|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Tour auf Eurosport oder ARD/ZDF
Verfasst am: 07.10.2006, 14:06 |
|
|
die ARD hat ein Besetzungsproblem ,also auf auf Leute ,Bewerbungen abschicken ,am besten mit Video,sonst kommt und sowas wie Emich wieder ins Haus
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 07.10.2006, 22:56 |
|
|
aber die sollen bitte bitte nicht Monika Lierhaus als "Hauptkommentadorin" zur Analyse etc. mit Wüst nehmen. Wüst ist ja gut, aber die Frau Lierhaus passt da einfach nicht rein. :wink:
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 07.10.2006, 23:11 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 08.10.2006, 10:31 |
|
|
also,überhaupt Frauen zu nehmen,ist schon schlimm,
nicht ,daß ich was dagegen hätte,aber sie ham erst recht keeeene ahnung....
wie die Lierhaus zum Georg Hettich sagte:
na Herr Hettich,wie wird sich das Leben jetzt nach ihrem Olympiasieg verändern?:
Hettich:
" gar nicht,ich bin ja schon seit 6 Jahren im Weltcup dabei"
Lierhaus:" achso ???"
Ausnahme,freilich Kristin Otto,
aber der Rest ist übelste Sorte,sind halt Tanten,die sich nach oben geschlafen haben,
dabei sind Faktoren wie Taille,Brustweite und Arsch wichtiger...
(Männer sind nicht besser,ich mein ,ham oft genauso wenig Ahnung)
was ich am schlimmsten find,sie geben sich auch keine Mühe,das zu ändern,Ausnahme: Hagen Boßdorf,
jemand,der sein bisheriges Leben damit bverbracht hat,nachm Studium von einer Szenekneipe zur andern zu wackeln ,und sich irgendwelchen Produzenten an den Hals zu werfen,
kann einfach nicht die Emotion in den Sport bringen,weil er/sie nicht annähernd weiß,was es bedeutet 3 wochen lang jeden tag 6 Stunden radzufahren( von der Trainingsbelastung ma abgesehn)
und dann dämlich Kommentare ablassen,
nun Herr Ullrich,hätten se heut nicht schneller gekonnt?
man wenn er das hätte,wär er gefahrn,
übelst!!!
die Eurosportkommis sind Ausnahmen!
Migels ist ja sonst auch Rennsprecher,
und sie sind eben rundrum informiert,weil se sich kompetente Leute an die Seite setzen und die auch zu Wort kommen lassen,
Aldag und Wüst dürfen ja nur vorher spekulieren und hinterher analysieren,
dann wennn die meisten schon weggeschaltet ham,
während des Rennens dürfen se keen Pups lassen
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 08.10.2006, 10:52 |
|
|
Aldag war doch beim ZDF als Co Commentator beteiligt,und hat aktiv mitkommentiert.
Der hat mehr talent als Heppner für diese Aufgabe.
|
|
| |
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 08.10.2006, 11:31 |
|
|
Mir gehen ebenfalls 99% der Reporter auf den Keks! Und die 1% sind alle die, die es wie der Ulli von der Pieke auf wirklich gelernt haben (in der DDR brauchteste dafür eine richtige Ausbildung incl. Fachwissen) oder die wie Kristin selbst Sport getrieben haben und wissen, wie es einem Sportler geht.
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 08.10.2006, 12:24 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Campa
|
Verfasst am: 08.10.2006, 13:50 |
|
|
Richtig Tatze! Und Aldag wurde verpflichtet für dieses Jahr die Tour zu kommentieren..war aber schon letztes Jahr klargemacht. Beim Abschied Weihnachtspreis Dortmund 2005 hat er das auch nochmal durchblicken lassen......Nu simma dabei, dat is Prrriiiiimaaa :D
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 08.10.2006, 17:31 |
|
|
ein Ausnahme hab ich doch,Christa Haas,
fällt mir grad ein,auch wen se vor Ort des Geschehens grad ma Analyse betreiben darf,
stellt se sich sehr gut an,und interesssiert,nicht respektlos,
aber eben für einen relativ unwichtigen Teil einer Sendung,schade
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:18 |
|
|
war es in den vergangenen Jahren nicht so, dass ARD/ZDF manchmal schon etwas früher mit der Übertragung von Etappen angefangen haben? Meine mich zu erinnern, dass die ein oder andere Bergetappe fast komplett übertragen wurde.
Sollte dies der Fall sein, werde ich gegebenenfalls ARD/ZDF schaun, bis die Übertragung auf Eurosport beginnt. :)
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 15.12.2006, 19:44 |
|
|
ZDF mit Aldag als Co war stark.
Tut mir leid aber den heppe kan ich nicht mehr hören dann lieber janschis märchenstunde.
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:00 |
|
|
ists denn schon sicher das Heppe auch mitkommentiert? Aber es stimmt: Wenn Heppe dabei ist fällt Janschi meitst immer etw. untern Tisch. Trotzdem muss ich gestehen dass ich immer zuhöre :D
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 15.12.2006, 23:25 |
|
|
Neeee...Heppe is geil!!! Janschi kann ich ganz gut entbehren..er is zwar meilenweit besa als Wattekopp, Emig, Leissl, Boskopp und der Rest der Öffis (abgesehen von Aldag), aber gegen Heppe is Janschi doch n Langweiler. Mir is sachkundige Info wichtiger als dieses ewige "ich hab da was entdeckt" oder Maglia spumante-Gesabbel...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 15.12.2006, 23:33 |
|
|
Das sehe ich anders: Heppe ist mir viel zu trocken und fad, Jansch sorgt wenigstens für Humor, Sprüche und Heiterkeit.
Fachwissen kann Heppner mehr einbringen.
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 16.12.2006, 02:21 |
|
|
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 16.12.2006, 12:07 |
|
|
Ja okay, alle drei, dann aber Janschi als Einspieler. Denn Humor is das Eine (lachen kann ich drüber sehr selten, weils doch recht altbacken is...), aber ich will Radsport sehen und angemessen unterhalten werden. Wenn ich lachen will, schaue ich Raab oder irgendwelche Pannen-Shows. Oder Verstehen Sie Spaß...?
Wie gesagt, ich find den Janschi nich schlimm, sogar recht gut...aber die paar Wochen TdF im Jahr, kanner auch niedrig dosiert auftreten :wink:
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 25.12.2006, 13:46 |
|
|
also grad Janschi schmeißt doch immer wieder Informationsbrocken rein, über die er sich dann mit Migels unterhält. Und ich muss sagen dass ich das teilweise odch interessant finde, auch weil er viel zurückblättert und über Ereignisse in der Vergangenheit erzählt bzw. diese Wiederholt. Migels und Jansch sind eigentlich wie aufeinander zugeschnitten denn das wirkt alles doch auch lockerer und freundschaftlich, wobei sie aber (fast) immer sachlich bleiben. Heppe hin oder her, ist schwer zu sagen wie es besser ist aber ich tendiere eher zu der oben genannten Besetzung.
Delling / Netzer ist auch sehr unterhaltsam Früher, als Netzer noch etwas zurückhaltender war, hat Delling des öfteren Witze über ihn gemacht, aber mitlerweile schießt unser Günther ganz gut zurück. Zuletzt erst bei der Analyse vom Spiel Elfenbeinküste - Argentinien. :D
|
 |
Fännin
|
Verfasst am: 25.12.2006, 23:20 |
|
|
ich will den ULLI!
| |
|
 |