Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Autor
Nachricht
Anonymer User

Sportnews aus aller Welt und über alles Mögliche
Verfasst am: 24.09.2005, 20:52

ich wollt das nicht so direkt in irgendeinen fußballthread setzen,so mach ich da mal was neues auf,
wie ihr alle wißt,bin ich nicht so die Füßebaltante,aber eines wißt ihr schon,daß Schiedsrichter Anders Frisk bei mir hoch im Kurs steht,umso trauriger alsi ch eben folgendes las:

12.03.2005
Star-Schiri hört wegen Morddrohungen auf

Anders Frisk zieht einen Schlussstrich. Nach zahlreichen Morddrohungen, die bei ihm eingegangen sind, hat der schwedische Schiedsrichter seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet.

Frisk zeigt Chelsea-Spieler Didier Drogba die rote Karte. Hinterher gab es Morddrohungen.

"Ich werde nie wieder einen Fußballplatz betreten", sagte der 42-jährige Schwede in der Zeitung Aftonbladet. Frisk, der neben dem Deutschen Markus Merk und dem Italiener Pierluigi Collina zu den absoluten Top-Schiedsrichtern im Weltfußball gehört, begründete seinen völlig überraschenden Schritt mit einer Welle von Drohungen seit dem Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen dem FC Barcelona und Chelsea London Ende Februar.

"Ich habe meine Tochter aus Angst den Briefkasten nicht mehr öffnen lassen", sagte Frisk, bei dem nach eigenen Angaben zahlreiche Morddrohungen von Chelsea-Anhängern per Telefon, Post und Mail eingegangen sind. Unmittelbar nach dem Spiel in Barcelona, bei dem Frisk dem Chelsea-Spieler Didier Drogba einen umstrittene gelb-rote Karte zeigte, wurde ihm von Trainer der Londoner, José Mourinho, vorgeworfen, dass er den Barcelona-Coach Frank Riikjard während der Halbzeitpause in seiner Kabine empfangen habe.

Auch das Weiterkommen von Chelsea nach dem 4:2-Sieg im Rückspiel habe die Bedrohungen nicht weniger werden lassen. "Es ist mit jedem Tag weiter eskaliert und bis jetzt immer schlimmer geworden", sagte Frisk. Sprecher des schwedischen Fußballverbandes äußerten sich kritisch gegenüber den Verantwortlichen bei Chelsea, weil sie Spieler und Fans gegen den Schiedsrichter "aufgehetzt" hätten.

Schon Mitte September 2004 hatte Frisk für Schlagzeilen gesorgt, als er die Champions-League-Partie zwischen dem AS Rom mit Trainer Rudi Völler und Dynamo Kiew beim Stande von 0:1 abgebrochen hatte. Frisk war in der Halbzeitpause auf dem Weg in die Kabine von einem Feuerzeug am Kopf getroffen worden und musste wegen einer blutenden Platzwunde behandelt werden. Nach einer Pause von 60 Minuten wurde das Spiel abgebrochen und mit 0:3 für Kiew gewertet. Drei Monate später bewarfen ihn Zuschauer in Valencia beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Valencia und Werder Bremen (0:2) mit Gegenständen.

"Ich bin Dingen ausgesetzt worden, die für mich früher unvorstellbar waren", sagte Frisk. "Jetzt hoffe ich, dass diese Leute damit aufhören, wenn sie wissen, dass ich nicht mehr pfeife." Die Vorwürfe von Mourinho wegen seiner angeblichen Kontakte mit Riikjard würden ihm "nach so vielen Jahren im internationalen Fußball besonders weh" tun. "Ich bin doch so erfahren. Alle müssten eigentlich wissen, dass ich während eines Spiels niemals einen Trainer in meine Kabine lasse."

Die internationale Fußballszene verliert einen seiner besten Schiedsrichter wegen ein paar unverbesserlichen Fußball-Hooligans.

