Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sechstagerennen
Autor
Nachricht
KiKi

Six Days München
Verfasst am: 18.05.2005, 01:14

So, Leute,

die Berichterstattung für das Münchner Sechs-Tage-Rennen ist hiermit gesichert...
Ich habe gerade alles festgemacht: ich werde hinfahren! Very Happy
Wahrscheinlich nur von Freitag bis einschließlich Sonntag, aber nichts genaues was man noch nicht...

Wenn ich mehr weiß, werde ich es sofort posten... :wink:

Pawelfan

Verfasst am: 18.05.2005, 01:18

Super !

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 14:56

Ihr Debut gibt Indu mit der von ihr entworfenen Maschine beim Derny -Rennen des Münchner Sechstage Rennens.

Fännin

Verfasst am: 23.05.2005, 18:12

SUPERRRRRRRRR!!! Aktuelle Meldungen dann gleich an mich!!! Spar ich mir die Sucherei und Warterei, vielleicht bringt TV-Berlin das wieder live???
Viel Spaß!!!!!!! (Ooch bin ich neidisch Crying or Very sad Rolling Eyes )

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

KiKi

Verfasst am: 23.05.2005, 18:19

Also wenn Du willst, schaue einfach jeden Tag in diesem Thread vorbei... Ich werde alles versuchen, hier täglich zu posten... Die Fotos kann ich dank Kwiedi wieder hinterher reinstellen... Very Happy

So viel ich weiß, überträgt diesmal TVB nicht. Jedenfalls habe ich die Fernsehzeitung danach durchforstet und nichts gefunden... Allerdings haben die ja öfters Programmänderungen. Einfach immer um 21 Uhr einschalten - vielleicht läuft ja was!

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 19:18

Quote:
Fännin schrieb am 08.11.2004 15:58
SUPERRRRRRRRR!!! Aktuelle Meldungen dann gleich an mich!!! Spar ich mir die Sucherei und Warterei, vielleicht bringt TV-Berlin das wieder live???
Viel Spaß!!!!!!! (Ooch bin ich neidisch Crying or Very sad Rolling Eyes )

Normaler weise bringt das TV-Berlin und TV-München

.Prima dann können wir Indu sehen
.Vielleicht macht sie dann auch den Schrittmacher für C.Podlesch

Tatze

Verfasst am: 23.05.2005, 19:24

Kiki und Fännin ich kann Euch beruhigen ab Donnerstag überträgt TV Berlin täglich ab 20:00 Uhr vom Münchner Sechstagerennen!

Anonymer User

Verfasst am: 23.05.2005, 19:54

Tatze,ich geh da aber unter nem Pseudonym annen Start,deswegen alles Unsinn,und pssst ,nicht imer alles verraten :wink:

KiKi

Verfasst am: 26.05.2005, 09:17

So, der Countdown ist gestartet! Nur noch vier Stunden arbeiten und dann geht's los!

Juchhu!!! Very Happy

KiKi

Verfasst am: 28.05.2005, 06:53

So, bin von den Münchner Sechs-Tage-Rennen zurück!

War – wie immer – super schön! Was ich nur äußerst enttäuschend fand, war die Tatsache, dass die Olympiahalle nahezu leer war. Gestern, am ersten Abend, waren gerade mal 8.000 Zuschauer da. Und heute? Ich habe keine Ahnung, ich kann schwer schätzen, aber die Halle war vielleicht nur zum Drittel voll – wenn überhaupt! Echt traurig!

Die Fahrer waren auch nicht soo motiviert. Kann ich auch verstehen. Vor so ein paar Hanseln zu fahren, hätte ich auch keine Lust! Und die Stimmung? Hm, ließ zu wünschen übrig. Aber dafür haben wir Stimmung gemacht… Und wir waren so laut, dass zwei Herren, die hinter uns saßen, abgehauen sind…

KiKi

Verfasst am: 28.05.2005, 06:54

Da ich morgen sehr früh aufstehen muss, schreibe ich jetzt noch schnell was, aber nicht so viel! ... Was schreibe ich eigentlich immer morgen?? Ich meine heute!! Very Happy

Jetzt allerdings erst einmal der Stand nach der zweiten Nacht: (sofern die Anzeige richtig war… )

1. McGrory/Gilmore 0, 78
2. Kappes/Beikirch 0, 68
3. Slippens/Stam 1, 72
4. Risi/Betschart 1, 64
5. Marvulli/Bartko 2, 72
6. Teutenberg/Lademann 5, 40

Nun ist die Bahn auch relativ kurz, so dass viele Rundengewinne herausgefahren werden. Die schlechtesten sind, wenn ich mich recht erinnere, schon 13 mal überrundet worden – und das nach der zweiten Nacht!!!

