|
| Autor |
Nachricht |
kwiedi pantera
|
Tour de Suisse
Verfasst am: 11.12.2006, 22:52 |
|
|
Ullrich jetze doch am Start? Ich würd mich freuen...dann sähe man ihn wenigstens im TV. Denn die Asturien-RF wird Euronenspocht sicher nich auch noch ins Programm nehmen... :roll:
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 11.12.2006, 23:02 |
|
|
Die Asturien-Rundfahrt siehst vielleicht auf einem spanischen Sat-Schüssel-Sender, wennst Glück hast.
Die Classica Primavera hab ich auch auf einem spanischen Sender gesehen.
Ullrich könnte eventuell doch dabei sein, wie in den letzten Jahren.
Dann nimmt er sich aber viel vor. Giro, die 9tägige Tour-de-Suisse, Tour de France, und gleich danach die Deutschland-Tour.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 11.12.2006, 23:38 |
|
|
Und zum Anwärmen die Tour de Romandie :D
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 13.12.2006, 00:32 |
|
|
Einige Sprinter werden dabei sein:
McEwen, Boonen, Eisel, Freire, Bennati, Zabel, Haselbacher, und vielleicht noch ein paar mehr.
Von den Tour-Anwärtern möglicherweise Rasmussen, Klöden und vielleicht auch Ullrich.
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 14.12.2006, 15:34 |
|
|
Wenn Ulle am Start ist wird er bestimmt nicht die ganze Rundfahrt bestreiten sondern wohl wieder nach 6 Etappen oder so aussteigen und dann evtl. noch die DM mitnehmen. ANsonsten ist die Regenerationszeit wieder zu kurz und die Form kann nicht kommen. :D
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 14.12.2006, 16:39 |
|
|
Jan Ullrich ist nun definitiv in der Schweiz dabei, wie heute bekanntgegeben wurde. Ebenso Andreas Klöden.
Auch Patrik Sinkewitz und der in Italien an Zahnschmerzen leidende Michael Rogers sind dabei.
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 14.12.2006, 21:04 |
|
|
Dann kan er ja mal an seinen geschwundenen Kletterkünsten arbeiten.
Und SF1 oder SF2 werden dann wohl ausgiebig übertrageb.
Hopp Schwyz.
Übrigens so wie die gestern gegen Italien spielten schätze ich sie stärker ein als das Deutsche Team.
Die haben mehr biss,aber einen schwachen Keeper.
|
|
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.12.2006, 13:10 |
|
|
nachdem Totschnig jetzt ebenfalls bei der Tour de Suisse startet, hat Ulle wenigstens einen Top 15 fahrer bei der Tour mit dem er sich messen kann. Bei den Bergetappen wo Ulle sich mal wieder testet sollte er aber Totsche schon die ein oder andere Minute abnehmen. :wink:
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 15.12.2006, 17:40 |
|
|
Das glaub ich kaum, dass Ullrich dem Totsch am Berg Zeit abnehmen kann.
Dafür umsomehr im Zeitfahren.
Letztes Jahr bei der D-Tour war Totschnig am Berg stärker, bei der Tour war Ullrich stärker, aber da war Totschnig auch nicht fit.
Vor zwei Jahren bei der Tour de Suisse ebenfalls, nur hat auch hier wie bei der D-Tour Totschnig im Zeitfahren die Zeit verloren.
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 15.12.2006, 20:08 |
|
|
stimmt, in den letzten Jahren war Totsche, sofern er fit war, immer bärenstark am Berg. 2004 bei der Tour war er doch einer der wenigen, die dem Höllentempo von Azevedo den Berg hinauf folgen konnte. Vor dem Ziel ließ glaub erst Klöden reißen, kurz darauf Klöden, dann Totsche und dann ging Azevedo ein und LA und Basso machten das Ding unter sich aus. Allerdings stand dann doch Jose Azevedo fast und er kam noch mit 4 Minuten rückstand oder so als 20. ins Ziel.
Hach, das war noch ein richtiges spannendes Rennen um Platz 2 Sowas wünsche ich mir auch für diese Tour im Kampf um den Toursieg. Natürlich mit klarem Vorteil Ulle, aber dahinter können sies sich alle richtig geben.
