|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Tour du Languedoc-Roissillon
Verfasst am: 01.12.2004, 20:49 |
|
|
:evil:
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 02.12.2004, 08:23 |
|
|
also Alex 1285,ich will ja nix sagen,aber die Schreibweise der Landschaft,der überaus wunderschönen in Frankreich,woher der gute Wein stammt,schaut a bissl anners aus !!!ich hab nämlich auf ne Flasche,ne einflasche geschaut,
Languedoc Roussillon,(sprich :ruußijong!)
aber es geht ja,so denk ich um inhaltliche Aspekte dieser Rundfahrt,hier
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 02.12.2004, 23:12 |
|
|
Auch die 2. Etappe hat Thor Husovd gewonnen.
| |
|
 |
Akki
|
Verfasst am: 03.12.2004, 02:23 |
|
|
Gegenfrage...wer soll da auch anders gewinnen...ich hab mal ein paar Sogenannte Sprinter dieser Rundfahrt der jeweiligen Teams rausgesucht
US Postal: Vielleicht Armstrong
...der gewann ne Etappe bei der Georiga Rundfahrt im Sprint, gegen ein Ahronblatt glaub ich...kannt ich aber net...sehe bei US Postal keinen schnellen Sprinter...aber Azevedo fährt und er wird wohl auch ihr Topmann sein...
T-Mobile: Korff...ja Korff...die hätten ja wenigtens Baumann schicken können, nein sie nehmen Korff...und Steinhauser als Anziehende Kraft...also wirklich.
Quick Step: Ihre 5 Fahrer...naja würde schon sagen Bramati...Pecharroman kann Berg&Hügelsprinten...Bodrogi ist ähnlich wie Steinhauser...
Phonak: Rast...oder Bayarri...Tschopp oder Elminger als Anzieher...
Euskaltel: Ehrlich gesagt...niemand...und keiner von denen kann die Rundfahrt gewinnen...Flores mag ich zwar ganz gerne aber im Ernst, was fahren sie diese Tour?
Cofidis: Wo ist Casper? Egal...muss es halt Trentin oder Perez Rodriguez richten...mit einen Anfahrer names Millar.
AG2R: Portal...ganz klar. Nein fehler...net Portal, Dumoulin...hab ihn leider erst übersehen.
Brioch..äh...wat..egal...diese Bäckerer die diesen ewigen Tour Dritten Beloki hat...kommt aus Frankreich: Würde schon fast sagen Lefevre oder Pineau...Hary und Renier kann ich gar net einordnen...vielleicht sind die die beiden Glücklichen, die gegen Hushovd verlieren dürfen...
FDJEUX.com: Eisel mit Hilfe von Roy...
Mr.Bookmaker.com: Coenen...
Credit Agricole: Der Gott aus Agard fährt dort wie immer ihre Sprints und gehört zu meinen Absoluten All Time Favorite Fahrer die nicht bei Gerolsteiner unter Vertag sind...gut Vertrag ist das falsche Wort...Gerolsteiner ist eine Lebenseinstellung.
R.A.G.T.: Kenn gerade mal Zwei Fahrer von denen Finot und Bernard und das sind keine Sprinter...
Team Barloworld: Wenn sie einen haben, kenn ich ihn net und entschuldige mich bei ihm...Ravaioli ist mein Geheimtipp auf den Gesamtsieg.
Vlaanderen: Das gesamte Team ist sehr schnell auf den letzten 2 KM...trotzdem sind alle nur Kandidaten bei einen Sprint um die Top 25, wenn es ein normales Rennen ist.
Also bitte...es gibt genau einen Weltklassesprinter und wenn der net so bekloppt wie Zabel ist und sich von Siedler und son Slowaken austrixen lässt weiss ich auch net mehr weiter...der gute Thor wird auch die anderen Etappen gewinnen...man nennt ich schon den Petacchi von Languedoc.
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 03.12.2004, 13:01 |
|
|
Stimmt schon, mit Husovd und Eisel sind nur zwei Sprinter am Start.
Bei der Tour de Picardie hat Eisel einmal Husovd geschlagen.
Jene Sprinter, die nicht beim Giro dabei sind, fahren zur Zeit bei der Belgien-Rundfahrt. Und Zabel in Bayern.
Ist auch kein Wunder, denn die letzten beiden Etappen sind was für Kletterer.
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 03.12.2004, 23:49 |
|
|
Martin Elminger hat die 3. Etappe heute im Sprint gewonnen.
| |
|
 |
|
|