|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Speichen-Maradona
Verfasst am: 17.03.2005, 00:35 |
|
|
Trebellin wird Argentinier....geile Geschichte!!! Wolln mer hoffen, dass er nich zur "Hand Gottes" noch noch die "Pedale Gottes" erfindet
Was er ausgerechnet im Land der Maradonas, Kempes, Buruchagas, Valdanos und Batistutas will, is mir ein Retsel..Weltmeister wird er so jedenfalls nich...hette er doch Brasilien genommen, die haben wenigstens ein paar (2?) ordentliche Profis wie diesen Pagliarini...oder Mexiko...aber Argentinien? Vielleicht wegen der Rinder-Steaks...?
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 17.03.2005, 01:08 |
|
|
Denke schon! Rebbelin wäre einer der besten "deutschen" in Team gewesen!
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 17.03.2005, 03:37 |
|
|
ballerini ist sowieso der größte idiot, nicht nur, weil er rebellin nicht mitnimmt...
von daher kann ich den gerolsprudli schon verstehen, dass er für argentinien fährt
naja, brasilianer hätten ihm da auch nich wirklich helfen können, aber argentinier fallen mir aktive zur zeit auch nur die 2 panariasprinter borrajo und bongiorno ein :?
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 17.03.2005, 19:23 |
|
|
was,wer soll ich sein?Speichen Maradonna,?hab mich schon das erste Mal gekringelt,wo ich das las,sowas kann nur von der Kwiedin kommen,erst Platin Horst,dann Speichen Maradonna...
aber ich,nöööö,
achso,jetzt fällt der Groschen,ähh cent,ich soll Speichen Madonna sein,mhh,ich weiß nicht,bin eher keine Speiche..und Madonna schon gleich zwei ma nicht,aber wenn ihr meint,geh ich als speichen Madonna durch,Hauptsache,es sagt keiner Golom zu mir
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 17.03.2005, 19:29 |
|
|
irgendwie steh ich im Wald,wer issen dieser/diese Golom?oder ist das ein Synonym für was grausliges aus der Geisterbahn?
|
|
| |
|
 |
|
|