KiKi

Verfasst am: 28.05.2005, 06:55

Und Kwiedi, da kommt doch wieder Freude für Dich auf, oder???
Da sind Deine Favoriten ja wieder heiße Anwärter! Aber McGrory und Gilmore sind wieder extrem stark! Ich denke, die packen’s diesmal!!! Und die Statistik spricht ja auch für sie: letztes Jahr Sieger, vorletztes Jahr hinter Risi/Betschart. Also ist dieses Jahr wohl wieder Sieg angesagt, oder????

Okay, nun muss ich zugeben, McGrory ist in meiner Favoritenliste um ca fünf Plätze nach oben gestiegen: der ist ja sooooooooo nett! Wenn der nicht verheiratet wäre und ne total süße Tochter hätte, könnte ich ja glatt schwach werden…
Wir haben so nett gesmalltakt, und dann hat er mir auf ein Amsterdam-Foto nen Autogramm gegeben und ist extra zu Matti (Gilmore) gestiefelt, um ihn auch noch unterschreiben zu lassen. Und ihm hat das Foto total gut gefallen…. Ach, und er hat mich doch glatt wiedererkannt! Ehre? Oder sollte mir das eher peinlich sein?? Werde mal ne Nacht drüber schlafen!

KiKi

Verfasst am: 28.05.2005, 06:58

Aber nicht nur ihm haben meine Fotos gefallen… Ich war nämlich heute auf Autogrammjagd. Normalerweise mache ich so etwas nicht, aber ich dachte mir, warum nicht. Nimm die Fotos einfach mit und schaue, ob Du genug Mut hast, die um ein Autogramm anzubetteln. Da ich mich ja kenne, habe ich natürlich wieder gekniffen, als ich die Radler gesehen habe. Aber meine Cousine kennt da gar nichts und hat die Fahrer einfach rangewunken. Und schon standen sie vor mir und schauten mich fragend an… Naja, da konnte ich dann auch nicht mehr anders und musste sie einfach fragen.

Bei den Sprintern ist der kleine Theo (Bos) leider ausgefallen. Der ist wohl krank und wurde jetzt von Barry Forde vertreten. Hm, für MICH kein guter Ersatz! Aber okay! Dafür war Wölffchen wieder spitzenklasse! Natürlich ist jedoch Fiedler sein größter Konkurrent, denn der will ja bei seinem letzten Sechs-Tage-Rennen in München noch mal alles geben und gewinnen… Kann man ja auch verstehen!

Ja, ansonsten war hier nichts weiter los! Denke mal, ich melde mich morgen wieder…

Anonymer User

Verfasst am: 28.05.2005, 10:20

wie? und haste Theo jetzte nicht getroffen? :mad:

Fännin

Verfasst am: 28.05.2005, 11:41

Wer schon einige wirklich gute Fotos sehen wiill: Birke hat sie zu bieten Birkes Fotos

KiKi

Verfasst am: 29.05.2005, 06:09

So, wieder "zu Hause" eingeflogen!

Heute war das Rennen wieder etwas spannender! Und es waren sogar mehr Leute da! Ich war ja "schockiert" als der Parkplatz tatsächlich voller als gestern war! Und in der Halle hat sich das auch bemerkbar gemacht! Allerdings soll das jetzt nicht heißen, dass die Halle halbvoll oder so war! Nein, nein! Es war immer noch äußerst armseelig! Und die Stimmung??? Okay, besser als gestern, aber immer noch nicht das, was man so erwartet!!! Crying or Very sad

Akki

Verfasst am: 29.05.2005, 06:11

Wat, es gab ma wieder irgendein Rennen...und war´s toll...naja ich würde zu den vielen Leuten gehören die sich sagen...och nö da muss ich net hin :D

Vormals in diesen Forum.

