Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sechstagerennen
Autor
Nachricht
KiKi

Six Days Stuttgart
Verfasst am: 27.07.2005, 18:05

War gerade ein bissel entsetzt, dass es noch keinen Thread fürs Stuttgarter Sechs-Tage-Rennen gibt! Oder habe ich Tomaten auf den Augen??? Hm, falls dem so wäre, haben wir halt zwei. Falls dem nicht so war, haben wir wenigstens einen... Wink :D

Tatze

Verfasst am: 27.07.2005, 18:13

KiKi

Verfasst am: 27.07.2005, 18:14

Habe ich schon im anderen Thread gewürdigt!!! :D

KiKi

Verfasst am: 27.07.2005, 18:18

Um das Stuttgarter Rennen mal ein wenig schmackhaft zu machen... Hier die bisherige Starteraufstellung. Fehlen noch drei Teams, wenn man davon ausgeht, dass die Stuttgarter zählen können... Very Happy Wink Very Happy

Team 2
JLLANERAS Jaun ESP
CURUCHET Juan Esteban ARG
PEREZ Walter ARG

Team 3
VILLA Marco ITA
AESCHBACH Alexander SUI
LAMPATER Leif GER

Team 4
STAM Danny NED
SLIPPENS Robert NED
SCHEP Peter NED

Team 6
BARTKO Robert GER
MCGRORY Scott AUS
GILMORE Matthew BEL

Team 8
KAPPES Andreas GER
BEIKIRCH Andreas GER
DÖRICH Gerd GER

Team 9
RISI Bruno SUI
BETSCHART Kurt SUI
MARVULLI Franco SUI

KiKi

Verfasst am: 27.07.2005, 18:21

Interessant finde ich auch die Sprinter-Teilnehmer. Kein Wölffchen oder Bos!
Dafür die Duelle Fiedler gegen Rousseau, die beide ihre letzte Saison fahren! Könnte spannend werden!!! :D

Tatze

Verfasst am: 27.07.2005, 18:27

Für Kiki noch die Namen der Schrittmacher

Zijlaard ist das der Ehemann von Leontien van Moorsel ?

Schrittmacher:

Name Land
AEBI Rene SUI

BÄUERLEIN Peter GER

BAUR Helmut GER

CLARK Danny AUS

DIPPEL Andre GER

DIPPEL Christian GER

DURST Dieter GER

HUYBRECHTS Walter BEL

VAARTEN Michel BEL

WALRAVE Bruno NED

ZIJLAARD Joop NED

BAUR Thomas GER

KiKi

Verfasst am: 27.07.2005, 18:51

Tatze, die Frage war aber nicht ernst gemeint, oder????

Du kennst Joop nicht???? Den kennt doch jeder!!!! Das ist der sympathische Bär, der auf'm Derny sitzt und Matti (und auch anderen) schon tolle Siege beschert hat!!

Aber ich glaube, ich weiß, worauf Du hinaus willst. Auf irgend einem Bild, was Du gepostet hast, sind die beiden zusammen drauf!

Das Bild meinte ich! Das ist Joop! Ein klasse Typ! Habe mich schon nett mit ihm unterhalten!!! :wink:

Tatze

Verfasst am: 27.07.2005, 19:09

Ist der dann sein Sohn?
Ich dachte immer die heisst Zijlaard-van Moorsel oder nicht?

Fännin

Verfasst am: 27.07.2005, 20:08

Ohne Joop wären die Sechstagerennen echt arm! Meine Schwester hatte sich riesig gefreut, als sie ihn fotografieren konnte und denn noch ein Autogramm ergatterte. :D

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

KiKi

Verfasst am: 28.07.2005, 10:42

@ Tatze: ich muss zugeben, ich habe KEINE AHNUNG!!! Ich weiß nicht, ob sie seine Tochter ist, er sein Sohn oder ähnliche Verwandschaftverhältnisse bestehen! Vielleicht ist es auch nur ein Zufall! Habe auf jeden Fall noch nie darüber nachgedacht!!!