Anonymer User

Verfasst am: 24.09.2005, 22:30

das Problem scheint aber in dem Fall das hitzköpfige Temperament einiger Spieler und Subjektivität bekloppter Fans zu sein,und gerade das sind unbekannte Terme,die sehr wohl gefährlich werden können,wenn ein dermaßen vom "Fan-Sein" zerfressenener sonst im Leben nix habender dem Shiri droht,dann ist der nächste schritt,um "seinen " Club zu " retten" nämlich nicht weit,solche Leute kümmerts oft einen dreck,ob der Familie hat oder gar ein eignes Leben,
bin traurig

Tatze

Verfasst am: 27.09.2005, 11:13

Anonymer User

Verfasst am: 27.09.2005, 17:18

Anonymer User

Verfasst am: 27.09.2005, 18:20

achso, die 70er und 80er - naja da wusste ich nichtmal wie Hooligans geschrieben werden :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 28.09.2005, 18:50

Tatze,mach sowas bitte in die Quasselecke,schöne Mädels oder sonstwo,hier bitte Sportnachrichten,danke,
sonst verkommt wieder alles zu einem Durcheinander
ist niht bös gemeint

Tatze

Verfasst am: 30.09.2005, 11:33

Kiki schau mal wer 7. geworden ist

16/03/2005 Nokere-Koerse ME 1.1. UCI Européen (ex 1.3)

1
De Jongh Steven (Hollande)
4.29.00

2
Abakoumov Igor (Ukraine)
m.t.

3
Omloop Geert (Belgique)
m.t.

4
Baumann Eric (Allemagne)
m.t.

5
Walters Mark (Canada)
m.t.

6
Radochla Steffen (Allemagne)
m.t.

7
Pronk Matthé (Hollande)
m.t.

8
Dewaele Bert (Belgique)
m.t.

9
Lagutin Sergey (Ouzbekistan)
m.t.

10
Roesems Bert (Belgique)
m.t.

11
Barbe Koen (Belgique)
m.t.

12
Von Kleinsorgen Christophe (Allemagne)
m.t.

13
Van Schalen Paul (Hollande)
m.t.

14
Coyot Arnaud (France)
m.t.

15
Van Leijen Joost (Hollande)
m.t.

KiKi

Verfasst am: 30.09.2005, 12:24

Ja, ich weiß! Danke! Und auf dem 19. Platz ist sein Brüderchen zu finden! Very Happy
Beide waren in der Spitzengruppe, leider konnte sich Jos beim Sprint dann nicht weiter durchsetzen! Aber 18 sec Abstand zum ersten, das finde ich schon ganz gut!
Vor allem, weil das Hauptfeld knapp ne Minute später ankam!!! :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 11.10.2005, 18:21

na Tatze, haste gesehen wo die Hools jetzt sind - in Slowenien

Tatze

Verfasst am: 11.10.2005, 19:00

Das bestätigt das was ich neulich sagte das es in den 80er bis in die 90er noch schlimmer war

Berlin - Hooligan-Angst in Deutschland vor der WM 2006. Die BZ sprach nach den Ausschreitungen mit einem Kenner der Szene. Dirk Mansen ist Fanbeauftragter und Museumsleiter des HSV, kümmert sich außerdem um die Anhänger der Nationalmannschaft. Er warnt vor übertriebener Panik. Wie bewerten Sie die schlimmen Vorfälle von Celje? Das ist natürlich sehr traurig und gehört nicht zum Fußball, man sollte die Vorfälle aber nicht überbewerten. Sie läuten auf keinen Fall eine Trendwende zur Gewalt ein. Wie kommen Sie darauf? In Slowenien kam sehr viel zusammen: Man kann dort leicht einreisen, es nicht weit weg von Deutschland. Außerdem war damit zu rechnen, daß nur wenige Einsatzkräfte präsent sind und das Spiel fand auch noch am Wochenende statt. Solche Konstellationen haben in der Vergangenheit immer wieder zu Problemspielen geführt. Wie hoch sehen Sie das Gewaltpotential im deutschen Fußball? Jeder Profiklub hat seine 20 bis 30 Fans, die Streit suchen. Das ist aber kein Vergleich mehr zu den 80er und 90er Jahren. Slowenien ist kein Wahrsager für 2006.