KiKi

Verfasst am: 29.05.2005, 06:13

Bei dem Gesamtergebnis hat sich auch so einiges getan... Leider haben McGrory/Gilmore die Führung verloren! Schnief! Crying or Very sad
Dafür sind die Sieger von Amsterdam wieder ganz vorne am Start...

1 Slippens/Stam 0, 128 p
2 Kappes/Beikirch 1, 124 p
3 Risi/Betschart 1, 119 p
4 Gilmore/McGrory 1, 104 p
5 Bartko/Marvulli 4, 110 p
6 Teutenberg/Lademann 7, 61 p

Und weil die Bahn so kurz ist, ziehen sich die Rundenrückstände auf über 20 (!!!) hin bei diversen Teams. Muss gar nichts bedeuten.... Aber die müssen ja auch erst mal wieder egalisiert werden...

Die Jagden sind zur Zeit in einem enormen Tempo. Der Risi sprach gestern schon von einer "Schlacht" und heute ging das "Gemetzel" weiter! Und so ähnlich sah es durchaus aus! Die hatten echt nen Stundenmittel von 55,9 km/h! Und das nenne ich mal ordentlich!!!

KiKi

Verfasst am: 29.05.2005, 06:16

@ Indu: ja, leider ist Theo gar nicht erst in München angekommen, weil er sich wohl schon vorher verletzt hatte! Schade, schade! Dafür eben Barry Forde!
Aber genaueres werde ich dann wieder zu Hause in Berlin erforschen und ergründen...
Die Ergebnisse teile ich Dir dann mit! :wink:

KiKi

Verfasst am: 29.05.2005, 06:17

@ Akki: da die Sechs-Tage-Rennen-Saison vor nicht mal einem Monat erst begonnen wurde, werden bis Februar noch einige solche Rennen veranstaltet...
...nur so zur Info.... :wink:

Akki

Verfasst am: 29.05.2005, 06:23

...also wird dank dir bis Feburar dieser Thread boomen, bis er wieder bis Oktober verwaist zurückgelassen wird? Okay, kann ich mit leben...

Vormals in diesen Forum.

Anonymer User

Verfasst am: 29.05.2005, 10:59

Quote:
KiKi schrieb am 14.11.2004 04:02
@ Indu: ja, leider ist Theo gar nicht erst in München angekommen, weil er sich wohl schon vorher verletzt hatte! Schade, schade! Dafür eben Barry Forde!
Aber genaueres werde ich dann wieder zu Hause in Berlin erforschen und ergründen...
Die Ergebnisse teile ich Dir dann mit! Wink

prima,bin gespannt,seinen Bruder werd ich mir im März in Inzell anschaun.

@ Fan+KP,ich hoffe dieses " Beitragsstalking " wird nicht gleich so hart geaahndet

Haimar

Verfasst am: 30.05.2005, 00:19

Danke, Kiki, für den packenden Live-Report! Weiter so und noch viel Spaß!

KiKi

Verfasst am: 30.05.2005, 02:57

So, hier die Ergebnisse vom heutigen Rennen:

Slippens/Stam 0 209
Kappes/Beikirch 0 204
Gilmore/McGrory 2 190
Risi/Betschart 2 151
Bartko/Marvulli 4 151
Lademann/Teutenberg 7 88

KiKi

Verfasst am: 30.05.2005, 03:01

Will noch schnell was loswerden, bevor ich weiter zum Renngeschehen komme:

schön, dass es einigen von Euch gefällt, dass ich hier immer so viel dazu schreibe.

Und Akki: ich kann's Dir wirklich nur empfehlen: schau's Dir einmal live an, und dann kannst Du es immer noch blöd finden.... Wink Aber Du solltest dem Bahnradsport auch mal eine Chance geben...

Und sonst kann ich nur noch sagen: wem's wirklich nicht gefällt, der muss meine Romane ja nicht lesen... Wink :D

KiKi

Verfasst am: 30.05.2005, 03:05

Nun zum Rennen:

als ich dachte, vorgestern waren wenig Zuschauer da, hätte ich mir NIEMALS träumen lassen, dass dieser traurige Rekord noch gebrochen werden kann. Aber dem war dann tatsächlich so! Heute war es einfach nur armselig was an Zuschauern da war! Aber ich bin ja jetzt schon gar nichts anderes mehr gewöhnt... Ich finde es einfach nur für die Fahrer schade, die Runde um Runde drehen und kaum einer was das zu würdigen...