Aber wenn's Dich beruhigt: in 14 Tagen kann ich ihn fragen. Da er mich bisher immer in den Zuschauerrängen ausfindig gemacht hat (obwohl er nie wusste, dass ich da bin), wird er mich in Berlin bestimmt entdecken. Außerdem haben wir uns letztes Jahr fast nen Apfel geteilt. (War ihm aber dann doch zu gesund, und er ließ mir den ganzen Apfel... Very Happy ) Da wird er mir ja so ne schnöde Frage beantworten können. Werde es Dir dann mitteilen!
Ach, und wenn ich diesbezüglich nichts schreibe: einfach mich noch mal dran erinnern. Wie schon gesagt: extrem vergesslich!!! :D

KiKi

Verfasst am: 29.07.2005, 14:31

So, Tatze, Deine Frage hat mir keine Ruhe gelassen, so dass ich meine sämtlichen Quellen angezapft habe... Very Happy

Joop Zijlaard ist wirklich und tatsächlich der Schwiegervater von Leontien. Naja, habe mir ja mittlerweile ähnliches gedacht! Wink Auch wenn's mich wundert, dass der angeheiratete Name vor dem Geburtsnamen steht... Aber okay, andere Länder andere Sitten! :D

Tatze

Verfasst am: 29.07.2005, 14:59

Der Sohn sah ja recht sportlich aus wie ich ihn ber Ehrung seiner Frau sah.Ist anzunehmen das der auch Rennfahrer war.
Der war bei der Ehrung mehr ergriffen als sie.Der hat sie so verliebt angeschaut und ständig geherzt,und hatte sich extra in Schale geworfen.

KiKi

Verfasst am: 01.08.2005, 16:16

Hm, wollte gerade mal die Startliste aktualisieren. Außer das Team 3 und Team 6 die Teams bzw. Sponsoren getauscht haben hat sich nichts geändert. "Fehlen" noch immer Team 1, 5 und 7. Echt merkwürdig! Ein Ösi-Team war ja noch angedacht mit Stocher, Garber und Riebenbauer. Steht auch so noch auf Franzls und Willis HPs... Und wer sind die anderen zwei Teams? Nur noch drei Tage! Eigentlich müsste das doch alles langsam mal feststehen! :?

Fännin

Verfasst am: 01.08.2005, 16:58

KiKi - nichts ist beständiger als der Wechsel. :D

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 11:45

Na endlich: das Fahrerfeld steht fest! Endgültig??? Auf jeden Fall scheint's Scotti wieder "gut" zu gehen. Und Matti? Nicht dabei!! Muss ihm wirklich schlecht gehen!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Hoffentlich ist es nicht auch das AUS für Berlin!!! Crying or Very sad

