Radsport Forum

Radsport Forum
Erfahrungsaustausch über Radsport und Bahnradsport

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic
Autor
Nachricht
Fännin

Vermisst ?
Verfasst am: 12.10.2006, 10:41

Hallo Leute, falls ihr jetzt was vermissen sollt - ich habe aufgeräumt und das Gezänke gelöscht.
Ich finde es peinlich, welche Titel so manchem Thread verpaßt wird.

Vielleicht sollte da jemand seine Boxhandschuhe anziehen und kräftig den Sandsack verprügeln oder im Garten umgraben!

Was ich echt dämlich finde, sind diese ständigen Meckereien.
So, wenn es so weiter geht, geb ich mein Admin wieder ab. Ich wühl doch nicht mich durch nen Kindergarten und lese nur noch: Das paßt hier nicht rein! Löschen,löschen....
Mein Statement steht schon unter Gästebereich.

Ich hab genug von dämlichem Gezänke! Das hab ich live ausreichend erlebt und muss das hier nicht auch noch haben.

Mehr kommt von mir nicht mehr dazu. Ich bereite mein Training für die Mädchen vor und ehrlich, solche Zickereien hab ich bei 31 Mädchen nicht mal!

Vielleicht schau ich nächste Woche mal wieder rein.
Schönes Wetter und weg mit dem "Schneekoller"
Marita - die per Email erreichbar ist

Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut.

KiKi

Verfasst am: 12.10.2006, 10:49

Ich sage dazu nur DITO
und schließe mich an!

Tatze

Verfasst am: 12.10.2006, 11:10

Bessser kam man es nicht sagen,schliesse mich auch an.

Anonymer User

Verfasst am: 12.10.2006, 12:05

Crying or Very sad Evil or Very Mad
das hat nix mit Gezänke zu tun,
ic hversuche nur drauf aufmerksam zu machen,
wie doof das hier geworden ist,weil der Radsport irgendwo auf Seite 5999 stattfindet und
wem das nicht paßt,daß ich hier offen meine Meinung sag,der hat halt Pech,
mich nervts hier gewaltig und lieber Zank ,aber wissen ,woran man ist,als
überall
ich liebe dich,ich liebe dich ich liebe dich Evil or Very Mad

das ist soooöde,
hier muß einfach ma aufgeräumt werden,und hiern abgang zu machen ist der falsche WEG !!!!
ausgemüllt muß werden,nur ,die Dreckverursacher sind sich keiner Schuld bewußt,wie auch,wenn man ständig nur dämliche Bilder postet,

ich bin ich und ich sage meine Meinung,
und die ist,
Radsport ist schön,hier ists nicht mehr schön !
Fakt !
ich sage übrigends ooch im echten Leben immer meine Meinung,
daß ich mir damit keine zusätzichen Freunde mache,ist mir klar,aber mir kommts nicht drauf an, zahlenmäßig dicke da zu stehn,sondern Kwalität zählt,
und auf Leute,die alles veralbern und überall alles zumüllen,haben weder Stil noch Qualität(ja ich kann das Wort oooch richtig schreiben)

da leg ich mich 100000ma lieber mit Kolloss und Proller an,als hier diese dämlichen Affenposter in JEDEM Thread zu finden
so jetzt könnt ihr euch wieder beweihräuchern,und gemeinsam um die Wette flennen,wie böse ich bin,
das ist halt in euren Augen so( ich weiß,ich spreche nicht jeden hier an,und die die nicht gemeint sind,wissen das eh!!!)

aber wenn man sich ma die Flut an pns von Tatze anschaut,dannn fragt man sich,ist er sauber,hat er nix zu tun?
ma im Ernst,muß man für solches Gespamme ein RADSPORTFORUM mißbrauchen???dafür gibts doch Müllgruben,
wo sind die herrlich frischen Diskussionen,
ente ,die sogar um die halbe Welt reist um Biathlon live zu erleben,die Berichte hätt ich gern gelesen und darüber diskutiert,aber weil Falko Götz da nicht mitmacht,bleibt das auf der Strecke,

so,jetzt fein Taschentücher holen und weinen

Birgit

Verfasst am: 12.10.2006, 12:56

Ach komm schon Indu! Auch wenn ich weiß, dass du mit mir so deine Probleme hast - du hast doch Humor und sollst doch auch so im Grunde ganz in Ordnung sein. Hab ich von anderen Usern hier erfahren. Und auch sonst kann man das deinen anderen Beiträgen entnehmen (bist ja nicht nur mit der Keule unterwegs).