Dafür sind sie heute dann auch nicht mehr sooo schnell gewesen: Heute lag das Stundenmittel der großen Jagd "nur noch" bei 54 km/h... Aber es war wieder spannend!

Diesmal haben Bartko und Marvulli auf Angriff gesetzt! Wie sie beim Interview auch zugaben, hätten sie die Taktik schon eher wählen sollen, anstatt nur zu schauen, was die anderen machen und die richtige Chance zu verpassen! Aber sie liegen ja "nur" vier Runden zurück. Die könnten sie rein theoretisch durchaus noch aufholen.

KiKi

Verfasst am: 30.05.2005, 03:17

McGrory und Gilmore haben ja leider eine Runde verloren... Crying or Very sad Aber die 200er Grenze ist ja fast durchschritten, und dann sind sie nur noch eine Runde hinten... Und die holen sie ja locker auf!

Wie man merkt, werden diese beiden momentan von mir besonders angefeuert. Naja, allerdings nur ein bissel mehr als Marvulli/Bartko, Risi/Betschart, Stocher/Grasmann und Aeschbach/Lampater...

Aber der McGrory hat jetzt bei mir einen Stein im Brett! Er hat mir heute nachmittag gleich zugewunken, als ich in die Halle gekommen bin... Und dann habe ich ihm durch einen Betreuer ohne Kommentar ein total süßes Foto von seiner Tochter vom Amsterdamer 6-Tage-Rennen zukommen lassen. Der wußte sofort, dass das von mir war, und hat sich gleich überschwenglich so von Fahrerlager zu Tribüne bedankt...

Außerdem ist genau diese "Fahrerbude" immer total cool drauf. Die sind nämlich unseren Plätzen genau gegenüber! (Was wirklich und ganz ehrlich reiner Zufall war, da ich ja beim Kartenkauf vor zwei Wochen definitiv nicht wissen konnte, wo das Fahrerlager ist und wer in welcher Kabine ist!)
Da sitzen immer Scott, Luke Roberts, Thorsten Rund und diverse "Gäste" und amüsieren sich über uns, weil wir so ziemlich die einzigen sind, die da richtig "Party" machen!
Ich meine, die Stimmung ist echt traurig! Und deshalb müssen wir halt lautstark dafür sorgen, dass die Fahrer noch schneller und besser fahren... Smile
Und die sitzen dann immer breit grinsend da und schauen hoch zu uns, wem wir denn jetzt wohl wieder anfeuern...

Einfach nur Klasse!

Naja, morgen nachmittag entscheiden wir dann spontan, ob wir abends noch mal hingehen, aber es steht noch 50:50. Ich hoffe, es klappt! Wenn nicht, war es heute trotzdem ein schöner Abschluss, denn es passte eigentlich alles (außer eben die wenigen Zuschauer...).

Die "Sucht" ist für's erste wieder gestillt. Mal sehen, wie lange es vorhält... Ansonsten freue ich mich doch glatt schon auf die nächsten Sechs-Tage-Rennen... Very Happy Wink

User gelöscht!

Verfasst am: 30.05.2005, 13:51

Schade, dass so wenig los is...hoffentlich werdens in Bremen mehr Mad Wink

Aber solange das Rennen spannend bleibt, isses ja noch oggäää..evtl. warten die auch nur alle aufn Schlusstach..? Ich drück jednefalls dem Andi Kappes die Daumen...hab irgendwo nochn Autogramm von ihm rumfliegen...

User gelöscht!

Verfasst am: 30.05.2005, 15:15

Echt? Wusstich nich..anscheinend werden solche Talente gern vererbt...die Peschels und die Schurs und die Amplers sind ja auch im Doppelpack unterwegs gewesen. Thuraus Sohn soll ja auch Profi werden...

KiKi

Verfasst am: 30.05.2005, 20:06

Hey, Celeste, Du hast ja genauso viel Talent und Phantasie wie der Kwiedi!