Sorry dass ich vom eigentlichen Thema abgeschweift bin aber der Gedanke erfasste mich grad wieder :wink:
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 15.12.2006, 23:22 |
|
|
"zumindest einen Top-15-Fahrer mit dem er sich messen kann"? Also die TdS wird sicher noch mehr starke Bergfahrer zu bieten haben..das wäre sonst schon armselig. Die letzte TdS, die etwas mau besetzt war, war 2004, als Ullrich quasi im Vorbeigehen gewann. Sonst war die TdS immer super besetzt...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 15.12.2006, 23:43 |
|
|
2004 hat Ullrich gewonnen. Weniger, weil er in den Bergen damals so stark war, sondern erstens wegen dem Zeitfahren, und zweitens wegen seines Ausreißversuchs gleich auf der 1. Etappe, die flach-hügelig war, und 15 sec Vorsprung mit ein paar anderen Leuten ins Ziel rettete.
Ein paar Kletterer sind schon dabei, wie Contador, Gomez-Marante, Totschnig, Rasmussen, Sinkewitz, Schleck, Garzelli.
Vollständige Startliste gibts noch keine.
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 19.12.2006, 18:14 |
|
|
Die Höhen-Etappen-Profile gibt's jetzt als PDF-File für alle auf der Veranstalter-Homepage:
www.tds.ch :evil:
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 19.12.2006, 20:42 |
|
|
Philippe Gilbert holte sich die 2. Etappe nach einem Solo, und damit auch das Leadertrikot.
Für Gerolsteiner lief es trotzdem gut, durch den 3. Platz von Peter Wrolich, und den 5. Platz von Fabian Wegmann.
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 19.12.2006, 23:17 |
|
|
Seit heute gibts nun endlich auch die offizielle Startliste.
Und Ullrich findet doch so manche klangvolle Konkurrenz vor: Di Luca, Jaksche, Evans, Totschnig, Contador, Rasmussen, Pellizotti, Garzelli und natürlich seine Teamkollegen wie Rogers oder Klöden.
Die Sprinterelite ist in der Schweiz versammelt:
Boonen, McEwen, Freire, Zabel, Eisel, Van Heeswjik, Bennati, Davis, Galvez, Haselbacher, Haussler, Casper, Clerc, Pagliarini, Zanini, Dean, Bettini muß man auch schon dazuzählen.
Wohl nicht ohne Grund schließlich gibt es 4-5 Etappen mit möglichen Sprintchancen, auf der anderen Seite gibts aber auch drei sehr schwere Bergetappen.
Also für die Sprinter ein Tour-de-France-Test.
Bei der Dauphiné hätte es höchstens 2 Möglichkeiten gegeben, und die konnten von Husovd u. O`Grady nicht genutzt werden, weil Ausreißer dazwischenfunkten.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 20.12.2006, 00:05 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 20.12.2006, 20:23 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Haimar
|
Verfasst am: 20.12.2006, 20:28 |
|
|
Grüß Dich Jörg! Schön Dich hier zu haben! Ich sehe das genauso. Auch Cancellara sagte daß es die Fahrer sind die ein Rennen schwer machen. Und vergangenes Jahr war es sehr schwer allein durch die Etappe wo Gonzalez alles auseinandernahm. Wenn Ullrich halbwegs ausgeruht an den Start geht kann er aufs Podest fahren. Wenn er keinen siegenshungrigen Klassementfahrer von echter Klasse als Gegner hat, kann er sogar gewinnen. Derzeit sehe ich da nur Totschnig
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 21.12.2006, 23:36 |
|
|
Yo Schorse! Endlich kommt Leben inne Bude
@schwer: Vier echte Bergetappen und noch dazu von dem Kaliber gabs aber in 2004 und 2005 nich...
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 22.12.2006, 13:30 |
|
|
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 24.12.2006, 20:51 |
|
|
TdS mit einmal Boonen, einmal Contrini. Die Favoriten noch mehr oder minder alle beisammen. Aber Klöden hat bereits zwei Minuten verloren! Bin mal auf Evans gespannt...