Aber mal ehrlich: kommst du dir nicht manchesmal ein klitzekleines bißchen albern vor, hier immer wieder und wieder und wieder auf "Mißstände" hinzuweisen, die offenbar außer dir niemanden besonders stören? Du sagst hier offen deine Meinung (was im Grunde genommen ja ein sehr positiver Charakterzug ist) und andere albern halt gerne mal ein bisschen rum und schweifen vom Thema ab. Aber gerade letzteres macht doch Diskussionen auch erst so richtig lebendig. Wäre doch langweilig, wenn jeder nur seine Meinung zu einem Thema sagen würde und alles andere außen vor bliebe. Da wäre jede Diskussion doch vorbei, bevor sie überhaupt erst richtig anfangen kann.

Übrigens - das ist jetzt vielleicht ein Schock für dich - aber auch Leute, die nicht alles so bierernst nehmen und sich eine gute Portion Kindskopf bewahrten, haben Stil und Qualität. Ihnen diese Eigenschaften absprechen zu wollen, ist nicht die feine englische Art, du böse böse Indu du Wink Wink

Die von dir so sehr vermissten Berichte und Diskussionen über Radsport kannst du doch selbst auch anleiern, anstatt an uns andere immer Kopfnüsse zu verteilen. Davon werden wir nämlich auch nicht besser Wink . Es wird doch hoffentlich nicht so sein, dass du vor lauter Ärger und Beschwerden über uns ungezogene Kindsköppe nicht mehr dazu kommst, oder?

Ach ja - by the way: was hat Biathlon mit Radsport zu tun? Dagegen scheinst du ja nichts zu haben. Von daher würde mich das durchaus interessieren. Ich finds nämlich auch eine faszinierende Sportart.

So, jetzt werde ich mal meine Tempos rauskramen (hab nämlich Schnupfen)

Einen wunderschönen, herrlichen Tag! Das Leben ist zu kurz um sich über Kleinigkeiten aufzuregen Smile

Anonymer User

Verfasst am: 12.10.2006, 14:35

Söckchen

Verfasst am: 12.10.2006, 15:50

Sorry, dass ich mich jetz auch mal einmische, obwohl ich eigentlich noch ein Neuling bin...

Aber liebe Indu, auch wenn ich mir jetzt deinen Unmut zuziehe,

schalt langsam wieder herunter!! Ich habs zwar nicht so schlimm gefunden, dass du immer wieder nach Löschung usw. des "Mülls" verlangt hast, zwar nervig (sorry, es ist so) aber ok.

Aber dass dein einziges Mittel zur Verteidigung jetzt persönliche Angriffe sind, finde ich erschreckend! Ich denke, wir haben hier ein sehr nettes Forum, wo jeder sagen kann, was er will, auch wenn Radsportforum drüber steht! Wenn jemand Lust hat, über Radsport zu diskutieren, wird er das machen! Und wenn nicht, ist das nicht dein Problem! Und wenn du ein Problem damit hast, dass wir uns hier alle "liebhaben", dann kann ich nicht verstehen, dass du es doch so lang hier ausgehalten hast.

Und wenn dieses Forum schon sooo schlimm ist für dich, dann mach dir doch, wie Tatze bereits vorschlug, dein eigenes tolles Radsportforum, wo dir niemand reinreden kann und du selbst deine Themenbereiche wählen kannst.
Ich finde Master und Fännin machen einen tollen Job, und hier sind sehr wohl Leute, die von Radsport Ahnung haben.
Und was, wenn Tatze nicht hierwäre? Ich hab das Gefühl, wenn er nicht hierwäre, wäre hier einiges weniger los, wenn das Forum nicht ganz "aussterben" würde.

So, das war mein Senf. Indu, denk mal über die ganzen Postings in diesem Thread nach! (nicht nur über deine eigenen)

Liebe Grüße, Söckchen

Hopp Schwyz! Und Ovomaltine 4ever!! Very Happy

MasterA

Verfasst am: 12.10.2006, 21:49

Koopi

Verfasst am: 12.10.2006, 21:53

@ Söckchen
Obwohl ich im Moment wegen totaler Unwissenheit völlig neutral bin sage ich Dir: Ob Du neu hier bist oder nicht tut nichts zur Sache!! Wenn Du etwas schreiben willst dann schreibe, schreibe, schreibe. Es wäre ja noch schöner wenn es hier jemanden gibt, der anderen den Mund verbieten wollte! Wer Deine Postings nicht lesen will, kanns ja lassen.Lass Dir von einem Preussen Rückenwind nach Bayern pusten und schreibe was immer Deine Meinung ist. Dies hier ist ein Forum und kein Schweigum und schon gar kein Seibloßruhigkum. Drum schreibe ruhig!!
Hoscht mi? und beste Grüße
Koopi