Freut mich, dass es Euch gefällt.

Heute auch nur kurz, denn eigentlich suche ich gerade die Zugverbindung für morgen früh raus... Und außerdem geht's gleich noch mal auf die Piste! Diesmal zu viert!!! Das wird ein Spaß!!

Heute müssen sich die Radler echt warm anziehen! Sogar ne kleine Trommel von den Kindern nehmen wir mit: es muss schließlich für Stimmung gesorgt werden... an meinem letzten Tag!

Morgen werden die uns bestimmt "vermissen", wenn's in der Halle so ruhig ist... Wink :D

Fännin

Verfasst am: 01.06.2005, 09:43

KiKi, na schläfste noch??? Da ist ja gewiß doch etwas Schlafmangel eingetreten.
ALso
1. Scotty/Gillmore
2. die fliegenden Holländer
3. die beiden Andies
4. der schweizer Alpenexpress
5. Robert/Franco - da sie zum ersten Male so miteinander "radelten", ham se noch keinen Namen

WAR das SPANNEND!! Der Gillmore machte so ein more Tempo!!! Der schmiss den Turbo an und fegte den Holländer, der den Zielstrich fast schon an der Nase hatte, einfach weg. Die Holländer taten mir irgenwie leid - aber andererseits: DAS macht den Reiz der Sixdays aus.
WOHER iche das weiß???? HiHi, hab doch Bayern3 gefunden,danke für den Tipp KiKi.

Und soll ich noch was sagen: Es waren Leute in München!! Da war echt was los.
Und noch was: TV-Berlin hat bei seiner eintägig-"verspäteten" Sendung nicht mit Interviews "genervt", sondern richtig gut Radsport genzeigt! Danke!!

Na denn: Allen hier einen guten Tag - nicht mit Novembertristesslaune sondern:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :wink:

KiKi

Verfasst am: 01.06.2005, 11:40

Danke für's Reinstellen der Ergebnisse. Ich habe zwar um die Uhrzeit nicht mehr geschlafen, sondern saß auf Arbeit, aber ich bin einfach noch nicht dazu gekommen. Mich haben sie mal wieder mit tausenden von e-Mails zugemüllt...

Ja, das Rennen war wirklich megaspannend! Mich hat's auf der heimischen Couch schon fast vor Spannung zerrissen. Wenn ich doch noch da geblieben wäre, und das live gesehen hätte, wäre ich wohl nicht mehr anwesend! Ich hätte mir die Seele aus dem Leib gebrüllt! Und wäre anschließend tot umgefallen... Wink

Ich habe mich sooooo für die beiden gefreut! War ja auch insgeheim mein Wunsch, dass die beiden gewinnen. Wenn schon nicht Franco, dann der Alpenexpress oder eben Scotti und Matti. So ist es halt, wenn man parteiisch ist... Wink Very Happy

Aber nun werde ich heute abend erst einmal das Fernsehmaterial sichten... Vielleicht sieht man mich ja irgendwo... Very Happy Denn hören konnte ich mich gestern schon bei der Wiederholung von TVB...

KiKi

Verfasst am: 01.06.2005, 11:44

Hat gestern jemand das Interview mit dem Veranstalter der Münchner Sechs-Tage-Rennen gesehen?

Der hat doch tatsächlich die gute Stimmung in der Halle gelobt (welche Stimmung???) und meinte, dass die Besucherzahl im Vergleich zu den Vorjahren wieder gestiegen ist!
Wie bitte???? Da waren noch weniger Zuschauer da???? Ich bin entsetzt! Ich kann echt nicht mehr nachvollziehen, warum die Fahrer immer sagen, dass München so toll ist!

Sicher, die Rennen sind megaspannend bis auf's Letzte gewsesen. Aber was nützt es, wenn das keiner sieht???

Einfach nur schade!!!!

Celeste

Verfasst am: 01.06.2005, 12:17

Ich hatte mich auch schon gewundert, was bei cyclingnews.com heute zu lesen war:

Munich Six successful spectacle
This year's Munich Six has been a big success, according to the organisers. Not only has the racing been high-quality, with a tight finale being played out on the final night as this news bulletin is written, but it's also been a popular success. Organisers say that with 70,000 spectators, the 2004 Six Day has topped last year's edition, marking the end of a decline in spectator numbers. Next year, race director Sigi Renz wants to tighten the racing schedule further in order to finish victory ceremonies before midnight.