Team 01
WEIßPFENNIG Erik GER
GRASMANN Christian GER
BETZ Patrick GER

Team 02
LLANERAS Juan ESP
CURUCHET Juan Esteban ARG
PEREZ Walter ARG

Team 03
BARTKO Robert GER
MCGRORY Scott AUS
MADSEN Jimmy DEN

Team 04
STAM Danny NED
SLIPPENS Robert NED
SCHEP Peter NED

Team 05
STEINWEG Stefan GER
FULST Guido GER
RUND Thorsten GER

Team 06
VILLA Marco ITA
AESCHBACH Alexander SUI
LAMPATER Leif GER

Team 07
KOWATSCHITSCH Frank GER
TEUTENBERG Lars GER
LADEMANN Christian GER

Team 08
KAPPES Andreas GER
BEIKIRCH Andreas GER
DÖRICH Gerd GER

Team 09
RISI Bruno SUI
BETSCHART Kurt SUI
MARVULLI Franco SUI

Team 10
STOCHER Franz AUT
GARBER Roland AUT
RIEBENBAUER Werner AUT

Team 11
LAUKE Ronny GER
BACH Christian GER
MESCHENMOSER Christoph GER

Team 12
LÖFFLER Stefan GER
MÜLLER Andreas GER
SCHLEGEL Daniel GER

Team 13
HANSEN Jimmy DEN
JÖRG Peter SUI
VONHOF Mario GER

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 13:13

Ich bin für Team Nr.9

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 13:29

Eigentlich bin ich für die Teams 9, 10 und 3.
Aber den Sieg werden wohl die Teams 3, 4, 8 und 9 unter sich ausmachen...
Team 3 wäre mein absoluter Favorit auf den Sieg gewesen, wenn Matti noch dabei wäre. So sehe ich sie noch nicht ganz auf dem Siegerpodest. Slippens/Stam sind ein supereingespieltes Team - wer weiß, wie sich da noch eine dritte Person integrieren kann?! Und die Schweizer? Die sind heiß auf nen Sieg! Ich glaube, da ist diesmal extrem viel Potential hinter. Hauptsache die Krankheiten von Kurti und Franco setzen dieses Team nicht außer Gefecht!!!

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 13:35

Franco hat doch gestern den Goldsprint in Bremen gewonnen,da müsste er doch wieder gut drauf sein.

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 13:57

naja, sein Knie tut ihm noch weh... Also als "gesund" würde ich ihn noch nicht betiteln. Auch sollen seine Beine richtig "gut" aussehen. Nicht mehr allzuviel Fleisch dran...

Aber er ist halt ein Mann.... (hihihi) und kämpft sich durch's Leben!!! Very Happy Wink :wink:

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 14:05

Wie gehts der Frau von Matti nach Deiner Pflege????

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 14:19

Haha, sehr witzig!! Habe mich doch längst berichtigt!!! Crying or Very sad

Aber da fällt mir echt besseres ein als die Frau Gilmore zu pflegen... z. B. den HERRN Gilmore zu pflegen... Very Happy Very Happy :D

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 14:33

Wie hat Robert Bartko immer gesungen "Ein bisschen Spass muss sein"

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 14:42

Wenn Du so weiter machst, dann hast Du mich vollends verwirrt!!!

Dann stehe ich Bartko nächste Woche gegenüber und sage: "Hallo Roberto" oder "Hallo Herr Blanko". Oh Mann! Dann habe ich aber verschissen!!!
Da können selbst hunderte von tollen Fotos nichts mehr retten, befürchte ich!!! Crying or Very sad

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 14:48

Glaube ich nicht roberto blanco wird doch Spass verstehen vor allem nachdem er gestern gewonnen hat.

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 14:52

Um Dich wieder zu besänftigen ein Foto des Pechvogels

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 15:12

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad :cry:

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 15:15

bartko vielleicht schon in stuttgart mit fulst

vor dem rennen in stuttgart steht bartko noch ohne team da.
gilmore und mcgrory fallen wohl aus.
mcgrory kann sich nicht mal zum schuhe binden bücken.
als ersatz ist jimmy madsen eingeplant.
das wäre hart für guido fulst denn der sollte mit dem dänen und thorsten rund fahren.
fulst würde am liebsten schon in stuttgart mit roberto blanco fahren.das wäre die ideale generalprobe für berlin.
nun liegt es an den veranstaltern ob sie so entscheiden.

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 15:28

Häh?? Wo hast Du denn das her???
Auf der Starterliste von heute vormittag steht doch, dass Madsen für Gilmore fährt, und Fulst fährt mit Rund und Steinweg...

Hm, alles äußert merkwürdig. Confused

Und zu dem Schuhe binden und bücken: das übernehme ich doch gerne für Scotti. Der braucht sich "nur" auf sein Rad schwingen. Beim An- und Ausziehen bin ich ihm gern behilflich.... Very Happy Very Happy :D

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 15:45

Natülich aus "Robert Bartkos" Haus und Hof Berichterstattung der BILD.
Deren Motto kein Tag ohne Bericht über Robert Bartko so lange bis die Fännin das Blatt abonniert....

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 15:55

Na, denn bin ich ja beruhigt! Das war Stand gestern. Die Startliste auf der offiziellen HP ist Stand heute. Müsste also so sein, wie's auf der HP steht... Wink

P.S. musste glatt Deine Aussage ein zweites Mal lesen, weil ich nicht fassen konnte, dass Du tatsächlich Bartko geschrieben hast... Wink :D

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 16:00

Wenn Du ohne Abkürzungen auskommst werde ich immer Bartko schreiben.