Söckchen

Verfasst am: 12.10.2006, 21:59

Ja klar... aber ich hab ja ne Einleitung gebraucht! Very Happy

Hopp Schwyz! Und Ovomaltine 4ever!! Very Happy

Koopi

Verfasst am: 12.10.2006, 22:03

@ Master,
lösch bloß nichts ich werd wahnsinnig! Du würdest ja meine ganzen Gedichte löschen. Die habe ich nämlich selbst nicht alle gespeichert.Nicht löschen ----- laß lieber brennen!!
Beste Grüße Koopi

Fännin

Verfasst am: 12.10.2006, 23:06

Schön Koopi, dass du dich meldest!
Ich seh es wie du: Wen`s stört, der muss nicht hinkieken!

KiKi

Verfasst am: 13.10.2006, 10:04

So, jetzt melde ich mich auch mal ausführlich zu Wort und zwar, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Alsooooo
Ich finde es auch nicht richtig, dass Indu laufend an allem rumnörgelt.
Aber Leute, das was ihr jetzt macht, ist auch nicht wirklich in Ordnung.
Indu hat in vielen Punkten recht! Ich sehe vieles genauso und sicherlich auch der eine oder andere User, nur ist ihre Schmerzgrenze halt ein wenig tiefer als bei z.B. mir, so dass sie sich das alles einfach schon viel früher von der Seele geschrieben hat und durchaus in Worten, die ich auch nicht unbedingt befürworte! Selbst wenn man jemanden angreift, sollte man noch ne gewisse Distanz halten!
Sorry, wenn das alles jetzt etwas wirr ist, aber ich schreibe das jetzt so, wie es mir in den Kopf kommt.

Tatzes ewige Beiträge finde ich z.T. auch anstrengend, zumal ich nicht sooo häufig online bin und zu einem Thema gerne was sagen würde, aber anschließend 100 Beiträge kommen, die nichts mehr damit zu tun haben (aber nicht nur von Tatze - das sei dazugesagt!). Sicher, wir alle gleiten mal vom Thema ab, und dagegen ist echt nichts zu sagen. Ich weiß selber, dass man wirklich schnell vom 100stel ins 1000stel kommt und fix mal wo landet, wo man eigentlich gar nicht hinwollte. Aber bei manchen hat man wirklich den Eindruck, sie provozieren den Themenwechsel, weil sie dazu nichts zu sagen haben. Und anstatt mal den Mund zu halten, wird lustig drauf los geschrieben und vom Thema abgelenkt!

Und warum wird nichts mehr über Radsport geschrieben? Ich kann nur für mich sprechen: ich habe den Eindruck, dass 50 % der anwesenden User nicht mal wissen, wovon ich schreibe, wenn ich was schreibe! Und da vergeht mir echt die Lust, mir die Mühe zu machen, und irgendwo News reinzusetzen. Denn eine Diskussion, die in einem Forum entstehen sollte, entsteht hier einfach nicht mehr!
Es hat keinen Sinn, alten Zeiten nachzutrauen - die kommen nicht wieder. Und mal ehrlich, früher war es zum Teil wirklich nicht besser!
Aber ich denke, dadurch dass hier zig User ein eigenes Forum haben, gehe alle Foren ein bissel ein! Und wenn man sich dann mal anschaut, was die User sich in ihren Foren zu sagen haben, dann denke ich mir auch oft, sie könnten es sich kneifen, aber okay - muss jeder selber wissen.

