|
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User
|
Wesemann-Form-Barometer
Verfasst am: 29.08.2004, 23:33 |
|
|
Der Wese hat heute eine lange Soloflucht durchgezogen. Er muss riesig in Form sein, weil ich sowas früher nie von ihm gehört habe. da spulte er bei solchen Rennen lieber KM im Feld ab.
Aber sooo positiv stimmt mich das Ergebnis auch wieder nich...Boonen ist als einer der Hauptkonkurrenten zu erwarten und DER ist auch super drauf..und wenn der Zabel im Sprint schlägt, würde der einen Wesemann aus einer Gruppe bei nem Klassiker auch mit einem Bein putzen...
Aber loggä bleiben, Het Volk wird nähere Aufschlüsse bringen
Übrigens scheint auch Pozzato wieder eine gute Frühjahrsform zu haben...
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2004, 16:45 |
|
|
Allerdings spielt der bisherige rennverlauf immer eine grosse Rolle ,nicht nur die Papierform,da ist im Sprintein Boonen sicher stärker als Wese.Aber bei Gent-Wevelgem letztes jahr gewann auch Klier u.a.gegen Boonen oder Paolini(weiss ich nicht mehr,beide Quick Step und sehr endschnell)und ein Sprinter ist Klier wohl nicht so.
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:08 |
|
|
....das Wesometer zeigt steil nach oben :D
|
|
| |
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 31.08.2004, 20:53 |
|
|
"guter Sprinter" ist relativ...
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 31.08.2004, 22:34 |
|
|
Also ich will mal so sagen...der Boonen ist schon ein gutes Stück schneller als im Vor-Frühjahr. Schon bei der Vuelta überraschte er durch seine Schnelligkeit. Aber Miguel hat schon recht, der Rennverlauf ist entscheidend. Trotzdem gibt es Anzeichen dafür, dass Boonen dieses Jahr einen Sprint gegen Klier nicht mehr verlieren würde. Da war übrigens noch Vogels dabei, der auch schnell, aber eben kein Sprinter ist. Wenn die drei auf die Zielgerade gehen, würde ich in diesem Jahr alles auf Boonen setzen. Der scheint nach dm Frühjahr besonders an dem Aspekt "Endschnelligkeit" gearbeitet zu haben.
Schon richtig, Wese ist schnell (gewann ergelmäßig MAssenspurts bei der Freidensfahrt) und im letzten Frühjahr hätte ich ihm auch noch ne Chance gegen Boonen gegeben. Aber nach dessen Leistungen bei der Vuelta und in den ersten rennen dieses Jahres sehe ich das anders. Aber es ist schon richtig, nach einem WC oder HC-Rennen kann das mit der Schenlligkeit ganz anders aussehen. Und so wohl Wese als auch Klier gehören zu den "Schnellen"...
|
|
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 04.10.2004, 11:32 |
|
|
...und eine gute Form für sein eigentliches Ziel, Flandern und Roubaix...
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 17.10.2004, 18:02 |
|
|
Absolute Topform, klasse Steffen !
|
 |
Alex1981
|
Verfasst am: 17.10.2004, 18:08 |
|
|
Er hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 17.10.2004, 18:47 |
|
|
Na..glaubt ihr's mir jetzt????ß Man kann dem guten alten Kwiedi ruhig auch mal was abnehmen ohne krampfhaft nach Widerspruch zu suchen...das bei de Panne hat jeder gesehen, der sich n bissl auskennt...!!! Und an der Muur hat er mal richtig durchgezogen..danach locker gemacht am Bosberg und im Sprint wieder volles Brot gepuncht...ein TIEEER!
Das Wesometer schlägt aus!!!!!! Und zwar bis zum ANSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:46 |
|
|
Klasse Leistung, super Übersicht und super Beine ! Freut mich für ihn, er hats verdient !
|
 |
Lahme Ente
|
Verfasst am: 17.10.2004, 19:53 |
|
|
Find ich auch, und endlich mal kein Pech...
| |
|
 |
Lahme Ente
|
Verfasst am: 26.10.2004, 12:53 |
|
|
Was meint ihr, wird Wesemann das Weltcup-trikot eine Weile verteidigen können?? Gewinnen kann er den Weltcup wahrscheinlich nicht..
| |
|
 |
Anonymer User
|
Verfasst am: 26.10.2004, 14:35 |
|
|
Schetze, der Wese packt es nich, obwohl er eigentlich bei jedem rennen punkten kann...aber will er das auch? An seiner Stelle würde ich erstmal Amstel und L-B-L voll fahren und dann schauen, wie es aussieht. Wenn er auf die TdF verzichtet, hätte er eigentlich bei allen noch ausstehenden 5 WC-rennen gute Karten, das Problem is nur, dass Freire und Bettini fast noch bessere Karten haben! Letztlich sind die beiden zur Zeit die komplettesten Fahrer...aber was hat man nich schon alles erlebt!!!
|
|
| |
|
 |
Haimar
|
Verfasst am: 27.10.2004, 13:49 |
|
|
Na jetzt zeigt das Barometer aber wieder nach unten! Weltcupführung schön und gut aber wenn ihm tatsächlich am Ende die Kraft fehlte ist er wohl nicht mehr so frisch wie bei der Flandernrundfahrt! Und das ist auch ein schlechtes Zeichen für den Gesamtweltcup.
Aber Fan, ich muß sagen daß Bettini bei der Classica San Sebastian als Vorjahressieger schon sehr gute Chancen hat. Aber beim Amstel Gold Race ist Wesemann schon mal unter die ersten Zehn gefahren! Damals war er Helfer für Zabel, der auch gewonnen hat. Wenn Wesemann darf kann er dort sogar gewinnen! Auch in Zürich wenn er die nötige Form hat! Hamburg sowieso, weil dort immer wieder auch Ausreißer ankommen. Prinzipiell können Freire und Bettini jedes der sieben Rennen gewinnen. Ausnahme: Freire in Lüttich. Wesemann kann (siehe Gippingen) auch überall um den Sieg mitfahren außer Lüttich und vielleicht noch Lombardei. Wenn er das wirklich will, kann er den Weltcup holen!
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 09.10.2005, 18:56 |
|
|
Wie sieht Weses Form derzeit aus ?
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 09.10.2005, 23:22 |
|
|
ich glaube noch nicht ganz so Top! :wink:
|
|
| |
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 10.10.2005, 00:53 |
|
|
Hmm, 6. beim GP E3 Harelbekeis doch ganz gut
|
 |
MasterA
|
Verfasst am: 10.10.2005, 16:10 |
|
|
jap, aber wenn er bei den großen Klassikern jetzt dann aangreifen will, muss mehr kommen! :wink:
|
 |
Pawelfan
|
Verfasst am: 11.10.2005, 13:23 |
|
|
Klari
|
 |