Anonymer User

Verfasst am: 03.08.2005, 16:02

Stuttgart : meine Geburtsstadt Evil or Very Mad :evil:

KiKi

Verfasst am: 03.08.2005, 16:12

@ Tatze: ohne Abkürzungen???????

Das ist ja wie ein Leben ohne Radsport!!! Oder wie ein Leben ohne Spitznamen!!! Oder .... keine Ahnung was!

Nee, sorry! Ohne Abk. ( Very Happy ) kann ich nicht auskommen - jedenfalls nicht in der Schriftform!!!

Dann muss ich halt auch mit "Roberto Blanko" leben... :wink:

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 22:00

Fännin

Verfasst am: 03.08.2005, 22:12

Fännin

Verfasst am: 03.08.2005, 22:14

Hmm, also auf der Stuttgarter Homepage ist noch das "alte" Team drin. Nun muß nicht unser Kopfzerbrechen sein. Wenn jemand fehlt, sind hier ja auch genug flotte Radler, die einspringen. :D

Tatze

Verfasst am: 03.08.2005, 22:44

In meiner stand das drin von Robert und stuttgart, und mit foto
auf der Seite 17

KiKi

Verfasst am: 04.08.2005, 10:05

Vielleicht Bild Berlin und Bild Brandenburg??? Ist nur ne Vermutung, ich weiß nicht, ob es tatsächlich da nen Unterschied gibt bzw. ob es tatsächlich diese zwei Varianten gibt... Könnte aber durchaus sein, oder?!? :?

Tatze

Verfasst am: 05.08.2005, 00:26

20.1.-25.1.05: Sechstagerennen Stuttgart (GER)

Robert Bartko und Andreas Beikirch haben in der Nacht zu gestern das Bremer Sechstagerennen knapp vor Bruno Risi und Kurt Betschart gewonnen. In Stuttgart fahren sie in verschiedenen Teams, gehören aber wieder zu den Favoriten. Beikirch startet wie im Vorjahr mit Andreas Kappes und Gerd Dörich und will den Titel verteidigen. Bartko wird es etwas schwerer haben. Er hätte gemeinsam mit Scott McGrory und Matthew Gilmore, die im Jahr 2003 noch als Duo in der Schleyerhalle gewannen, antreten sollen. Doch Gilmore zog sich beim von Stürzen geprägten Rennen in Bremen einen Wirbelanriss zu. Roman Hermann, der Sportliche Leiter in Stuttgarter, hatte noch gehofft, Gilmore könne bis heute wieder einsatzfähig sein. Doch die Ärzte verordneten dem Belgier eine zweiwöchige Pause. "Das Risiko bleibender Schäden wäre viel zu groß", fand auch Hermann - und baute um: Der Däne Jimmi Madsen wird nun gemeinsam mit Bartko und McGrory in die Pedale treten. So soll das Trio trotz Gilmores Ausfall Kappes/Beikirch/Dörich und den Schweizern Risi, Betschart und Franco Marvulli den Sieg streitig machen.

Für Madsen rückt Stefan Steinweg ins Team mit Guido Fulst und Thorsten Rund. Steinwegs Platz an der Seite von Peter Jörg und Mario Vonhof nimmt der bisher nicht eingeplante Däne Jimmy Hansen ein - das Team dürfte so ein Anwärter auf den letzten Platz sein.

Startliste
Kappes/Beikirch/Dörich (GER)
Risi/Betschart/Marvulli (SUI)
Weisspfennig/Grasmann/Betz (GER)
Llaneras/Curuchet/Perez (ESP/ARG)
Bartko/McGrory/Madsen (GER/AUS/DEN)
Stam/Slippens/Schep (NED)
Steinweg/Fulst/Rund (GER)
Villa/Aeschbach/Lampater (ITA/SUI/GER)
Kowatschitsch/Teutenberg/Lademann (GER)
Stocher/Garber/Riebenbauer (AUT)
Lauke/Bach/Meschenmoser (GER)
Löffler/Müller/Schlegel (GER)
Hansen/Jörg/Vonhof (DEN/SUI/GER)