Ansonsten dürften am Ende Beat Zberg, Georg Totschnig, Garzelli, Ullrich, Moos, Beltran, Frank Schleck, Boogerd, Jaksche, Contador, Markus Fothen, Zaugg, McGee und Weening, evtl. noch Montgomery weit vorn landen. Doch ein ganz hübsches Teilnehmerfeld...wenn auch nich so erlesen wie das der Dauphine...
Die TdS is bei genauerem Hingucken auch um einiges Leichter als die Dauphine. Dort hat es zwar "nur" drei Hochgebirgsetappen, aber dafür sind in allen dreien die Begre auch ganz am Schluss gelegen. In der TdS hat es nur die eine Bergankunft und eine weitere Bergetappe, wo das der Fall is. Die anderen beiden Bergetappen haben die Haupt-Schwierigkeiten viel zu früh im Etappenverlauf...sowas braucht kein Mensch...ne Etappe übern 2000er und dann noch 50 Km ins Ziel...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 24.12.2006, 21:35 |
|
|
Wobei es auf der 6. Etappe vom 2300 m hohen Adulapass auch nur etwa 10km bergab ins Ziel geht.
Bei der 7. Etappe stimmt es, da geht es nach dem Lukmanierpass noch ca. 80 km bergab und flach ins Ziel.
Auf der 8. Etappe sind es nach drei schweren Bergen noch 25 km ins Ziel, die Bergankunft ist auf der 5. Etappe.
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 24.12.2006, 22:02 |
|
|
Gewundert hat mich, dass heute kein Team Anstalten gemacht hat, den Ex-Gerolsteiner-Fahrer einholen zu wollen.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 25.12.2006, 10:11 |
|
|
Na gut...die 25 Km ins Ziel gehen ja noch..aber ich habs so in Erinnerung, dass die Pässe der Etappe auch nich soooo krachermeßich sind, wie die z.B. auf der Dauphine-Etappe nach Briancon...der Izoard is schon n Brett...
@Contrini: Ich hette auch gedacht, dass, wenn die an dem Berg volle Brot aufs Gas getreten hetten und danach eine blitzsaubere Verfolgung organisiert ehtten, es für den Daniele nochma kribblig geworden wäre. Die Zeitabstände waren doch sehr ungenau gemessen...letzte Einblendung (ca. als Contrini am Toiflslappen war) zeigte fürs Feld noch über sieben Minuten..am Ende warens fünf...
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 26.12.2006, 13:05 |
|
|
Gestern konnte man die gute Form von Ulle sehen.
- ich erwarte ihn jetzt täglich im vorderen Fahrerfeld!
Er sagte ja am Samstag und Sonntag "voll" fahren zu wollen:
Mal sehen was da geht, beide Etappen sind sehr anspruchsvoll, da kann man nur mit Top-Form ganz vorne dabei sein...
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 27.12.2006, 22:15 |
|
|
Heute bei der Bergankunft hat sich in der Gesamtwertung noch nicht viel getan.
Die Abstände zwischen den Favoriten betrugen nur wenige Sekunden, wenn überhaupt.
Der Anstieg war nicht allzu schwierig, wie man am Steckenprofil vorher schon sehen konnte, außerdem fuhr T-Mobile ein gleichmäßiges Tempo.
Der junge Schweizer Morabito gewann die Etappe, er rettete aus einer Ausreißergruppe einen kleinen Vorsprung ins Ziel.
Morgen wirds schwieriger.
| |
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 28.12.2006, 01:27 |
|
|
Ulle heute stark Genauso wie das gesamte T-Mobile Team So kann die Tour kommen
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 28.12.2006, 10:28 |
|
|
Naja...er is mit Vicioso und Bettini angekommen. Er sah zwar sehr locker aus, aber der Berg war kein Gradmesser in Richtung TdF-Anstiege. Das meine ich, wenn ich sage, dass die Dauphine viel schwerer war. Aber heute...da wirds knackig...die einzige Etappe, auf der die anderen fahrer Ullrich wirklich Zeit abnehmen können. Und jeder, außer Cancellara, braucht mindestens ne Minute, um reale Chancen auf den Sieg zu haben. Und Cancellara wird allein am letzten Berg heute zehn Minuten kassieren. Also erwarte ich von Fahrern wie Gil, Contador und Jaksche, evtl. sogar von Evans, zahlreiche Attacken.