Ist doch schön, das wir hier die wahren Tatsachenberichte zu lesen bekommen - da kann uns keiner mehr was erzählen! Dafür nochmals Danke Kiki!

Das Gerede von Armstrongs Kannibalismus ist einfach nur lächerlich. Das ganze System ist kannibalisch. Und dazu gehört: der Gegner muss nicht nur besiegt, er soll auch gedemütigt werden. The winner takes it all für sich und für sein hierarchisch geführtes Team, das sich ganz in den Dienst seines Kapitäns zu stellen hat und im Gegenzug die Siegprämie beanspruchen darf. Das nennt man Professionalismus. (Günter Amendt: No Drugs. No Future)

KiKi

Verfasst am: 01.06.2005, 12:59

Ich weiß ja auch nicht, wo die die vielen Zuschauer hergenommen haben??? Vielleicht haben sie jeden Zuschauer fünf Mal gezählt... Dann würde es schätzungsweise mit der Anzahl hinhauen...

Und das mit der C-Prominenz stimmt leider. Es waren u. a. Hansi Kraus und Michael Holm da, die wurden gefeiert wie Riesenstars... Obwohl hier die Bezeichnung C-Prominenz vielleicht sogar noch ein bissel hochgegriffen ist... Vielleicht früher mal, aber heute?

@ Celeste: gerne geschehen! Fotos kommen, wenn ich noch ne HP finde, wo ich sie wieder hinschicken darf.... (als kleine Anmerkung an Kwiedi.... Wink )

Fännin

Verfasst am: 01.06.2005, 17:56

Hallo KiKi, also ich kann mir das so vorstellen: der Chef zählt so:
ich bin da, und du= zwei +ich +und du auch= 4...
So werdens gaaaaaaanz viele. Very Happy

Also wenn ich mir mein Video ansehe, es ist erstaunlich voll geworden, weil ja die letzten Übertragungen auch Radsport bei hatten, also wenn ich mirs ansehe, werde ich das Standbild anmachen, die Brille besser aufsetzen und kucken - vielleicht find ich dich, was heißt vielleicht, so verdeckt kannst du ja nicht sein - ABER woran erkenn ich dich???????????????????????????

Man muß das Interview sich genau anhören , dann versteht man die Zwischentöne, also mich erinnert das an die Zeugnisbeurteilungen, die hab ich auch so vorsichtig/durchsichtig formulieren müssen...

KiKi

Verfasst am: 01.06.2005, 18:04

Genau so wird er gezählt haben! Oder er hatte soviel Alk intus, dass er jeden doppelt und dreifach gesehen hat. Das würde dann auch wieder die Zuschauerzahl erklären... Wink

Also, wenn Du mich auf den Videos suchen solltest: ich saß genau gegenüber von der Ziellinie, ungefähr da wo die Franziskaner-Werbung an der Bande ist - also im Auslauf der ersten Kurve nach dem Start/Ziel. Und da saß/stand ich in der ersten Reihe. Oder ich war in der vierten Reihe etwas weiter links. Je nach Bedarf...
Mußt nach zwei Mädels mit langen blonden Haaren Ausschau halten... Das waren meine Cousine und ich! Ach ja, genau die, die immer ne scheußliche rotorangene Tröte im Mund hatten und kräftig Stimmung machten...

Aber ich schaue heute mal, ob ich mich selber finde, dann sage ich Dir bescheid, ob und wo Du mich findest...

Anonymer User

Verfasst am: 01.06.2005, 18:07

'ne Zeugnisbeurteilung durchsichtig formulieren Very Happy , stelle mir das grade vor Very Happy Very Happy !

Aber zum Shrettthema: Du musst doch nur da hinschauen wo die fahrer ne Traube bilden, da is nämlich die Kiki grad auf Autogrammjagd.