Tatze

Verfasst am: 12.10.2005, 09:42

FUSSBALL-BRUTAL.
Auszug aus der BZ

In Mali verwüsteten Hooligans ganze Stadtviertel (). In der Nacht gab es Schwerverletzte, Festnahmen, die Polizei setzte Tränengas ein. In Schweden Prügelszenen am Rande eines Fußballstadions. Bei einer Kneipenprügelei 10 Schwerverletzte, 25 Festnahmen. In Mailand lieferten sich Hools beim Spiel Italien gegen Schottland eine Massenschlägerei mit der Polizei. Dazu die tragischen Szenen von Teheran. Beim 2:0 Irans gegen Japan wurden 6 Fans im Stadion zu Tode getrampelt, 40 Personen teilweise lebensgefährlich verletzt. Wie gehen die WM-Verantwortlichen jetzt mit der Gefahr um? BZ fragte nach.

Bernd Schiphorst, ehrenamtlicher Berliner OK-Vorsitzender und Hertha-Präsident: "Die Sicherheit steht seit Beginn unserer WM-Planungen ganz oben. In diesem Bereich haben wir mit Innenminister Otto Schily einen starken Verbündeten. Mit ihm haben wir das Thema Sicherheit rauf und runter diskutiert und werden es weiter tun. Wir haben alle Belange der Sicherheit, das heißt Hooligans und Terrorgefahr, gut im Griff. In Slowenien hatte die Polizei keine Erfahrung mit Hooligans und die Gefahr komplett unterschätzt. Die bedauerlichen Zwischenfälle lassen keine Rückschlüsse auf das Sicherheits-System der Weltmeisterschaft 2006 zu. Seit Olympia in Athen, wo alles sicher über die Bühne lief, haben wir auch mit dem dortigen OK ständig Kontakt, tauschen uns aus. Es fällt auch auf, daß die Rowdys immer dorthin reisen, wo sie wissen, daß Randale möglich ist. Das ist bei uns definitiv nicht der Fall." Michael Preetz, Berlins WM-Botschafter: "Bei Großveranstaltungen besteht generell immer die Möglichkeit, daß etwas passiert. Aber wir haben kein Hooligan-Problem. Die paar Chaoten, die jetzt in Slowenien gewütet haben, sind doch extra dorthin ausgewichen, weil sie hier keine Chance haben. Für 2006 sind wir gut aufgestellt, auch zum Thema Sicherheit. Ich glaube an eine friedliche WM." WM-Stadien-Boß Peter Schließer: "Ich mache mir keine Sorgen. Gerade in Berlin klappt die Zusammenarbeit mit dem Expertenteam der Polizei seit Jahrzehnten perfekt. Schon vor der WM 1974 hat diese intensive Zusammenarbeit begonnen, wird immer weiter perfektioniert. Einzelfälle kann man nicht ausschließen, aber einen Flächenbrand wie in Slowenien wird es bei uns nicht geben." DFB-Sicherheitschef Alfred Sengle: "Beim Organisations-Komitee der WM werden die Vorfälle in Slowenien sehr ernst genommen. Das gilt auch für die Politik. Das Sicherheitskonzept muß jetzt überprüft werden. Der DFB wird Verbindung mit dem Innenministerium aufnehmen. Beim Confederations Cup im Juni wird ein gemeinsames Sicherheitskonzept von Bund und Ländern für die WM getestet." Eine Sprecherin von Bundesinnenminister Otto Schily: "Das Ministerium wird die Ereignisse mit dem DFB und den Ländern umgehend auswerten. Eine Krisensitzung ist jedoch nicht notwenig. Durch das Paßgesetz und die Gewalttäter-Kartei haben die Bundesländer die notwendigen Instrumente an die Hand bekommen. Wir haben in Deutschland das Hooligan-Problem seit Jahren unter Kontrolle."