Den Albula fahren sie von der schwersten Seite...30 Km Anstieg, 4,7% durchschnittliche Steigung. Zahlen, wie am Galibier. Auch die maximale Steigung geht in Richtung 10%. Die 30 Km toischen ejdoch etwas, da die ersten 14 Km recht flach sind. Dafür dürfte dann der Rest auch dezutlich steiler als 5% sein. Alles in allem ein echter Hertetest, wie es sie in der Dauphine drei mal gab. In der TdS folgt noch der Tag mit dem Gotthard, der ehnlich heftig werden dürfte. Bei salite.ch bekommt der Anstieg gut 130 Punkte, das ist weniger als der Galibier, aber mehr als d'Huez.
Meine Tipps: Contador, Gil, Botcharov. Ullrich verliert ca. ne halbe Minute auf Fahrer aus der Hauptgruppe, geht die Attacken nicht mit.
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 28.12.2006, 15:48 |
|
|
Nachdem die Etappe läuft und sich in etwa so entwickelt, wie allgemein erwartet, nämlich gut besetzte Ausreißergruppe mit ca. 10 Minuten Vorsprung, erlaube ich mir zu behaupten:
Das ist gar nix, der letzte Anstieg ist so dermaßen hart @ endlos lang, da verlieren die Ausreißer bis zur Hälfte des Anstieges 75 % ihres Vorsprung und werden dann auf den letzten 3 km vor der Bergwertung gestellt, auf der Abfahrt werden sich diverse Gruppettos wieder annähern, vielleicht erleben wir so etwas wie einen "Zielsprint" an der Zielankunft.
Ulle wird ganz vorne mit dabei sein und praktisch keine Zeit auf den ersten des Tages verlieren...vielleicht gewinnt er sogar heute die Etappe...
Schaumermal, was sich in näxten 2 Stunden so tut...
|
|
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 28.12.2006, 19:47 |
|
|
Was DAS aber schön hoite....
Ulle vor auf 'Rang 3 in den TDS - Billboardcharts
-- auch JayJay wusste von doitscher Saite aus zu überzeugen...
Respekt an den Coldo Gil Perez...
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 28.12.2006, 21:36 |
|
|
Ullrich sehr stark heute.
Einzig Koldo Gil konnte Ullrich abhängen, und nur Jaksche konnte ihm folgen.
Sieht ganz danach aus, als gewinne Ullrich die Tour de Suisse.
Koldo Gil bräuchte nämlich sicher 2 min Vorsprung vor dem 30km-Zeitfahren, um vor Ullrich bleiben zu können.
Jetzt hat er 54 sec Vorsprung auf Ullrich.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 28.12.2006, 23:45 |
|
|
Cool...meine Etappenprognose is ja fast aufgegangen
Ulle nähert sich mit großen Schritten der Topform! Das könnte ne Riesen-TdF werden. gesetzt den Fall, dass Ullrich nich noch kurz vorm Start in n Begleitfahrzeug knallt oder sonstwie zu Schaden kommt...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 29.12.2006, 19:45 |
|
|
Oscar Freire hat die 7. Etappe nach einer Attacke aus einer Ausreißergruppe gewonnen.
Dahinter die Sprinter mit Zabel, Bennati u. co.
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:05 |
|
|
Das Geamtklassement ist schon fast sicher....
--es sei denn, morgen bricht jemand ganz derbe ein @ Das wollen wir ja mal nicht hoffen.
Beim EZF am Sonntag ist Ulle der klare Favorit, allerdings wage ich zu bezweifeln, da´Perez mehr als 40 Sekunden auf Ulle verliert-- dazu ist der Kurs zu kurz...
schaumermal---- Ulle liegen die ganz flachen Dinger doch eher mehr... :)
|
|
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 30.12.2006, 12:24 |
|
|
Also wenn der Ulle dem Koldo Gil nich mindetsens 1:30 abnimmt, were dasn schlechtes Zeichen. Meiner Info nach is das EZF 40 Km lang...zwei Sekunden pro Km sollten für Ullrich locker drin sein..eher mehr.