Resultate 20.1.2004
1.Kappes/Beikirch/Dörich
2.Risi/Betschart/Marvulli
3.Van Zyl/Gilmore/Nothstein

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 10:32

Ist ja unglaublich! Sch... Homepage vom Stuttgarter Sechs-Tage-Rennen! Keine Ergebnisse online!!!
@ Fännin: Und einen Liveticker habe ich auch nicht gefunden

Toll, jetzt muss ich wohl erst einmal auf die Suche gehen... Aber alle bisher angesteuerten Seiten haben auch noch nichts von den Ergebnissen stehen... Crying or Very sad :cry:

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 10:34

zapfen wir mal Francos HP an, ist allerdings nur ein Zwischenstand, bevor ich noch was anderes finde...

20.1.2005 22:15 Stuttgart
Die Eröffnungsjagd ist hinter uns! 2 Teams haben es geschafft eine Runde auf den Rest des Feldes herauszufahren! Die erste Jagd gewinnen McGrory, Madsen und Bartko. Wir wurden zweite und liegen im Gesamtklassement deutlich in Führung! Nach der ersten Nacht haben wir unsere Ambitionen auf den Sieg gezeigt!
Franco

Hm, also wieder mal die bekannten "Übeltäter" als Anwärter auf die ersten Plätze... Wink :D

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 13:59

Ergebnisse habe ich noch immer nicht: und es ist gleich 12 Uhr!! Man sagt ja, dass im Ländle alles etwas langsamer geht, aber SOOO langsam???? Confused

Auf jeden Fall habe ich nen netten Artikel gefunden. Der muss für die Zwischenzeit reichen!

@ Fännin: ups! Fehde-Handschuh??? Nicht, dass sich unsere Lieblinge anfangen zu beharken!!! Das wäre gar nicht gut!!! Hoffentlich nur Übertreibung vom Schreiber!!! Confused

Aber hier nun der Artikel (Quelle: Radsport-News)

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 14:08

Ich habe sie! Ich habe sie! Die Ergebnisse meine ich! Allerdings nicht von der offiziellen Stuttgarter Seite!!! Confused

Stand nach der 1. Nacht

1. Risi/Betschart/Marvulli 101 Punkte
2. Bartko/McGrory/Madsen 1 Runde, 46 Punkte
3. Villa/Aeschbach/Lampater 2 Runden, 48 Punkte
4. Kappes/Beikirch/Dörich 2 Runden, 43 Punkte
5. Kowatschitsch/Teutenberg/Lademann 2 Runden, 28 Punkte
6. Stam/Slippens/Schep 2 Runden, 25 Punkte
7. Steinweg/Fulst/Rund 2 Runden, 24 Punkte
8. Llaneras/Curuchet/Perez 3 Runden, 34 Punkte
9. Weispfennig/Grassmann/Betz 3 Runden, 16 Punkte
Löffler/Müller/Schlegel 3 Runden, 16 Punkte
11. Stocher/Garber/Riebenbauer 3 Runden, 5 Punkte
12. Hansen/Jörg/Vonhof 3 Runden, 1 Punkt
13. Lauke/Bach/Meschenmoser 6 Runden, 0 Punkte

Lag ich mit meiner Vermutung mit Slippens/Stam und nem dritten Partner wohl gar nicht so schlecht... Wink Mal sehen, wie es so weiterläuft!!! Very Happy
Interessant finde ich auch, dass Villa anscheinend momentan voll aufdreht!! Soll er bloß so weitermachen! In Berlin fährt er mit Franco! Dann sind die zwei ja wieder heiße Anwärter... Very Happy Very Happy

Tatze

Verfasst am: 05.08.2005, 14:29

Mario Vonhof seinen Vater habe ich schon gekannt der war Olympiasieger im Vierer auf der Bahn,so gut wird sein Sohn nicht.
Mario Vonhof- Berlins schnellster Polizist