MasterA

Verfasst am: 16.10.2005, 13:08

auch wenn das nichts mit Sport zu tun hat, schreib ichs hier rein:

Der Papst ist tot! Sad Er verstarb gestern um 21.37 Uhr! Da ich keinen anderen Papst kannte, bin ich schon auch ein bisschen schockiert, aber wenn man bedenkt, was er alles in letzter Zeit durchgemacht hat, kann man auch ein bisschen aufatmen, dass seine Qualen jetzt ein Ende haben! :(

Pawelfan

Verfasst am: 16.10.2005, 13:31

Sehe ich auch so MasterA. Am Ende konnte man eh nur noch Mitleid haben, was er trotz siener krankheit und seines Alters noch machen musste.

Fännin

Verfasst am: 16.10.2005, 14:25

Egal, ob man gläubig ist oder nicht, dieser Mann hatte ein bewegtes und achtenswertes Leben. Er hat sich für Frieden und Verständigung zwischen Völkern und Religionen eingesetzt. Das rechne ich ihm hoch an. Als Papst hatte sein Wort Gewicht, auch wenn es Herrn Bush nicht vom Krieg abhielt . Aber er konnte sich beim Papst eine Standpauke abholen.
Das körperliche Leiden des Papstes in den letzten Jahren war furchtbar. Nun ist er erlöst. Wohin man auch glaubt, dass seine Seele gezogen ist, ich nehme an, dass er auf die positive Seite der Geschichte des Katholizismus einzieht, auch wenn manche seiner Dogmen sehr umstritten sind, aber wo Licht ist, ist auch immer Schatten.
Ich hab gestern auf einem AOL-Pinboard gelesen, was da Leute so von sich geben, mir stehen noch die Haare zu Berge. Jedenfalls die vom Papst gepredigte Toleranz haben die nicht mitbekommen, im Gegenteil.

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

MasterA

Verfasst am: 16.10.2005, 14:37

schön, dass hier wenigstens der Papst akzeptiert wird, und sicher auch bei den Usern hier Respekt erhält! In anderen Foren ist das nicht grad der Fall!
Schade finde ich auch, dass kurz vor dem Sterben schon soviel über das kirchliche Leben nach dem Tod von ihm gesprochen wurde! Selbst wenn Ärzte sagen, dass man ihn nicht mehr retten kann, und das er sterben wird, ist es noch nicht vorbei! Bei mir in der Verwandtschaft war auch mal jemand im Sterben und die Ärzte haben alles aufgegeben....... aber sie wurden von was besserem Belehrt! Die Person hat überlebt! Die Möglichkeiten sind zwar eingeschränkt, aber schon alleine das Anwesen der Person tut den nahestehenden Personen gut! Wink Und daher fand ich es dumm, dass man schon überlegt, wo er begraben wird, etc. Letztendlich haben es auch nicht die Ärzte in der Hand, sondern der Mann dort oben! Wink Wenn er den Tod von einer Person bestimmt hat, können die Ärzte nichts tun, außer vielleicht durch Maschinen das Leben noch verzögern! Und wenn die Ärzte alles Aufgeben, kann Gott trotzdem alles noch ändern, auch wenn das nicht oft passiert! Aber es ist möglich........! :wink:

Fännin

Verfasst am: 16.10.2005, 15:52

MasterA, ich bin nicht gläubig, aber ich achte diesen Mann. Und du hast Recht, wenn seine Anwesenheit so vielen Menschen Mut und Kraft gegeben hat, hat er sehr Wichtiges auf dieser Welt erreicht. Was den Umgang mit seinem Tod betrifft, so gab es ehrliche innere Anteilnahme genauso wie Schlüssellocheuphorie. Und ich hab auch immer an den Spruch gedacht: Der König ist tot, es lebe der König. So sind die Menschen eben. Ich halte es ein wenig mit dem Spruch: Die Religion ist Opium für das Volk. Aber sie hat auch Gutes, wenn sie Kraft gibt, Mut macht zu Veränderungen und den Weg für Toleranz und Menschlichkeit bahnt. Ich weiß nicht, ob es bei euch im Deutschunterricht auf dem Plan stand: Lessing, Nathan der Weise - Die Ringparabel. Leider wird es sehr wenig in Theatern gespielt - und die, die es sehen sollten, gehen sowieso nicht hin.