Was mich ebenfalls schrecklich nervt ist die Tatsache, dass hier viele "Radsport-Fans" dabei sind, die sich zwar selber als "Fans" betiteln, aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Und warum? Weil sie sich aus "niederen Gründen" für den Radsport interessieren!
Udn das hat für mein Verständnis nichts mit Radsport zu tun sondern nur mit Begaffen und Begeifern! Und so etwas finde ich schlimm, schlimm und nochmals schlimm!
Die Jungs sind keine Sexobjekte - auch wenn sie gerne von gewissen Herrschaften dazu gemacht werden!
Sicher, ich schaue mir den einen oder anderen auch gerne an - sind ja auch nett anzusehen! Aber ich gehe doch nicht zu solchen Veranstaltungen, um mir Ärsche anzuschauen (sorry, wenn ich so ausfallend werde, aber das ist genau das, was es zu 100 % trifft)
Und wenn ich dann Kommentare höre wie "ich muss nichts vom Rennen sehen, weil ich mir eh nur die Jungs anschauen will", schwillt mir der Kamm und die Hutschnur geht mir hoch!
Wegen solchen "Damen" müssen Mädels wie ich sich LAUFEND vor den Jungs rechtfertigen, weil sie es nicht verstehen, dass es auch noch Frauen gibt, die sich für den SPORT interessieren und nicht ausschließlich für ihren Körper!!! (und zu ihrer Verteidigung: ich an ihrer Stelle würde es ganz genauso sehen! Wenn sich von 10 Frauen 9 anbieten, dann gehe ich auch davon aus, dass alle so sind!!!)
Das Verhalten finde ich einfach EKELHAFT und abstoßend!!!
Und dann kommen natürlich auch unqualifizierte Beiträge, die man sicherlich entschuldigen könnte, aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo ICH es nicht mehr entschuldige. Sorry, da fehlt mir das Verständnis für!!!!

Ich für meinen Teil war hier oft nur noch unterwegs, um mir mit 2 Leuten PNs zu schreiben. Ist einfach ne schöne und praktische Sache! Zu den Beiträgen habe ich nicht mehr viel zu sagen! Wozu auch? Da ist einfach Hopfen und Malz verloren!
Und deshalb ist dies jetzt auch meine Verabschiedung!
Zerreißt mich in der Luft und macht mich nieder, wie Indu! Ist mir wurscht.
Zwei Leutchen haben meine Mailaddy bzw bekommen sie gleich und dann war's das!
Endgültig und unwiderrufbar!

P.S. von der Beschreibung sind zwei Damen aus dem Bahnbereich vollkommen ausgenommen (die eine weiß es, die andere bekommt noch ne PN - wird aber ebenfalls wissen, dass ich sie nicht meine mit der Beschreibung!!!)
By the way: ich wette, die entsprechenden Weiber sind sich nicht mal einer Schuld bewußt oder fühlen sich angesprochen! Und das ist das Traurige, was ich meine!

Birgit

Verfasst am: 13.10.2006, 10:25

Ach nee KiKi! Nicht dem Forum den Rücken kehren! Wäre wirklich schade.

Sicher, hier werden gerade heftige Worte gewechselt. Aber wenn jeder das gesagt hat, was er meinte sagen zu müssen, wird es sicher wieder anders. Das Leben bringt es halt mit sich, dass man hin und wieder heftige(re) Meinungsverschiedenheiten hat. Das es hier zumindest derzeit wenig um Radsport geht - nun, die Bahnsaison ist bis auf die WM im April ja eigentlich schon vorbei und die Straßensaison steht noch ganz am Anfang. Ich für meinen Teil tu mich immer etwas schwer, von der Bahn auf die Straße umzuschalten und brauche jedes Jahr ein paar Rennen, um wieder den Fokus auf die Straßenrennen zu richten.

Zum "rumgemülle" muss ich natürlich zugeben, dass auch ich hier meine eigenen Beiträge leiste, aber es ist nunmal sehr leicht, auf nur einen Teil eines Beitrags einzugehen und haste nicht gesehen ist man vom Eingangsbeitrag entfernt - und böse Absicht steckt wohl ohnehin nie dahinter. Ich kann ja auch Indus Verärgerung bis zu einer gewissen Grenze verstehen, nur ihre Reaktionen hierauf machen mich immer öfter ratlos. Natürlich wäre es auch schade, wenn Indu hier im Forum nicht mehr mitmachen würde. Wenn ich es auch aufgrund kürzerer Mitgliedschaft nicht beurteilen kann - aber manche User haben mir gesagt, sie gehöre hier schon zum Inventar. Also bitte hierbleiben, Indu, okay??

Ein Vorschlag zum Frieden deswegen an uns "Streithansel": mittlerweile dürften ja fast alle ihre Meinung zum heißen Thema abgegeben haben, es sollte uns allen daher möglich sein, wieder friedlich miteinander umzugehen. Wir versuchen, zumindest nicht mehr so oft von den Themen bzw. nur kurz davon abzuschweifen (gänzlich wird es sich mit Sicherheit nicht vermeiden lassen, das liegt in der Natur des Menschen) und dann wieder zum eigentlichen Knackpunkt zurückzufinden. Und bevor wieder an die Wäsche gegangen wird: erstmal tief durchschnaufen und vor dem Abschicken nochmal den Text durchlesen - so manches, das in der ersten Emotion geschrieben wurde hat sich dann oft schon gegeben.