Nochma zur Bergetappe vorgestern: Die Kameraführung war grauenhaft! Die haben semtliche entscheidenden Attacken nich gezeigt! Angefangen mit der Splittung der Spitzengruppe über den Augenblick, als sich die Gruppe mit Gil und Ullrich aus dem Verfolgerfeld löste bis hin zu Ullrichs Attacke kurz vorm Gipfel..jedesmal schalteten sie erst um, als es schon passiert war. Gut...Gils Attacke haben sie schon live drin gehabt. Wahrscheinlich hat der Regisseur da vergessen gehabt, auch in dem entscheidenden Moment noch schnell wegzuschwenken und die Landschaft zu filmen..oder irgendeinen anderen Fahrer, der gerade zurückfellt...
Überhaupt zeigen die viel zu wenig von den Geschehnissen im Favoritenkreis. Dass z.B. Ullrich auch auf der 4. Etappe in einer Spitzengruppe war, haben die nich im Bild gezeigt..were ja auch als Aufzeichnung möglich...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 30.12.2006, 14:09 |
|
|
Ja, über die schlechte Kameraführung bei der Bergetappe hab ich mich auch geärgert.
EZF ist 30km lang. Also Gil bräuchte mindestens 2 min Vorsprung.
Jaksche kann natürlich besser Zeitfahren, dem würden vielleicht schon 30 sec reichen, jetzt hat er 20 sec Vorsprung auf Ullrich.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 30.12.2006, 14:30 |
|
|
Ach so..nur 30Km. Aber bei 2 Minuten gehst Du ja davon aus, dass Gil 4 Sekunden pro Km verliert...das is ne Menge Holz und so schlecht is der nu auch nich. Ich schetze, er verliert ne gute Minute bis 1:10...es sei denn, Ullrich haut richtig einen raus, dann können selbst die 2 Minuten drin sein...
Ullrich und Jaksche haben Gil gestern ja tatsechlich 4 Sekunden abgenommen...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 30.12.2006, 14:44 |
|
|
Gil ist ein Zeitfahrer der schlechteren Sorte.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 30.12.2006, 14:47 |
|
|
Naja...in der Bicicleta Vasca hat er ein recht gut besetztes EZF gewonnen...oder war das n BZF? Kannich mir fast nich vorstellen. Hier jedenfalls das Resultat:
1. Koldo Gil (ESP/Saunier Duval) 26:37.
2. Angel Vicioso (ESP) + 06.
3. David Herrero (ESP) 08.
4. Jesús del Nero (ESP) 19.
5. Rodrigo Garcia (ESP) 26.
6. Joseba Beloki (ESP) 38.
7. Aaron Villegas (ESP) 40.
8. Alexander Efimkin (RUS) gl.Z.
9. Giuseppe Muraglia (ITA) 43.
10. Haimar Zubeldia (ESP) 57.
Beloki, Efimkin und Zubeldia sind schon Hausnummern. Trotzdem dürfte er deutlich gegen Ullrich verlieren...
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 30.12.2006, 18:09 |
|
|
Naja, aber Vicioso auf 2 is auch net gerade ein Top-Zeitfahrer ?
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 31.12.2006, 12:26 |
|
|
Vicioso hat an dem Tag immerhin die anderen Genannten besiegt. Und auf kurzen Strecken is Vicioso ein Guter gegen die Uhr..ebenso wie Gil, aber 30,7 Km sind schon ne andere Sache. Das wird Ullrich heute, wenn er keinen Defekt hat oder stürzt, locker schaffen. Ich meine...er hat Jeker 2004 auf 25,6 Km 42 Sekunden abgenommen...da wird er einem Gil auf 30,7 Km ja wohl mehr als 50 Sekunden aufbrummen. Zumal ich glaube, dass Ullrich dieses Jahr besser drauf is im EZF als vor zwei Jahren.