Pawelfan

Verfasst am: 16.10.2005, 16:20

Bei uns steht es im Lehrplan, haben wir letztes Jahr gelesen. Ein bedeutendes Werk !

MasterA

Verfasst am: 16.10.2005, 18:33

wir haben es noch nicht durchgemacht! Wink

genau das ist es auch, was den Papst zu einem Weltstar machte! Er achtete nicht auf die anderen Religionen sondern behandelte alle gleich und kümmerte sich auch liebevoll um die kleinen Kinder in Afrika oder insgesamt in allen Ländern! Wink
Solche Menschen gibts heute nur noch selten! :(

Anonymer User

Verfasst am: 16.10.2005, 18:36

zum Glück ist der Papst tot,dumm nur,daß die dämlichen Katholiken jetzt einen neuen wählen,überlegt doch mal,wer für viele Kriege und Krankheiten verantwortlich ist!!!
Kriege im Sinne Gottes,so ein Schwachsinn,von Nächstenliebe und Toleranz labert die katholische Kirche,aber wehe du bist von der andern Seite,dann wirst du aufm Scheiterhaufen verbrannt,Zöllibat,Kondome,Abtreibungen,sind nur einige Stichworte,die der Papst,wenn er denn wollte,mit einem Wort beenden könnte,macht er aber nicht,wenn ich diese fetten,dummgeilen verlogenen Bischhöfe sehe,die jetzt auf den Thron lauern,aber Kinder vergewaltigen,dann kommt mir das Kotzen!!
ich verachte die Katholische Kirche,samt ihren Anhängern!

der alte Mann ist tot,durfte endlich sterben,mehr nicht!

wer an Gott im Sinne der katholischen kirche glaubt,kann ich nur sagen,hat nicht genügend Vertrauen und Glauben in sich selbst,das wird aber ganz bewußt im Reliunterricht so gelehrt,weshlab muß bitte schön ein 7 jähriges Kind zum Beichten?

diese verlogene ,längst überholte Struktur,
Männer sind geil,und sollten dazu stehen,und nicht so einen Schwachsinn von Enthaltsamkeit labern,oooch ich muß brechen

Fännin

Verfasst am: 17.10.2005, 11:21

Will noch was sagen: Ich war nach einer Fehlgeburt in einem katholischen Krankenhaus gelandet (in Berlin-Mitte). Bin dort, obwohl eben nicht Katholikin, liebevoll und ordentlich behandelt worden. Der katholische Pfarrer kam genauso an mein Bett, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen, die Schwestern sangen am Abend auch für meine Ohren. Die katholischen Schwestern waren immer für uns da.

Und zweimal war ich in einem ebenfalls katholischen Krankenhaus und habe dort meine Töchter bekommen. Und auch hier wurde alles nötige getan. Und es war sogar einiges besser, als in den staatlichen Kliniken. Daher mußte man sich dort schon anmelden, wenn man in der 8. Woche war, um dort überhaupt dann unterkommen zu können. Das war Maria Heimsuchung in Berlin-Pankow. Nach meiner ersten Entbindung war ich dort 4 Wochen, meine Tochter und ich wurden sehr gut betreut.

KiKi

Verfasst am: 17.10.2005, 12:16

Fännin, ich schließe mich voll und ganz Deinen Reden an!!!
Schön geschrieben!

Fännin

Verfasst am: 17.10.2005, 12:23

Very Happy Na ehrlich, ich kann Intoleranz meist ganz und gar nicht ausstehen. Aber Meinungslosigkeit auch nicht. Es kommt natürlich darauf an, worum es geht: Bei Kinderschändern, Mördern und potentiellen Mördern und Menschen, die anderen bewußt Schaden zufügen kenne ich auch keine Toleranz.