Fännin

Verfasst am: 13.10.2006, 11:22

Also ich fang mit dem Anfang an
da war mal ein Pawel auf der Website bei mir und lotste mich in ein Forum. Vielleicht erwartete man dort Insiderwissen, was ich aber nur in bestimmten Rahmen ausspucke... da wurde dann eine Front Ost/West aufgebaut, die derart verletzend und primitiv war, dass ich ging und in diesem Ersatzforum landete.
Hier waren weniger Leute - denn was reizt die meisten heute: ÄKTSCHEN, STREITEN, AUF DIE SCHNAUZE HAUEN. unter dem Mäntelchen der Anonymität sich das zu trauen, was sie sich vielleicht sonst nie trauen.. Und das fand hier weniger statt.

Ich sehe das Ganze hier als "Fanarbeit" für einen mir sehr lieben Menschen und seinen tollen Sport. Und vielleicht konnte ich manchen ein gaaanz klein wenig meine Radsportlerideologie verklickern und hab Gleichgesinnte in etlichen Punkten gefunden - das ist doch schon wat.

Ich hab Null Probleme damit, dass nicht jeder gleichviel Ahnung von Radsport - Fahrern-Training usw. hat. Kommt meine olle pädagogische Ader durch. Ich finde Meinungsstreits wirklich ok und hatte mir mit Birgit einen ausgefochten - wir werden da nie einer Meinung sein Very Happy , na und? Trotz aller Härte usw. kann man sich doch woanders treffen oder eben nebeneinander existieren, ohne sich an die Gurgel gehn zu müssen.

KiKi- du weißt selbst, wie es mich anwidert, wie sich manche halbnackte Damen gegenüber den Fahrern bewegen. Nun bei mir nimmt wohl kaum noch einer an, dass ich in der Nähe der Sportler bin, um einen abzuschleppen Very Happy Very Happy aber ich weiß noch, wie meine Tochter von zwei wutentbrannten "Fänninen" ein Foto von Robert in die Hand gedrückt bekam:"Mit dir redet der wohl!", weil Robert natürlich meine Tochter begrüßte und nicht dabei sich von den ihn zwei anhimmelnden Ladies stören ließ.
Diese jungen Männer sind kein Freiwild - jedenfalls nicht alle. Wink Aber das können die Sportler nur durch ihr eigenes Benehmen klarstellen. Und es sind ooch bloß Männer....
Ich hab auch meine Freude an gutgebauten Männern und finde, die Bahnradsportler haben da oft echt was zu bieten. Bin ja nu nicht ganz verkalkt. Very Happy

Wie so oft, liegt eben die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Und wer findet die schon????

was ich aber echt unmöglich finde, sind zu deftig geführte persönliche Angriffe. Vielleicht bin ich schon zu alt? Ich finde, man kann hart seine Meinung sagen, aber stubenrein sollte es bleiben.
Und die Eigenarten der anderen zu akzeptieren ist doch wichtig, man hat doch selbst genug. Mein Gott, denn überfliegt man eben das, was einen nicht interessiert - ich finde da kein Problem!

So, nu geh ich an meinen Vereinskram.... haut euch nicht die Rübe ein und lasst mir den Tatze in Ruhe! Der ist doch wirklich der harmloseste hier! Ich mag die Affenbildchen und hab schon etliche weitergeschickt, über die sich dann andere amusiert haben.

Birgit

Verfasst am: 13.10.2006, 11:34

Stimmt Fännin (auch was unseren damaligen Meinungsaustausch angeht Wink )

Mit ein bisserl mehr Toleranz und dem Bemühen, die Sichtweise des jeweils anderen zu verstehen sollte es hier doch wieder friedlich zugehen.

KiKi

Verfasst am: 13.10.2006, 11:41

Fännin, darüber haben wir auch schon privat gesprochen.
DU kannst damit leben und Dich stört es auch nicht so.
Kann schon sein, dass es der Altersunterschied ist - das möchte ich nicht leugnen.
Aber mich stört es einfach ungemein, wenn hier so geredet wird.
Ich finde es schlimm, wenn ich mich laufend rechtfertigen muss, warum ich den Sport liebe!
Gut, das es auch diese "Damen" gibt, damit kann ich leben - und die Jungs auch. Gerne sogar, wie ich bei manchen immer wieder feststellen muss. Sollen sie, müssen sie selber vor sich und ihren Familien verantworten.
Und wie Du schon so schön gesagt hast: es sind halt Männer!