Ansonsten hoffe ich das bald paar Fotos online sind, wenn man es schon nicht selbst schafft hin zu gehen :roll:

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 13:34

Etwas für Kiki Allerdings schon etwas älter

http://www.cyclingnews.com/trackworldsphotos.php?id=photos/2003/jul03/trackworlds/day3_2/HR_m_pnts_pronk_wm0301

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 13:39

Für fännin + kiki

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 13:49

Fännin

Verfasst am: 02.06.2005, 13:59

Ohhh so viele schöne Bilder, also ich warte auf KiKis CD und denn baue ich die Bilder in die Homepage ein.
Die ersten drei mache ich gleich mal fertig, muss sie nur kleiner machen, sonst kriege ich sie nicht gespeichert.

Zeugnis: Man durfte doch nie schreiben: lernt nicht gern (faul) oder was anderes Negatives. Also mußte ich schreiben: Wenn xy noch fleißiger wäre..... Das meine ich damit.

KiKi als Autogrammjägerin.. Aha blond, ich werde mal mir die Aufzeichnungen ansehen....

KiKi

Verfasst am: 02.06.2005, 14:08

Ohhhh! Das Foto vom Pronki ist ja megasüß!!! Das werde ich mir gleich downloaden und vergrößern! Das ist echt supersüß! Hach, welch ein Schnuckel er doch ist! Wäre er nur fünf Jahre älter oder ich eben fünf Jahre jünger... Dann wäre es gänzlich um mich geschehen! Very Happy

Und die anderen Fotos...

Naja, Herr Bartko ist nicht so mein Fall! Das ist eher Fännins Fall!!! Wink

Und so ein Foto von der Siegerehrung vom Wölffchen habe ich auch! Das sieht echt genauso aus! Ist das vielleicht sogar meins????

Hach, und dann noch Matti und Scotti! Zu denen muss man nun wirklich nichts mehr sagen!!!

Da hast Du ja fast alle meine Lieblinge auf einmal gepostet. Fehlen nur noch drei... :wink:

KiKi

Verfasst am: 02.06.2005, 14:12

Naja, als Autogrammjägerin würde ich mich jetzt nicht bezeichnen! Ich wollte nur von augewählten Leuten ein Autogramm. Ich nehme doch nicht von jedem was ab! Also nichts mit Jägerin!

Außerdem habe ich ja auch nur fünf Autogramme geholt: Franco Marvulli, Matti Gilmore, Scotti McGrory, Rene Wölffchen und Alex Aeschbach! Fehlte leider nur Theo Bos! Dann wäre ich gänzlich glücklich gewesen!! Wink Naja, und der kleine Pronki. Aber das wußte ich ja schon vorher, dass der nicht da ist! :cry:

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 14:29

Und wer sind die 3 ?

Fännin

Verfasst am: 02.06.2005, 14:31

Die ersten drei Fotos von KiKi

KiKi

Verfasst am: 02.06.2005, 14:35

Quote:
Tatze schrieb am 18.11.2004 12:15
Und wer sind die 3 ?

Franzl Stocher
Franco Marvulli
Alexander Aeschbach

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 14:39

Also der
Die Seite wirst du ja sicher schon kennen
http://www.stocher.at/

KiKi

Verfasst am: 02.06.2005, 14:44

Natürlich kenne ich die Seite vom Franzl, genauso wie die vom Alex und vom Franco.
Da bin ich eigentlich jeden Tag drauf, zumindest auf der Stocher und der Marvulli-Seite... Beim Alex tut sich nicht so häufig was, da kann ich seltener vorbeischauen...

Tatze

Verfasst am: 02.06.2005, 15:42

Bei der letzten WM war dein Franzel aber wohl etwas indispoiniert.
Ehe er richtig zum Zuge kam wars schon vorbei.
Oder haben die anderen zu sehr auf ihn aufgepasst?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sechstagerennen Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Six Days Amsterdam 292 09.05.2006, 16:40
Keine neuen Beiträge Six Days Berlin 1668 09.08.2007, 11:13
Keine neuen Beiträge Six Days Rotterdam 682 25.07.2007, 02:33
Keine neuen Beiträge Six Days Stuttgart 771 05.08.2006, 19:44
Keine neuen Beiträge Six Days Kopenhagen 351 23.08.2006, 19:00

[ Time: 0.1708s ][ Queries: 214 (0.1026s) ][ GZIP on - Debug on ]