Anonymer User

Verfasst am: 17.10.2005, 13:22

MasterA

Verfasst am: 17.10.2005, 14:02

Anonymer User

Verfasst am: 17.10.2005, 16:48

Fännin

Verfasst am: 17.10.2005, 17:08

"Charles' Hochzeit auf der Kippe
Papstbeisetzung bringt Terminschwierigkeiten

London - Die für Freitag geplante Hochzeit des britischen Thronfolgers Prinz Charles (56) mit Camilla Parker Bowles (57) wird wegen der Beisetzung von Papst Johannes Paul II. am selben Tag möglicherweise verschoben. Zwar sei die Trauung nach wie vor für diesen Tag geplant, doch "wir bleiben sensibel gegenüber Ereignissen, die anderswo in der Welt geschehen und schätzen die Situation weiter ab", teilte Clarence House, der Londoner Palast des Prinzen, am Montag mit. Charles brach seinen Skiurlaub in der Schweiz ab, um an einem Trauergottesdienst für den Papst in der Westminster Kathedrale in London teilzunehmen.
"
quelle AOL....
Nöö. also da is ja erst mal der Wurm drin!!!!!!!!!!! :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 17.10.2005, 19:21

ich wollt ja nicht ins Detail gehen,aber was Langlauf sagt,ist das ,was ich meine,genau das!
wie die einzelnen Christen ihren Glauben und ihr Leben umsetzen,steht auf nem andern Blatt,aber aussgehend vom Vatikan,von dort kommt nichts gutes!

Tatze

Verfasst am: 18.10.2005, 00:10

Du brauchst aber lange bis du endlich Kaiserin bist.
Kiki hat schon lange abgedankt .
Der Thron ist verweist.

Fännin

Verfasst am: 18.10.2005, 11:04

Im Moment bin ich Gartenkaiserin. Hab viel zu tun dort!
Und die Wettkampfsaison geht auch los.

Tatze, du musst dich noch gedulden. ABER mit Adel hab ich eh nicht viel am Hute, was heißt, muss ich nicht haben. Meine Familie war immer "Kleine Leute" - soll ich da als Kaiserin rausragen? :wink:

MasterA

Verfasst am: 18.10.2005, 17:23

die Thronfolgende Kaiserin über das ganze Inuversium! :D

Fännin

Verfasst am: 18.10.2005, 22:19

Eher Vogelsorium und Plättorium :D

Anonymer User

Verfasst am: 19.10.2005, 19:29

@ Fännin,ich auch,wobei ich mich aufs Enrten beschränke,was ja noch viel Zeit hat,aber jetzt genieß ich rumlungern und Radrennen gucken nebenbei :)

Anonymer User

Verfasst am: 19.10.2005, 19:39

dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen,ich lade dich samt Anahng im Juli zu mir ein,und da kannst du schwarze Johannisbeeren ernten bis zum ERbrechen,diese auch freilich bearbeiten und nebenbei Tour de France gucken,
also hau ebaut?

Anonymer User

Verfasst am: 20.10.2005, 08:10

was Omaaaa???? :D

Anonymer User

Verfasst am: 10.11.2005, 17:43

ich hoffe(sicher vergebens),daß Fußball endlich abgeschafft wird
und man sich wirklich interessanten und spannenden Themen und Sportarten zuwendet

Tatze

Verfasst am: 10.11.2005, 22:05

Indu ist doch nur gegen Fussball weil sie aus 3 Metern nicht das Garagentor treffen wüde.IOI

Pawelfan

Verfasst am: 10.11.2005, 23:56

Very Happy Very Happy :D

Anonymer User

Verfasst am: 11.11.2005, 07:57

ich bin wie (fast überall) eine sehr gute Sportlerin,so bin ich z.b. ein gute Volleyballerin,Basketball ist mein Hauptfach und im Fußball,vor allem wenns ums foulen geht,aber auch um haargenaue Pässe,macht mir keiner was vor,wers nicht glaubt,kann ja zu mir zum Garagentorwandschießen kommen :D

Fännin

Verfasst am: 11.11.2005, 11:14

Very Happy Very Happy

Pawelfan

Verfasst am: 11.11.2005, 13:14

wien siehts aus mit handball ?