Aber an der Bahn kann ich den "Damen" ausweichen und mich von ihnen distanzieren: durch Körperhaltung, durch Ignorieren, generell durch entsprechende Haltung!
Aber hier?
Was soll ich hier machen?
Ich sitze mit hochroter Birne vorm PC und bin entsetzt!
Okay, dieses Forum ist meistens noch äußerst harmlos, aber die Beiträge in anderen Foren sind einfach nur peinlich!
Und die sind aber in meinem Hinterkopf, wenn ich hier was lese.
Natürlich kommt wieder das Argument "brauchst Du ja nicht lesen".
Richtig, ist alles vollkommen richtig.
Aber ich lese es, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass die "Damen" vielleicht doch nicht so schlimm sind wie vermutet.
Selbst unsere "Freundin" aus Bremen, die mit Deiner Tochter unsanft zusammengestoßen ist, habe ich nunmehr schon in zwei Situation erlebt, wo ich sage: okay, da ist noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren! Die scheint doch ab und an mal auch "normale Züge" anzunehmen.

Aber was rede bzw. schreibe ich.
Wir, Fännin, werden wohl auch ohne Forum in Kontakt bleiben...
Und über alles andere rege ich mich erst wieder auf, wenn ich bei einem Rennen bin.

Fännin

Verfasst am: 13.10.2006, 12:30

Klaro bleiben wir in Kontakt KiKi - und ich glaube, die Teilnahme bzw. das Interesse an so einem Forum erlahmt eh eines Tages.. vieles wiederholt sich und wurde schon gesagt
NEE, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen - wieso denn? Laß doch die anderen denken, was sie wollen - tun sie sowieso. Die Sportler kennen dich und wissen dich einzuschätzen, das ist doch viel wichtiger.
Und unsere Mädchens hier sollen ruhig weiter schwärmen - in angemessenen Grenzen. Very Happy Ich schmunzel darüber und denke so an meine Pubertät... und die ist ooch nich immer so ganz vorbei :wink:

MasterA

Verfasst am: 13.10.2006, 14:43

Kiki, du kannst doch nicht einfach so gehen! Du hast immer schön sachliche Beiträge in den Radsportrubriken gebracht. Sad Überlegs dir doch bitte nochmal :(

Tatze

Verfasst am: 13.10.2006, 15:02

Fännin

Verfasst am: 14.10.2006, 21:55

Aus dem Gästebereich ist eben auch was rausgeflogen - wer sollte das schon vermissen. Und wenn: PECH gehabt. Wink

Dieses PIEP-PIEP .... mein Lieber, würde uns recht gut tun!
Aber manche stehen eben mehr auf Mord und Totschlag als auf Toleranz und sportliche Fairness.
Leider wird man, wenn man sich dafür einsetzt, immer mehr zum Don Quichote. Na gut, dann nehm ich eben den alten Klappergaul und versuche weiter, gegen die Windmühlen zu kämpfen! Ich hab mal das Menschenbild der Deutschen Klassik kennengelernt - und soll ich dir was verraten? So alt wie das ist - es wäre auf der Welt und damit auch im Sport keineswegs so schlecht, wenn man davon wenigstens 30% erfüllt hätte. Aber irgendwie werden die Mensch nur klüger, was die Technik betrifft - aber ansonsten

TATZE ich brauch ein AFFENBILD!!!

Tatze

Verfasst am: 14.10.2006, 22:05

Kannst du haben

Fännin

Verfasst am: 14.10.2006, 22:12

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Radsport Forum Foren-Übersicht -> Offtopic

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Training 559 25.09.2005, 21:47
Keine neuen Beiträge Der schöne Mädels Thread 2325 14.08.2005, 09:57
Keine neuen Beiträge Radsport und Mädchen 340 11.07.2005, 02:07
Keine neuen Beiträge sonstiger Kleinkram,der nicht extra Thread braucht 209 12.03.2007, 23:38
Keine neuen Beiträge Tour live vor Ort+in Farbe 211 05.10.2006, 00:40

[ Time: 0.1198s ][ Queries: 130 (0.0602s) ][ GZIP on - Debug on ]