben Indu) :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:45 |
|
|
Weil ich mir das bei DIR durchaus so vorstellen kann...
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:04 |
|
|
aber ich doch nicht! :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:06 |
|
|
Jaja, jetzt einen auf "unschuldig" machen und wahrscheinlich noch nen "Dackelblick" aufsetzen, oder????? :wink:
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:13 |
|
|
du hast mich durchschaut! :D
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 09.05.2005, 18:42 |
|
|
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.05.2005, 19:50 |
|
|
Quote: Fan schrieb am 25.10.2004 17:28
"http://cool.gif" border="0">
das finde ich überhaupr net Lustig! Im gegenteil; eher zum heulen! :D
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 10.05.2005, 09:40 |
|
|
Ach Masterchen,
lass Dir das mal von einer alten Frau sagen:
wir lernen ganz früh und schnell, Euch Männer zu durchschauen... Denn sonst hätten wir Euch nicht so gut im Griff!
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 10.05.2005, 09:57 |
|
|
Ohoooooo!!!!!!!!!!! lol
|
|
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 10.05.2005, 16:58 |
|
|
Taktik! Alles Taktik! :wink:
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 10.05.2005, 17:33 |
|
|
Naja, wenn du meinst! Wir aus dem Forum sind aber anderst! :D
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 10.05.2005, 17:49 |
|
|
andersta :D
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 13.05.2005, 00:53 |
|
|
So, kommen wir nun wieder zum eigentlichen Inhalt dieses Threads, denn ich habe es nun ENDLICH geschafft, meine Fotos online zu stellen.
Dies ist die vorletzte Haltestelle gewesen, bevor ich am Velodrome aussteigen musste.
Was sagt Ihr denn dazu???!?
Ich war auf jeden Fall total ENTSETZT, als ich den Namen dieser Haltestelle gelesen habe! Ausgerechnet nach dem wurde die Strasse benannt! Konnte ich echt nicht fassen!!!
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 13.05.2005, 00:55 |
|
|
Aber ich kann Euch dann beruhigen. Zumindest ICH war dann doch froh, als ich nach einiger Recherche herausfand, dass die Strasse eigentlich so heißt:
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 13.05.2005, 01:00 |
|
|
Hier herrscht gerade das "totale Chaos" während der "Großen Jagd" über 45 Minuten, auch bekannt unter "Madison".
(Ich hoffe, das liegt nur an meinem PC und meiner Internetsoftware, dass das Bild so unscharf dargestellt wird, denn eigentlich ist es auf dem Fotoapparat und der Festplatte gestochen scharf...)
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 13.05.2005, 01:09 |
|
|
Anstatt hier fleissig radzufahren wie es sich gehört, halten die Herren viel lieber ein Schwätzchen...
Um mal nur zwei "Übeltäter" zu zeigen:
Scott McGrory (Australien, silberfarbenes Trikot) quatscht mit seinem Jugendfreund Matthew Gilmore (B, gelb)
| |
|
 |
KiKi
|
Verfasst am: 13.05.2005, 01:12 |
|
|
"Huch, was haben wir denn da verpasst???" fragen sich Franz Stocher (mein Lieblings-Ösi, schwarz) und Gerd Dörich (D, hellgrün)
Aufklärung: Kurt Betschart hat irgend einen Fehler in der Bahn entdeckt und diskutiert nun mit Scott McGrory und einem Verantwortlichen, ob der behoben werden muss, oder ob das Rennen weitergehen kann...
|
 |