TEGEL - Wenn Polizeimeister Mario Vonhof (24) aus Tegel mit dem Fahrrad aufVerbrecherjagd gehen würde, hätten die Bösewichte keine Chance: Zusammen mit seinem Hohenschönhauser Kollegen Marco-Robert John (23) gewann Vonhof die Silbermedaille im 50-Kilometer-Zeitfahren bei den Polizei-Europameisterschaften im österreichischen Sankt Johann. Im Einzelstraßenrennen über 120 Kilometer wurde Mario Vonhof Fünfter - von 76 Teilnehmern. Mario Vonhof hat den Radrennsport in die Wiege gelegt bekommen: Sein Vater Peter (47) ist vierfacher Rad-Weltmeister und zweifacher Olympia-Sieger (1972 und 1976) . Doch gedrängt hat der Vater seinen Sohn nicht: "Er wollte lange nicht, daß ich fahre, weil es so eine Quälerei ist - jetzt ist er aber doch stolz auf mich" , sagtVonhof. Trotz Schichtdienst trainiert er drei Stunden täglich: "500 Kilometer die Woche." Demnächst will er Profi werden, sich für diese Zeit vom Polizeidienst freistellen lassen. Sein großer Traum: "Bei der Tour de France mitfahren." Dieses Wochenende sind aber erstmal die Deutschen Meisterschaften

Peter Vonhof, Hans Lutz, Günther Schumacher, Gregor Braun

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 14:34

Tatze, was für ein Deutsch!!! Very Happy Very Happy Wink Very Happy

Aber stimmt schon. Allzuviel hat Vonhof noch nicht gewonnen. War, glaube ich, ein- oder zwei Mal Dernymeister... Kann mich jetzt aber auch irren... Die deutschen Erfolge sind mir nicht unbedingt sehr geläufig! :wink:

Tatze

Verfasst am: 05.08.2005, 14:48

Kann schon sein aber das Posting war ja noch nicht fertig??????????

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 15:18

Jajaja.... "Nicht fertig"... Very Happy Very Happy Very Happy

Das kann ja jeder sagen!!! Wink Very Happy :D

Tatze

Verfasst am: 05.08.2005, 17:09

Ist mir noch unklar wie Du das überhaupt hast lesen können ich war doch noch auf der Suche
nach einem Foto von Vonhof Senior?
Deine Bemerkung war schon da bevor ich es gepostet habe.
Oder habe ich da in einer Zeitmaschine gesessen?
Eher warscheinlich ein Anflug von Alzheimer.

Sehr merkwürdig.

KiKi

Verfasst am: 05.08.2005, 17:23

Hm, muss ich wohl doch gestehen...
Ich habe hier ne Kugel auf meinem Schreibtisch stehen. Und da sehe ich schon immer alles einige Zeit vorher... Very Happy Very Happy Very Happy Wink Very Happy

Nee, im Ernst: Du hattest den ersten Teil bereits gepostet. Und zwar nur den allerersten Satz. Der stand schon als Posting im Thread. Total verdreht, deshalb kam meine Antwort...

Dann hast Du den ganzen Kram noch mal etwas länger editiert... Da hast Du dann den Satz noch mal korrigiert, was neues dazugeschrieben und das Bild reingestellt.

Soviel von Hauptkommissarin KiKi... Wink :D

Koopi

Verfasst am: 05.08.2005, 22:41

@Tatze, Du schreibst: ........Peter Vonhof(47)! .............und Olympiasieger 1972!!
Wer heute 47 Jahre alt ist, der war 1972 niemals Olympiasieger!!!!!!!!! Peter Vonhof ist 57 Jahre alt. Gruß Koopi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Sechstagerennen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Tags: sechstagerennen, stuttgart

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Six Days Amsterdam 293 09.05.2006, 16:40
Keine neuen Beiträge Six Days München 458 31.05.2007, 19:56
Keine neuen Beiträge Six Days Berlin 1668 09.08.2007, 11:13
Keine neuen Beiträge Six Days Rotterdam 683 25.07.2007, 02:33
Keine neuen Beiträge Six Days Kopenhagen 351 23.08.2006, 19:00

[ Time: 0.1969s ][ Queries: 215 (0.1312s) ][ GZIP on - Debug on ]