MasterA

Verfasst am: 11.11.2005, 15:06

also in Tishctennis bin ich sehr gut, da ich im Sommer öfters mit nem Kumpel Spiel! Bei Handball treff ich oft nur den Pfosten oder die Latte, weil ich zu genau ziele! :D

Anonymer User

Verfasst am: 11.11.2005, 16:56

Very Happy Very Happy

also der Reihe nach;
Garagentor paßt,gibts keine Probleme

die Regeln lege ich grundsätzlich so aus,wie sie mir gerade in den Kram passen
(ein Beispiel; zu meiner frühen aktiven Zeit spielten wir hin und wieder Basketball 2 gegen 2,damit auch richtig gerannt wird,
in der gegnerischen Mannschaft,war eine,die mich ständig berührte,sagen wir begrabschte,was ,wie wir alle wissen im Basketball NICHT erlaubt ist,beim Ball-Abluxen-Versuchen
also steckte ich den Basketball unter mein T shirt und rannte zum Korb Very Happy Very Happy )

Tischtennis eher schwach,richtiges Tennis schmerzhaft,weil keine kurzfaßrige Muskulatur,also 1 Tag gehts,dann 1 Woche nicht Wink

Handball,ähnlich wie Basketball

Tatze

Verfasst am: 15.11.2005, 09:25

Traurig aber wahr.
Und ich glaube wenn Bremen das Spiel verloren hätte,würde er bestimmt Ärger mit seinem Verein bekommen haben.
Aber weil das leider so ist,und bisher noch nie ein Spieler zu seinem Ungunsten eine Entscheidung
des Schiedsrichters korrigiert hat wenn das Spiel noch offen war,finde ich die Handlung von Miroslav Klose bemerkenswert.
Schon als Ansporn für Andere hätte ich nichts dagegen wenn er den Fairnispreis bekäme.

Es ging ja in diesem Falle nicht nur darum Elfmeter oder nicht sondern um mindestens 10 Millionen Euro.
Hätte Bremen verloren wäre die Championsleague verspielt worden für deren Teilnahme dem Verein 11Millionen € winken (Prämien noch nicht mal mitgerechnet)

Also da kann man nicht mehr von Lapalie sprechen.Es war ja kein Spiel einer Kneipenmannschaft

Negatives Gegenbeispiel:
Der Spieler Held (Schalke 04) lenkte einen Ball auf der Torlinie deutlich mit der Hand ab,auf befragen des Schiris sagte er es wäre der Kopf gewesen.Durch dieses nicht gegebene Tor stieg der 1.FC Köln in die 2. Liga ab.
Alle Fernsehbilder bewiesen das er gelogen hatte,aber was half das dem 1.FCKöln?
Nationalspieler Oliver Neuville erzielte diese Saison ein Tor mit der Hand,er gab es nicht zu.

MasterA

Verfasst am: 15.11.2005, 14:37

das Jahr is noch lange, Leutz :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 15.11.2005, 18:52

Anonymer User

Verfasst am: 16.11.2005, 12:17

MasterA

Verfasst am: 30.11.2005, 11:42

bitter bitter. Jetzt soll er halt etwas länger als nötig pausieren, um nicht in denselben Teufelskreis wie Nowotny zu geraten! Evil or Very Mad :wink:

Pawelfan

Verfasst am: 30.11.2005, 14:41

hardcore :wink:

Anonymer User

Verfasst am: 30.11.2005, 18:03

wegen nem Kreuzbandriß :?

MasterA

Verfasst am: 01.12.2005, 01:13

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wissen - Ahnung.... 145 24.08.2006, 23:30
Keine neuen Beiträge Fußball Allgemein 604 22.10.2006, 09:12
Keine neuen Beiträge Die besten in allen Disziplinen 169 05.05.2005, 13:50
Keine neuen Beiträge Marvulli gründet neues Team 153 21.07.2006, 17:18
Keine neuen Beiträge der Präsident hat antworten lassen .... 255 30.12.2006, 11:18

[ Time: 0.1262s ][ Queries: 216 (0.0610s) ][ GZIP on - Debug on ]