Aber was solls...die Wahrheit liecht im Radsport gemeinhin auf der Straße Gestern hat Ullrich zumindest alles kontrolliert...er will also schon gewinnen. Und er is gestern mit kleinstmöglichem Energieaufwand gefahren. Auch ein gutes Zeichen.
Wer mich vom Fahrstil her verblüfft is Gerdemann...der dreht so dicke Genge..das is Wahnsinn. Aber er Pferd offensichtlich schnell genug damit. Irgendwie passt das aber optisch nich zusammen..son zierliches Bürschchen und so ein kraftintenssiver Stil. Bei Gonchar is das was anderes...der sieht aus, wie er fährt :D
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 31.12.2006, 14:23 |
|
|
Ich wage eine Prognose:
Jaksche verliert auf Ullrich 40-50 sec, Gil auf Ullrich 1:40 - 2:00 min.
Mal sehen, wie weit ich daneben liege.
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 31.12.2006, 15:00 |
|
|
Okay, ich sage: Jaksche ---> Gil 0:30 Minuten
Ullrich ---> Gil 1:30 Minuten
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 31.12.2006, 18:51 |
|
|
Mit Jaksche ham wa uns ja richtich verkalkuliert...ansonsten muss man natürlich sagen, dass das keine regulären Bedingungen mehr waren...schade eigentlich, ich hette mir einen realen Test vom Ullrich auch gegen Evans und Karpets gewünscht...
Trotzdem schön, dass aufn Ulle Verlass is. Die TdF kann kommen, denke ich
Ach ja...wer sagt jetz noch, dass Vicioso kein guter Zeitfahrer is..? :D
| |
|
 |
radfanD
|
Verfasst am: 31.12.2006, 18:59 |
|
|
hab ulle verpasst bis gerdemann war ich auf der zielbrücke (neben bärengraben ) musste dann vor regen flüchten - rest im TV, sehr schön war unser trink- und festfreudiger stadtpräsident neben ulle auf'm podium :wink:
| |
|
 |
kwiedi pantera
|
Verfasst am: 31.12.2006, 19:31 |
|
|
Cool..Du warst live da? Sehr schön...umso schlimmer für Dich der Mist mit dem Gewitter...
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 31.12.2006, 21:02 |
|
|
Vicioso scheint Valverde nachmachen zu wollen.
Beide waren anfangs ja Sprinter.
Ullrich wie erwartet gewonnen, Gil war aber doch stärker, als ich mir gedacht habe.
Wenn Armstrong noch dabei wäre, würde ich sagen, das ist noch zu wenig, aber so, ist er der Tour-Favorit.
In den beiden langen Zeitfahren nimmt er seinen Kontrahenten in Summe sicher 2-3 Minuten ab, die sie in den Bergen erst mal herausfahren müssen.
| |
|
 |
Jörg
|
Verfasst am: 01.01.2007, 14:40 |
|
|
|
|
| |
|
 |
Tatze
|
Verfasst am: 01.01.2007, 18:58 |
|
|
Hat zwar nicht direkt damit zu tun aber beim neuen radsportmanager 2006 kommentiert
Karsten Migels die Rennen(ohne Heppe )
Kann man ja auch im Wohnzimmer die Tour schon mal fahren .
http://cyclingmanager.mdo-forums.de/
Hier kann man eine kostenlose Demo herunterladen mit der man die 17.etappe der Tour komplett bestreiten kann.
Wollte auch mal erwähnen das es doch sehr angenehm war die letzten rennen hier zu diskutieren,
ohne das eine Indu hier Stunk machte.
Dann kann die Tour ja kommen
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 01.01.2007, 19:43 |
|
|
sehr schön!!! Ulle hat die Tour de Suisse zum 2. mal gewonnen. Und dabie fuhr er scheinbar (von außen betrachtet) nur auf der einen Bergetappe, wo er später 3. wurde, kurz mal im roten Bereich. Wenn man mal betrachtet wieoft er 2004 sich quälen musste, war das jetzt schon relgelrecht "locker mitgenommen". So gut war Ulle zu diesem Zeitpunkt noch nie drauf. Einfach nur granatengeil Die Tour kann wahrhaftig kommen
|
|
| |
|
 |